GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 02.04.2010, 15:41   #16
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Falsches Thema

Edit : Zu spät
Old 02.04.2010, 16:50   #17
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post

ich will ehrlich sein:
Zu 2. werdet ihr es NIE schaffen eine ganz neue SA Map zu machen, einen neuen teil, ok, neue stadt, vielleicht auchnoch, aber GAnz SA?
Achja die Frage hab ich noch nicht beantwortet

Nein! Wir werden auf keinen Fall eine Map machen die so groß ist wie SA! Villeicht schaffen wir ne Map von der größe von Los Santos und ein bisshcne county zusammen! Wahrscheinlich wird der rest dann wasser!

Aber vor uns stehen noch viele probleme!!!
  • Wie bekommen wir die Map ins Spiel? Die versuche sind alle gescheitert!
  • Wie machen wir das das der rest der Map nur wasser ist!
  • Wie löschen wir die normale Mpa ohne Mapcleaner(denn die Map besteht ja nur aus SA gebäuden)
  • Wie schaffen wir das mit der MAin(naja aber ein bisschen wissen wir ja schon )

Old 02.04.2010, 17:44   #18
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post
Achja die Frage hab ich noch nicht beantwortet

Nein! Wir werden auf keinen Fall eine Map machen die so groß ist wie SA! Villeicht schaffen wir ne Map von der größe von Los Santos und ein bisshcne county zusammen! Wahrscheinlich wird der rest dann wasser!

Aber vor uns stehen noch viele probleme!!!
  • Wie bekommen wir die Map ins Spiel? Die versuche sind alle gescheitert!
  • Wie machen wir das das der rest der Map nur wasser ist!
  • Wie löschen wir die normale Mpa ohne Mapcleaner(denn die Map besteht ja nur aus SA gebäuden)
  • Wie schaffen wir das mit der MAin(naja aber ein bisschen wissen wir ja schon )

also hab ich euch doch richtig Bewertet, ihr habt einfach keine grundkenntnisse...

naja:
1. Map einfach mit Med Ingame machen, ordnet er automatisch zu
2. der rest ist immer unter wasser, wirst du merken, wenn du ein stück landschaft löscht, alles wasser darunter
3.Wirst um den Mapcleaner hnur manuell runkommen, also in med alle maps laden und löschen!
4. versteh ich net
Dönerboy is offline  
Old 02.04.2010, 19:38   #19
Performer
Guest

Quote:
also hab ich euch doch richtig Bewertet, ihr habt einfach keine grundkenntnisse...

naja:
1. Map einfach mit Med Ingame machen, ordnet er automatisch zu
2. der rest ist immer unter wasser, wirst du merken, wenn du ein stück landschaft löscht, alles wasser darunter
3.Wirst um den Mapcleaner hnur manuell runkommen, also in med alle maps laden und löschen!
4. versteh ich net
Das der Med die Mpas auto. in die gta.dat ordntét weiß ich selbst! Aber ingame werden die i-wie nicht an gezeigt!Mit Main mein meine ich die Main.scm!!! Stripeed main und so!

Edit: Morgen gibts neue Bilder!

Last edited by Performer; 02.04.2010 at 20:04. Reason: Bilder!

Old 02.04.2010, 21:31   #20
Performer
Guest

Achtung!

Sorry wegen Doppelpost aber,

Morgen oder schon heute Abend meldet sich mein Assistent von German Phantasie Map hier im forum an! Damit ich mich nicht mit euch alleine rumärgern muss!

Sein name ist Scratsch23 ! Also seid gespannt denn er meldet sich direkt mit dem neuen Screens!

Last edited by Performer; 02.04.2010 at 23:09.

Old 03.04.2010, 01:48   #21
Apokalypso
Banned

Send a message via ICQ to Apokalypso Send a message via MSN to Apokalypso
Quote:
Hallo! Es sind GTA Könner gefragt! Wer weiß wie ich meine selbst erstellte Map, ins spiel bringe ohne die Standart Maps???? Wichtig: Alles was sich in der selbst erstellten Map befindet. Sind SA Gebäude, demenstsprechend müssen auch alle IDES von SA mit drin sein!
Was ist daran so schwer einfach im med auf Save and instal Klicken und Gta starten.
Apokalypso is offline  
Old 03.04.2010, 09:44   #22
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post
Sorry wegen Doppelpost aber,

Morgen oder schon heute Abend meldet sich mein Assistent von German Phantasie Map hier im forum an! Damit ich mich nicht mit euch alleine rumärgern muss!

Sein name ist Scratsch23 ! Also seid gespannt denn er meldet sich direkt mit dem neuen Screens!
Ich bin gespannt was kommt.

btw, wenn du die Polizei nach GTA gefragt hast, dann wissen die doch, dass du GTA spielst, obwohl du keine 16 Jahre alt bist. Gab das nicht auch Ärger?
Old 03.04.2010, 11:50   #23
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Apokalypso View Post
Was ist daran so schwer einfach im med auf Save and instal Klicken und Gta starten.
Also ich habe alle IPLs aus der gta.dat(im Ordner data) aussere meiner eigenen gelöscht! Aber wenn ich das Spiel starte bleibt das Spiel beim ladevorgang hängen! Komisch ist nur wenn ich das Spiel mit den normalen IPLs UND MEINER EIGENEN starte dann gehts auf einmal! Und die map ist genau da wo sie stehen sollte! Zurzeit ist die Map im himmel genau auf der Koordinatten:

0.0 0.0 50.0 d.h genau in der mitte 50 M über der normalen sa map! So können wir wenigstens ingame scrennshots machen!

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Ich bin gespannt was kommt.
HEute kommen auf jeden Fall neue PICS!!! Wann hab ich keine Ahnung Scratsch23 will sich heute mal anmelden!

Old 03.04.2010, 12:06   #24
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Man leute, euch fehlen schon die einfachsten grundkenntnisse zum map editor:
Wenn man auf install klickt installiert er nicht die map , sonder wählt das instalationverzeichniss von SA aus, Man muss nur auf save klicken.

Wenn man alle anderen maps löscht ist es auch loisch das das spiel abstürzt, wweil in der main.scm dievierse befehle dazu stehen (an irgendein haus marker machen etc.).

Such dir (oder euch) mal ein anständiges tutorial...

Edit:

Will auch mal neue bilder sehen, bin echt gespannt was kommt

Last edited by Dönerboy; 03.04.2010 at 12:13.
Dönerboy is offline  
Old 03.04.2010, 12:13   #25
Apokalypso
Banned

Quote:
Man leute, euch fehlen schon die einfachsten kenntnisse zum map editor:
Wenn man auf install klickt installiert er nicht die map , sonder wählt das instalationverzeichniss von SA aus, Man muss nur auf save klicken.
man kann nicht nur auf save klicken.Da steht doch nur Save install
Apokalypso is offline  
Old 03.04.2010, 12:13   #26
Performer
Guest

Quote:
.

Wenn man alle anderen maps löscht ist es auch loisch das das spiel abstürzt, wweil in der main.scm dievierse befehle dazu stehen (an irgendein haus marker machen etc.).

Such dir (oder euch) mal ein anständiges tutorial...

Edit:

Will auch mal neue bilder sehen, bin echt gespannt was kommt
Oh wenn das mit den tutorials so einfach wär.. HAb gestern knapp 1 Stunde gegoogelt! NIX!!! Dazu gibt es nichts!

Wenn wir pech haben wird die Map einfach ÜBER die normale Map drüber gehen! Aber wir versuchen alles damit das nicht passiert!

Aber wir konzentrieren und erst mal auf die MAp

@Bilder

Quote:
Originally Posted by performer2009
HEute kommen auf jeden Fall neue PICS!!! Wann hab ich keine Ahnung Scratsch23 will sich heute mal anmelden!

Old 03.04.2010, 12:14   #27
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Quote:
man kann nicht nur auf save klicken.
Hmm was hab ich denn dan die letzten 8 monate gemacht mit Med
Dönerboy is offline  
Old 03.04.2010, 12:15   #28
Apokalypso
Banned

Quote:
Hmm was hab ich denn dan die letzten 8 monate gemacht mit Med
Was weiss ich guck doch nach da steht save install
Apokalypso is offline  
Old 03.04.2010, 12:18   #29
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Quote:
Was weiss ich guck doch nach da steht save install
Du hast aber geschrieben "save and install anklicken", heißt bei mir soviel wie erst auf save und dann auf install, naja egal, missverständniss!

Aber den button benutz ich nie, ich nehm nur den unter dem reiter "ipl" da ist ein savebutton, das ist viel sicherer
Dönerboy is offline  
Old 03.04.2010, 12:23   #30
Performer
Guest

Egal wichtig ist jetzt das ich die Main in den griff kreig und zushen muss wie ich alle vorhanden Sachen die im Standart Spiel sind lösche! HAbe stripped main steht aber keine Angabe über Savepoints oder so drin!

Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules