GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 21.04.2010, 16:51   #61
Luk
Registered User

Send a message via ICQ to Luk
Quote:
Originally Posted by SkaterDenisX View Post
1. Zu den zügen!
Kann man es nicht so machen das man als passant und als fahrer fahren kann?
Also das wenn man bei der farher tür steht und einsteigt das man dann fährt und wen man an den restlichen türen steht als passant!?!

2. Zu U MP 0.3 mit 1.2 weis ich nichts aber zu 1.1 mit hotfix gibt es 0.3!
Zum UMP 0.3 donwload link^^:
http://www.gtasrv.ru/

Bei mir geht es komischerweise nicht desswegen kann ich auch nicht mein server weitermachen aber bei allen anderen die ich kenne die das haben klappt alles! Sogar falschirm klappt ordentlich^^ siehe
hier!

http://www.youtube.com/watch?v=yTJ0eI2xdDg
frage 1 ist weiter oben schon 5mal durchgekaut
Luk is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2010, 17:38   #62
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Dani5ooo! View Post
So hab mal selber den Radar Map gemacht.
Hier das ergebnis:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Sieht wirklich Gut aus!!! KAnnst du mir aber bitte sagen WIE du das radar gemacht hast? Also wie hast du die Bilder auf 120 teile ´geschnibbelt und ingmae passt auch alles?
  Reply With Quote
Old 21.04.2010, 19:47   #63
Dani5ooo
Registered User

Dani5ooo's Avatar

Send a message via ICQ to Dani5ooo Send a message via MSN to Dani5ooo Send a message via Skype™ to Dani5ooo
Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post
Sieht wirklich Gut aus!!! KAnnst du mir aber bitte sagen WIE du das radar gemacht hast? Also wie hast du die Bilder auf 120 teile ´geschnibbelt und ingmae passt auch alles?
Ja, also die Radar Map hat noch ein paar bug's. Muss halt noch die Qualität und paar bug's des Radar's verbessern, weil es bisschen nach Low Quality aussieht.
.................................................. .................................................
Ich habe erst einamal als Vorlage den Standart Map von United genommen, die 2 Maps also GTA 3 und VC Map auf der selben stelle eingefügt und angepasst.
Dannach kam das nette Programm namens "X Radar Editor V.1.0" in's Spiel. Ich habe dan die bearbeitete Map in das Programm geladen und beim Exportieren auf
Export Tiles/Export as TXD angewählt. Dannach hat das Programm mir die Map in 144 Teile geschnippelt und gleichzeitg in TXD files mit den jeweiligen Namen "Radar000.txd, radar001.txd, radar002.txd..." exportiert. So dannach habe ich Spark geöffnet und und im "gta3.img" die alten 144 TXD Daten mit den neuen ersetzt. Und voila ich hatte die neue Radar Map ingame + im Pausen Menü war die Karte auch neu. Naja wie gesagt ein paar TXD bugs habe ich noch.

Mfg
Dani5ooo

Last edited by Dani5ooo; 21.04.2010 at 19:59.
Dani5ooo is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2010, 20:02   #64
Luk
Registered User

Quote:
Ja, also die Radar Map hat noch ein paar bug's. Muss halt noch die Qualität und paar bug's des Radar's verbessern, weil es bisschen nach Low Quality aussieht.
.................................................. .................................................
Ich habe erst einamal als Vorlage den Standart Map von United genommen, die 2 Maps also GTA 3 und VC Map auf der selben stelle eingefügt und angepasst.
Dannach kam das nette Programm namens "X Radar Editor V.1.0" in's Spiel. Ich habe dan die bearbeitete Map in das Programm geladen und beim Exportieren auf
Export Tiles/Export as TXD angewählt. Dannach hat das Programm mir die Map in 144 Teile geschnippelt und gleichzeitg in TXD files mit den jeweiligen Namen "Radar000.txd, radar001.txd, radar002.txd..." exportiert. So dannach habe ich Spark geöffnet und und im "gta3.img" die alten 144 TXD Daten mit den neuen ersetzt. Und voila ich hatte die neue Radar Map ingame + im Pausen Menü war die Karte auch neu. Naja wie gesagt ein paar TXD bugs habe ich noch.

Mfg
Dani5ooo
gut gemacht
kannst das ja mal als erweiterungs-mod für united rausgeben xD
Old 21.04.2010, 20:06   #65
Dani5ooo
Registered User

Dani5ooo's Avatar

Send a message via ICQ to Dani5ooo Send a message via MSN to Dani5ooo Send a message via Skype™ to Dani5ooo
Hah^^...so weit habe ich noch nicht gedacht xD
Old 22.04.2010, 16:51   #66
Luk
Registered User

Thumbs up

Quote:
Hah^^...so weit habe ich noch nicht gedacht xD
xD ich nehm dir das jetzt mal nicht übel^^
Old 07.05.2010, 09:16   #67
Pommespanzer
Registered User

Kurze Frage bzw. auch nen Wunsch:
In den GTA-Teilen der letzten Generation (GTA III - GTA SA) war bzw. ist es immer scho, dass die Autos "zufällig" spawnen.
Ich guck beim Auto fahren (bzw. bei Verfolgungsjagten) immer gern nach hinten und sobald ich wieder nach vorne guck, kommts meist vor, dass sich die Autos vor mir geändert haben. Ihr kennt sicherlich die Problematik.

Ist das in GTAU eig. "behoben" bzw. geändert oder plant ihr das zu ändern (geht das denn überhaupt)?

Wenn nicht, würd ich mir wünchen (ab Version 1.2 spiel ich mit), dass man das evtl. ändern könnte (für die Autos in Sichtweite).

Danke schonmal für eure Antworten :-)
Pommespanzer is offline   Reply With Quote
Old 08.05.2010, 09:50   #68
Aschratt
Registered User

Aschratt's Avatar

Send a message via ICQ to Aschratt Send a message via AIM to Aschratt Send a message via MSN to Aschratt Send a message via Yahoo to Aschratt Send a message via Skype™ to Aschratt
Hallo Pommespanzer.

Die von dir angesprochenen Probleme sind schwachstellen der GTA III Engine. Viel lässt sich dagegen erst einmal ohne größere Umwege leider nicht tun. Als eventuell realistisch sehe ich ds Problem mit der DrawDistance der Autos, allerdings steht dieser Punkt vorerst nicht auf der ToDo-Liste und wird auch den Weg darauf nicht finden. Der Aufwand ist unseres Erachtens nach nicht mit unseren Zielen vereinbar. Zumindestens nicht nach dem jetzigen Stand.

Trotzdem Danke für deine Vorschläge
Old 14.07.2010, 17:08   #69
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Send a message via Skype™ to rapstyle
hä blödeweisse ist dieses Phänomen auch bei GTAIV zu beobachten!
Old 14.07.2010, 17:33   #70
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Mein wunsch ist das dieses Spiel noch dieses Jahr erscheint.Ist ein Datum schon bekannt?
Old 14.07.2010, 19:15   #71
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Send a message via Skype™ to rapstyle
Post 1:

Nein und da wird es keine Datum geben es heiss nach wie vor "When its Done" bohhh das nervt was!!!

Post 2:

OK denn, ich hab schon denn Antwort!!!
Könntet ihr zumindest mehr kleine holz piers reinbauen zumindest in VC, denn wenn ich am schwimmen bin suche ich stunden lang ne möglichkeit ausser wasser zu kommen, die wände liegen einfach zimmlich hoch und ich komme nicht ran, um mich hoch zuziehen! bitte! Das ist doch machbar wie die feuertreppen von den ich mal gepostet hab, aber lassen wir das jetzt !

Gruss

Last edited by rapstyle; 18.07.2010 at 02:38.
rapstyle is offline   Reply With Quote
Old 11.10.2010, 17:05   #72
TheModder3D
is back...

TheModder3D's Avatar

Send a message via Skype™ to TheModder3D
Red face Flughäfen überfüllt??!!

Naja wie schon gesagt finde ich die Flughäfen überfüllt, vllt. kommt es mir auch nur so vor, aber ich finde es ned so schön geordnet wie in IV oder SA, weil vieles auf engen Platz ist. Ned Böse gemeint
TheModder3D is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules