GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 05.08.2008, 22:08   #16
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Warum zum teufel müssen Zombies immer langsam sein?Wenn sie laufen können wird es um einiges schwieriger, als wenn sie wie ein Rentnertrupp auf einen zukommen.
28 days later fuck yeah

übrigens..beim alle passanten greifen an cheat haben die leute doch waffen...das wär dumm
Old 05.08.2008, 22:14   #17
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by The Degenatron View Post
28 days later fuck yeah

übrigens..beim alle passanten greifen an cheat haben die leute doch waffen...das wär dumm
Man kann auch per Script machen das man angegriffen wird... Dan Haben die Leute nur waffen wenn du es auch willst.

Zu der mod hier: Ich denke der Ersteller des Themas Sollte sich nochmal etwas besser überlegen was er sich vorgenommen hat...
ATP is offline   Reply With Quote
Old 06.08.2008, 05:47   #18
zombie.modder
Irak Mod scripter

zombie.modder's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Warum zum teufel müssen Zombies immer langsam sein?Wenn sie laufen können wird es um einiges schwieriger, als wenn sie wie ein Rentnertrupp auf einen zukommen.
Die zombies rennen halbwegs, sie sprinten nicht aber sie gehen auch nicht. Sie machen so ein jogging tempo

Quote:
Warum sollte der Präsident seine Bevölkerung infizieren wollen?
vllt weil sie keine Steuern bezahlen. XD. Wenn sie euch nicht gefällt, dann gebt mir ideen

@ ATP: Ich hatte auch mal einen code der den cheat alle peds greifen an aktivierte, aber der war nicht gut, weil die peds auf dem Bürgersteig laufen und
angst bekommen, wenn man uf sie schiesst

Last edited by zombie.modder; 06.08.2008 at 06:25.
zombie.modder is offline   Reply With Quote
Old 06.08.2008, 10:06   #19
Tricky07
Registered User

Quote:
Originally Posted by zombie.modder View Post
Die zombies rennen halbwegs, sie sprinten nicht aber sie gehen auch nicht. Sie machen so ein jogging tempo

vllt weil sie keine Steuern bezahlen. XD. Wenn sie euch nicht gefällt, dann gebt mir ideen

@ ATP: Ich hatte auch mal einen code der den cheat alle peds greifen an aktivierte, aber der war nicht gut, weil die peds auf dem Bürgersteig laufen und
angst bekommen, wenn man uf sie schiesst
Wie währ´s wenn du einen teil der Story von ein paar filmen beziehst ,
Ein paar forscher (passend dazu das schon vorhandene Zombotech) forscht an einem Mittel was Krebs , Aids oder so was heilt , sie testen es an Affen , die verrückt werden usw.
So ab hier gibt’s 2 Versionen:
1 Version: Einer Der Affen beißt einen forscher, er will nicht das es seine Kollegen bemerken , vll. weil er nicht unter Quarantäne gestellt werden will oder es für unwichtig hält. Als er nachhause kommt bekommt er unheimliche Kopfschmerzen , abends legt er sich mit seiner Frau schlafen und dann zerbeißt er sie grausam .... dann die beiden die Nachbarn etc.
2 Version(Mit der Version gäbe eine nette End-mission^^):
Die Affen zerbeißen sich , 2 Männer werden gebissen sie sich auch attackieren (beide in der Affen Zelle) der überlebende Mann wird erschossen und das Projeckt fallen gelassen.
Ein Terrorist bekommt das irgendwie in die Hände und will entweder Weltherrschaft () oder Geld oder den Abzug aus irgendeinem krieg , der Präsident von SA macht’s natürlich nicht. Der Terrorist infiziert die bevökerung´. Vorher gibts im Fernsehn eine ansage des terroristen so in der art: Ihr habts selber gewollt bla bla das gegenmittel besitz nur ich ^^.
Nach Eingen Wochen Wird Cj´s Frau infiziert die er über alles liebt.
Er sperrt sie in den keller und macht sich auf um den Terroristen mit dem gegenmittel zu suchen.

Naja storytechnisch ausbaubar , ist ja nur ein vorschlag

Gruss,
Tricky07 is offline   Reply With Quote
Old 06.08.2008, 12:06   #20
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Hoffentlich wird die Mod, besser als der Film (Gleichnamig). Der war nämlich richtig, richtig Scheiße Mal gucken ob es noch je eine Zombie Mod schafft "Biohazard" vom Trohn zu schupsen.
TonyD_KILLER is offline   Reply With Quote
Old 06.08.2008, 12:48   #21
zombie.modder
Irak Mod scripter

zombie.modder's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tricky07 View Post
Wie währ´s wenn du einen teil der Story von ein paar filmen beziehst ,
Ein paar forscher (passend dazu das schon vorhandene Zombotech) forscht an einem Mittel was Krebs , Aids oder so was heilt , sie testen es an Affen , die verrückt werden usw.
So ab hier gibt’s 2 Versionen:
1 Version: Einer Der Affen beißt einen forscher, er will nicht das es seine Kollegen bemerken , vll. weil er nicht unter Quarantäne gestellt werden will oder es für unwichtig hält. Als er nachhause kommt bekommt er unheimliche Kopfschmerzen , abends legt er sich mit seiner Frau schlafen und dann zerbeißt er sie grausam .... dann die beiden die Nachbarn etc.
2 Version(Mit der Version gäbe eine nette End-mission^^):
Die Affen zerbeißen sich , 2 Männer werden gebissen sie sich auch attackieren (beide in der Affen Zelle) der überlebende Mann wird erschossen und das Projeckt fallen gelassen.
Ein Terrorist bekommt das irgendwie in die Hände und will entweder Weltherrschaft () oder Geld oder den Abzug aus irgendeinem krieg , der Präsident von SA macht’s natürlich nicht. Der Terrorist infiziert die bevökerung´. Vorher gibts im Fernsehn eine ansage des terroristen so in der art: Ihr habts selber gewollt bla bla das gegenmittel besitz nur ich ^^.
Nach Eingen Wochen Wird Cj´s Frau infiziert die er über alles liebt.
Er sperrt sie in den keller und macht sich auf um den Terroristen mit dem gegenmittel zu suchen.

Naja storytechnisch ausbaubar , ist ja nur ein vorschlag

Gruss,
Gefällt mir. Vielleicht benutze ich es. Ich warte einfach auf mehr ideen
(auch für missionen, nebenmissionen, skripts anims...)

Quote:
Hoffentlich wird die Mod, besser als der Film (Gleichnamig). Der war nämlich richtig, richtig Scheiße Mal gucken ob es noch je eine Zombie Mod schafft "Biohazard" vom Trohn zu schupsen.
Der mod is nur gleichnamig weil LOTD sich gut anhört. Und wer weiß ob ich bio. vom trohn schubse (eher unwahrscheinlich)
Old 06.08.2008, 15:06   #22
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Send a message via ICQ to BigBrujah
Ich hätte auch noch eine Story, von meinem und k.o.e.i.g2's angefangenem Zombie Mod. Wir haben ihn nicht weitergemacht weil uns das Angriffsscript fehlte. Ich hab noch 333 Zombie Peds von mir. Wer Interesse hat in Sachen Scripting mitzuarbeiten oder sie benutzen will. Einfach fragen.

1993, San Andreas

Ein Jahr nachdem Carl das Geheimprojekt "Green Goo" für The Truth gestohlen hatte,
bekam Truth ein Angebot von Zombotech welches er nicht ablehnen konnte.
Er verkaufte es. Doch geschah ein Unglück.
Bei der Übergabe fand eine Razzia der Polizei statt,
ein unwissender Officer öffnete den Behälter und der Virus wurde freigesetzt.
Truth konnte sich noch retten doch der Rest wurde mit dem Aggressiven Virus infiziert.
Nachdem er sich aus dem Komplex befreit hatte, war der Virus schon über ganz San Fierro ausgebrochen.
Und er sollte sich noch weiter ausbreiten...

(Da spielt man nicht Carl sondern The Truth)
Old 06.08.2008, 15:18   #23
zombie.modder
Irak Mod scripter

zombie.modder's Avatar

die skins währen sehr lieb und ich könnte dir meinen zombie skript schicken falls
du es cool findest, von maximal 45 peds attckiert zu werden. Du musst mir nur credist geben. Ich gebe dir für die skins credits. Und die story ist gut nur bei mir spielt man CJ.
Old 06.08.2008, 15:24   #24
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Quote:
die skins währen sehr lieb und ich könnte dir meinen zombie skript schicken falls
du es cool findest, von maximal 45 peds attckiert zu werden. Du musst mir nur credist geben. Ich gebe dir für die skins credits. Und die story ist gut nur bei mir spielt man CJ.
Ja dann tauschen wir untereinander diese beiden Dateien und dann macht jeder noch das Beste aus seiner Mod. Wär beides nett.^^ Könntest dann vielleicht eine andere Story benutzen damit sich die Mods nicht zu ähnlich sind.^^
Was ist das für ein Skript? Main.scm oder Cleo?
Old 06.08.2008, 15:31   #25
elhaso
   

Bevor BigBrujah gepostet hat wollte ich folgendes posten:

Quote:
In der Mod sehe ich nicht viel Zukunft - Ich war mal Beta Tester bei ner Mod von dir - Die war grauenhaft. In deinem Benutzertitel steht noch "Irak Mod", der (soviel ich weis, ich will nichts falsches behaupten) auch nicht fertig/toll ist.
Aber jetzt wo BigBrujah auch PartOfTheMod ist, kann aus der Mod richtig was werden, ich freu mich schon.

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 06.08.2008, 15:43   #26
zombie.modder
Irak Mod scripter

zombie.modder's Avatar

@ BigBrujah: Ich nähme vllt die Story von Tricky07

@ elhaso: Ich weiß dass der Mod grauenhaft war. Aber dass ist schon ein halbes Jahr her. Und am Irak mod arbeite ich auch.
Old 06.08.2008, 16:21   #27
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Quote:
@ BigBrujah: Ich nähme vllt die Story von Tricky07
Alles klar. Alles Weitere per PM.
Old 06.08.2008, 16:49   #28
zombie.modder
Irak Mod scripter

zombie.modder's Avatar

ich habe gerade die erste Mission fertiggestellt
Old 06.08.2008, 16:53   #29
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
das war die eine story die nicht ganz gut war.

edit: Ich habe mir gerade eine story überlegt. Sagt mir eure Meinung:

Eines tages in SF will der Präsident von SA eine Versammlung der ganzen Stadt vor dem Rathaus. Hier will er den Virus nämlich freilassen. Also kommt gut ein dreiviertel der Stadt zum Rathaus. Doch vor ort ist niemand. Auf einmal hören die Einwohner Flugzeuge die den Virus enthalten. (Dass wissen sie natürlich nicht ) Als die Flieger dann den Virus freilassen, werden alle zu langsamen, dummen, fleischfressenden Zombies weil der Virus alle nerven und so attackiert. Da aber nicht alle gekommen sind, gibt es Überlebende. Einer davon ist Carl Johnson (das bist du).

Und? Ach ich überlege mir gerade ein paar missionen. (Es soll mindestens 5 missionen geben)

edit2:

Ich habe eine idee für eine nebenmission

Ich werde überall in SF Überlebende hinspawnen die man dann rekrutieren kann.
Und wenn man sie zur Basis der Überlebenden bringt ( Navy station?) bekommt man Geld oder Waffen. Und kommentare bitte
Was du bei der ganzen Story nie vergessen solltest: Du solltest sie erstmal schreiben wie ein richtiges Buch oder zumindest im Stil davon. Und immer wenn du eine Behauptung aufstellst, wie zB das mit dem Präsidenten, solltest du einen guten Grund finden.
Dabei ist aber auch zu beachten, dass du dich nicht zu sehr auf die Nebensachen konzentrierst. Eine gute Story sollte meiner Meinung nach einer direkten Linie folgen, an der immer wieder leicht ausgeschweift wird, ohne aber die Grundform dieser Linie zu verlassen. verstehtste?

Was stellst du dir denn so unter Modelling und Texturen vor? Was soll denn da noch gemacht werden?
Old 06.08.2008, 16:56   #30
zombie.modder
Irak Mod scripter

zombie.modder's Avatar

Survivor cars:

Car
dead reckoning

Neue Waffen und Zombie modelle.

Zombie texturen und so anderen kram wie blut der so.

edit: Bad News. Ich habe meine Main.scm verloren. Aber ich arbeite an einer Neuen

Und ich habe nochmals eine Frage: Soll CJ eher ein tipp der netten sorte sein
die nicht weiß wie man mit Waffen umgeht oder soll er ein hardcore sein der weis wie man mit waffen umgeht und auch eine hat (Pumpgun? Winchester?)

Last edited by zombie.modder; 19.08.2008 at 16:40.
zombie.modder is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules