GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 02.05.2008, 19:30   #1
franticfreak
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 37
Frauen, Frisuren und Autos

jo auch wenns was komische überschrift ist

wollt mal fragen wie das aussieht mit
Frauen kennenlernen: es gibt ja im internet cafe ne dating seite aber kann man dadruch echt neue frauen kennenlernen? habs schon zich mal probiert aber nie ne antwort bekommen.
Frisuren: bin schon an 2 frisur läden vorbei gefahren, frage: kann man später dort rein?
Autos Tunen: ebenfalls hab ich schon einige werkstätten gesehen, kann man später im spiel tunen?
achja, und wegen autos nochwas..hab jetzt bei der mission mit bruci(die muskel tunte) nen Porsche(wie auch immer der im game heisst) bekommen und würde ihn gern abstellen, gibts irgendwoe ne garage?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

cheers
franticfreak is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2008, 19:31   #2
Carnage
O Captain! My Captain!
 
Carnage's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,445
Park den wagen in dem parkbereich vor deiner wohnung und er wird gespeichert.
__________________
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2008, 19:35   #3
franticfreak
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 37
Jo das hab ich schon gemacht, aber ist das die einzigste möglichkeit?
franticfreak is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2008, 19:56   #4
Carnage
O Captain! My Captain!
 
Carnage's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,445
Soweit ich weiss ja.Reicht dir das denn nicht?
__________________
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2008, 20:16   #5
Toni Cipriani
Registered User
 
Toni Cipriani's Avatar
 
Join Date: Sep 2004
Location: Plauen
Posts: 3,302
Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ich meine zu wissen, dass diese Internet-Datingseiten eher der Idee der Serie entsprechen als zu einem Gimmick des Games zu werden.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2008, 20:25   #6
Stefan
Registered User
 
Stefan's Avatar
 
Join Date: May 2004
Posts: 4,401
Also ich hab schon ne Antwort von einer Tussi bekommen. Leider will die nichts mit mir zu tun haben. Das war die schwarzhaarige.

btw. finde ich die Sache mit dem Parkplatz um Längen besser als die Garagen in den Vorgängern. Weiß auch nicht wieso, evtl. weil ich in Videospielen gerne einparke. Ich bin schon damals in GTA3 überall rückwärts reingefahren.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2008, 21:51   #7
Noir m
iam the postal dude
 
Noir m's Avatar
 
Join Date: May 2006
Location: Paradies City
Posts: 1,165
Send a message via ICQ to Noir m
Du gehtst auf die seite, die hies irgentwas mit meet oder so ^^
dann suchst du dir einen partner raus und gehst dann unten rechts auf anschreiben oder sowas (der button befindet sich unten rechts) dann gugst du einen tag später nochmal bei deinen emails und mit glück hast du eine email in der steht das du ihr typ bist oder nicht

Bei nem kumpel hats geklappt, War gerade mit so ner Tusse Bowlen
__________________
I´m loving it !

Noir m is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2008, 22:48   #8
NicoGamer
Grand Theft Auto
 
NicoGamer's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: New York
Posts: 608
Nein Autos kann man nicht tunen, wurde schon hundert mal gesagt.
__________________
Quote:
Originally Posted by John McClane
Nine million terrorists in the world and I gotta kill one with feet smaller than my sister.
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
btw. war mir klar das batpawn™ sich als Führer meldet, das liegt an seinen österreichischen Genen!
NicoGamer is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 10:22.