![]() |
#1 |
Registered User
|
Monsterstunts
Jossa!
Hab grade den ersten Monsterstunt entdeckt. Die Rampe befindet sich beim roten Punkt in der angehängten map. Wenn ihr den Stun schaff0rt dann nutzt gleich den Uferbereich (rote Linie) um haufenweise Leute aufzugabeln. Ist ziemlich kindisch aber hier merkt man wieviele unterschiedliche Reaktionen es bei den Passanten gibt. Und... ... Regenschirme fliegen gut! Bitte um weiter Hinweise wo ihr Rampen gefunden habt. Einfach Straße / Anhaltspunkt posten. Danke!
![]() |
#2 |
Registered User
|
Hat jemand eine Idee wie ein monsterstunt auszusehen hat? Ich versuche einen bestimmten nun schon zum x-ten Mal. Mehr Anlauf geht nicht, maximale Geschwindigkeit und eine sauber Landung drei Gassen weiter. Wird mit "nicht gut genug" bewertet. Hat jemand eine Idee?
![]() |
#3 |
|
Welches Fahrzeug benutzt du? Vielleicht ist diese maximale Geschwindigkeit ja noch nicht genug - probier es doch mal mit einer NRG 900.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registered User
|
Quote:
Danke!
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
Sturz ist auch egal...habs bis jetzt immer mit dem Turismo gemacht. Mich hats auch paar mal überschlagen, oder bin mit der schnauze als erstes aufgekommen, hat bis jetzt immer absovliert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich den blau markierten Stunt finde. das ist der Letzte aber ich finde ihn nicht. War schon in der U_Bahn und habe oben alles abgesucht.
Danke!
![]() |
#7 |
|
Über PaintSpray ist ein Stück Straße, welche mit einer Steigung endet, das ist der monsterstunt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registered User
|
Quote:
Danke!
![]() |
![]() |
#9 |
The Space is the Pleace
|
Hab gestern eine 4er Schanze gefunden
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
hallo zusammen,
ich hab nen problem: hab versucht systematisch beim bewältigen der stunts vorzugehen. jetz hab ich meines erachtens alle erledigt, doch es fehlt noch einer. gibts ne möglichkeit irgendwo nachzugucken, welche stunts man schon erledigt hat und welche nicht? hab echt keine lust alle nochmal aufzusuchen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
GTA Fanatiker
|
Hier hast du meiner meinung nach die bestew Karte fürs Spiel da sind alle monsterstunts abgebildet. Außerdem alle Tauben , Zufalllscharaktere und die Autos die du besorgen mußt für Stevie und Brucie
Stunts = Lila Tauben = Grün ZufallsCharaktere = weiß Autos = Blau Flash GTA 4 Map : http://www.wikicheats.com/flash/gta4...4_map_full.swf Hoffe könnte dir helfen Bis Dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Do the Bartman
|
Eine Möglichkeit, zu sehen, welcher noch fehlt hast du nicht.
Du musst sie wohl doch alle nochmal machen, dabei kannst du ruhig auch zu langsam drüberfahren. Er zeigt dann trotzdem an dass du ihn schon gemacht hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
The Space is the Pleace
|
Quote:
KLICK, die ist besser. Ist im Google Maps stlye und ihr könnt na und weg zommen! und and er seite könnt ihr anklicken was ihr euch an der karte anzeigen lassen wollt ![]() Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:22.