GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.04.2008, 23:44   #1
wanksta2006
Guten Tag. Guten Tag Yourself

wanksta2006's Avatar

Wink Unterschiede zwischen den Nokia N73 Gehäusen (MusikEdition)

Hi

Ich hab mir nun Endlich das Nokia n73 gekauft (gebraucht).Aber ich will nun ein Gehäuse für mein Handy kaufen um die "Gebrauchsspuren"verschwinden zu lassen.

Aber nun zu meiner Frage:Wenn ich mir ein Gehäuse von dem Nokia N73 Music Edition Kaufe passt es dann auch bei den nokia n 73 normal oder gibts da ein Unterschied zwischen Music Edition und "normal n73"??
Old 02.04.2008, 13:14   #2
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by wanksta2006 View Post
Hi

Ich hab mir nun Endlich das Nokia n73 gekauft (gebraucht).Aber ich will nun ein Gehäuse für mein Handy kaufen um die "Gebrauchsspuren"verschwinden zu lassen.

Aber nun zu meiner Frage:Wenn ich mir ein Gehäuse von dem Nokia N73 Music Edition Kaufe passt es dann auch bei den nokia n 73 normal oder gibts da ein Unterschied zwischen Music Edition und "normal n73"??
es gibt den unterschied das die music edition schwarz is, ich hab standart rot weiß. bei der music editioen ust die eine taste, die beim normalen n73 so 4 pfeile drauf hat rechts zwar da, aber es ist ein musikzeichen drauf, ansonsten kein unterschied. und lass dein handy nur von einem typen in nem laden öffnen, wenn du es selber machst geht die garantie weg! und wenn dus doch selber machen willst dann nur mit dafür vorgesehenen werkzeug. ich habs einmal gemacht zum säubern und ein kleiner kratzer ist jetzt am rand drin, ich habe den im geschäfft hergezeigt und die haben gesagt nun ist meine garantie futsch! also vorsichtg sein. bei ebay gibt es recht schöne hülsen.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 02.04.2008, 13:20   #3
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich habe das Thema passenderweise verschoben.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 02.04.2008, 13:31   #4
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Ich habe das Thema passenderweise verschoben.
gehört das nicht in den hard und software bereich? achja, ich verstehe warum man meinen post hier gelöscht hat. brav, weiter so:
http://forum.gtainside.com/showpost....17&postcount=2
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 02.04.2008, 15:04   #5
wanksta2006
Guten Tag. Guten Tag Yourself

wanksta2006's Avatar

danke ich hab vergessen wegen der garanti wie viel könnte das zusammen kosten ???? nokia n73 hülsen mit einbau ???
Old 05.04.2008, 22:43   #6
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by wanksta2006 View Post
danke ich hab vergessen wegen der garanti wie viel könnte das zusammen kosten ???? nokia n73 hülsen mit einbau ???
Was das nokia jetzt kostet weiß ich leider nicht, ich habe meins am relase gekauft für 500€ glaube ich. eine hülse kostet ca. 20€ und der einbau kostet eigendlich nicht mehr als 5-10€ also ca 30€ für hülse+einbau

Old 27.04.2008, 22:49   #7
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

wenn es offiziell keine von ihnen gefertigten schalen gibt, wird sich auch keiner finden, der sie dir wechselt. zur not musst du nach einem dummy suchen.
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2008, 13:10   #8
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by KingEcko View Post
wenn es offiziell keine von ihnen gefertigten schalen gibt, wird sich auch keiner finden, der sie dir wechselt. zur not musst du nach einem dummy suchen.
ich glaube er hat eh schon alles was er braucht, er hat irgendwo so nen ähnlichen theard aufgemacht und da steht er hat jetzt alles mit hüllen usw.

Old 28.04.2008, 13:39   #9
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

ok, dann ist es in ordnung. wenn man ein neues gehäse für ein handy will, welches sich nicht so leicht kaufen lässt und man dazu das handy auch noch aufschrauben muss wird pech haben, meinte ich. das macht fast kein handyladen.
KingEcko is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules