![]() |
#61 | |
I-F
|
Quote:
hab auf 1000 gesetzt , da hats bis jetzt noch nich geflackert
![]() |
![]() |
#62 |
Nürnberg
|
jetzt habe ich eher so komische kleine vierecke überall
![]() |
#63 |
I-F
|
mmh komisch bei mir läuft es problem los, oder meinst du das bei flammen uns so vierecke erscheinen? das hab ich nähmlich manchmal
![]() |
#64 |
Nürnberg
|
achtet mal auf die autos und die wand (oben rechts)
und bei bewegungen sieht das extrem übel aus!
![]() |
#65 |
I-F
|
die FAQ kann dazu auch nix sagen, und cih wüsste auch nciht was das verursacht
![]() |
#66 |
|
Es gibt ja solch eine Modifikation auch für Vice City, hat einer von euch da irgendwie Bilder zu, würde gerne mal wissen wie das da so aussieht und ob sich eine Installation lohnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
UltraRapidCycling
|
ENB Series: GTA ViceCity v0.005
![]() ...allerdings fuscht sich da das Hud in die reflektionen, ist mir bei der SA-Version nicht aufgefallen bzw. ist da nicht so...oder who knows. Ansonsten gibt es noch die DexX Variante... VC-Gfx @ GTAForums ...dette mag aber meine Graka/Exe nicht, einfach mal ausprobieren. Tschö'se! |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registered User
|
Die Modifikation funktioniert auch bei GTA 3!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Nürnberg
|
@DOKI_
das bild ist aus ViceCity ;P oder du benutzt sanandreas mit der vicecity map
![]() |
#70 | ||
|
Quote:
Quote:
Tipp: Schau' mal, das Zitat in seinem Post sollte dir weiterhelfen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Audiophil
|
Bei mir kommt folgende Meldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem lösen." Wenn ich dann auf "OK" klicke kommt. "Grand Theft Auto SA benoetigt mindestens DirectX Version 9.0" Ich habe Windows Vista also DirectX10, die Dateien alle ordnungsgemäß kopiert und GTA läuft ja ohne die Mod einwandfrei bei mir. Was is da los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Nürnberg
|
hast du den neusten directx treiber installiert ?
![]() |
#74 |
ENB Modder und Hardwaresupporter
|
kann mir mal jemand helfen bitte ich habe nur 15 bilder pro sekunde!!!!
ich hab alles bei [EFFECT] auf Null gesetzt ausser Water und Reflections. es kommt mir so vor als wenn Frame limiter an wäre oder so.Aber in den normalen optionen iss es aus^^. Also so sieht meine ini aus: [PROXY] EnableProxyLibrary=0 InitProxyFunctions=1 ProxyLibrary= [GLOBAL] UseEffect=0 AlternativeDepth=0 AllowAntialias=0 BugFixMode=0 SkipShaderOptimization=0 QuadVertexBuffer=0 [EFFECT] EnableBloom=0 EnableOcclusion=0 EnableReflection=1 EnableMotionBlur=0 EnableWater=1 EnableShadow=0 DepthBias=0 [INPUT] KeyUseEffect=123 KeyBloom=120 KeyOcclusion=121 KeyReflection=122 KeyCombination=16 KeyShadow=119 KeyWater=118 [REFLECTION] ReflectionPower=15 ChromePower=10 UseCurrentFrameReflection=0 ReflectionQuality=0 ReflectionSourceSpecular=50 ReflectionSourceTFactor=50 UseAdditiveReflection=0 ReflectionDepthBias=0 UseLowResReflection=0 ReflectionSinglePass=1 UseEnvBump=1 EnvBumpAmount=100 EnvBumpOffset=100 [BLOOM] BloomPowerDay=20 BloomFadeTime=1000 BloomConstantDay=4 BloomQuality=0 BloomScreenLevelDay=70 BloomCurveDay=4 BloomPowerNight=30 BloomConstantNight=5 BloomCurveNight=4 BloomScreenLevelNight=20 BloomAdaptationScreenLevel=90 BloomAdaptationMultiplier=20 BloomAllowOversaturation=0 [SSAO] UseFilter=1 OcclusionQuality=0 FilterQuality=1 DarkeningLevel=20 BrighteningLevel=40 IlluminationLevel=30 AdditiveIlluminationLevel=20 UseAmbientOcclusion=1 UseIndirectLightning=1 FadeDistance=50 UseForAlphaTest=1 UseForAlphaBlend=1 [COLORCORRECTION] DarkeningAmountDay=0 ScreenLevelDay=60 ScreenLevelNight=20 DarkeningAmountNight=-10 GammaCurveDay=8 GammaCurveNight=0 ColorSaturationDay=-2 ColorSaturationNight=0 UsePaletteTexture=0 [PLUGIN] WeatherMod=0 [WATER] UseWaterDeep=1 WaterDeepness=20 WaterQuality=0 [SHADOW] ShadowFadeStart=70 ShadowFadeEnd=120 ShadowAmountDay=80 ShadowAmountNight=50 ShadowScreenLevelDay=60 ShadowScreenLevelNight=20 ShadowQuality=0 UseShadowFilter=1 FilterQuality=2 ShadowBlurRange=30 [ENGINE] ForceAnisotropicFiltering=0 MaxAnisotropy=8 ForceDisplayRefreshRate=0 DisplayRefreshRateHz=60 [MOTIONBLUR] MotionBlurQuality=1 MotionBlurVelocity=20 MotionBlurRotation=20 jetzt mal zu meinem sys: AMD AThlon X2 5000+ ATI Radeon HD 3870 mit DDR4 und 512 MB 2 gig Ram (800 MHz)(von OCZ) Und ein Asus M2n E-SLI Motherboard. Windoof XP SP2 Pro THX im vorraus ![]() Last edited by Dragozool; 16.05.2008 at 02:29. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Audiophil
|
Quote:
Ne scherz es funktioniert! Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:03.