GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 11.02.2008, 18:08   #31
King_Of_KingZ
Freddy Krueger

King_Of_KingZ's Avatar

Weil es nicht Massentauglich ist.

Sido ist nunmal deutlich einfacher mit seinen "Fick deine Mutter" Texten ...
King_Of_KingZ is offline   Reply With Quote
Old 11.02.2008, 20:55   #32
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Und durch solche Texte halten sich die meisten Fans (ohne Hirn) dann für richtig coole Gangster, die richtig hart sind, weil sie sowas hören. Wenn man denen Rap mit Niveau vorsetzt, in denen das Wort "Ficken" nicht gebraucht wird, dann ist das für die nicht cool.

Last edited by Carnage; 24.09.2008 at 11:43.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 11.02.2008, 21:04   #33
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Oh Gott, jetzt verallgemeinerst du aber. Fler, Bushido und genannte haben nichts mit deutschem Hip Hop zu tun. In deren Sprache sind das nur Poser. Es gibt genügend andere, auch in Deutschland, die ehrliche Rapmusik produzieren. Nur von denen hörst du nix. Das ist ja gerade der Witz an der Sache. Genauso sieht das auch in den Staaten aus.
da verallgemeinerst du aber aber auch deine ansicht über meinen musikgeschmack na klar war das von mir verallgemeinert, da die meisten hier nur aggro berlin saad busdido und wie sie alle heißen kennen. die guten deutschen rapper bzw die, die in der hiphop branche tätig sind, sind aufjedenfall nicht so mediengewandt wie die oben genannten!
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 11.02.2008, 21:20   #34
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Tatsache ist aber, dass nun mal die Musikrichtung Rap, auch nicht nur aus den "mediengewandten" Interpreten besteht. Hmpf, wieder diese Diskussion. Wäh, und es dreht sich, und dreht sich, und dreht sich....grml.

Übrigens habe ich noch niemanden umgebracht und das, obwohl ich sogar Horrorcore-Rap höre und zwar schon etwas länger O_O

If I was a Serial Killer
They would find all my victim's heads
In funky ass gas station toilets

*sing*
Old 11.02.2008, 22:25   #35
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

doch die meisten bei jugendlichen bekannten interpreten deren musik mir überhauptnicht zusagt wurden nur durch medien bekannt oder glaubst du das ohne musiksender und internet jemals einer aufmerksam geworden wäre? durch die skandalösen texte springen sie förmlich in den mit geld gefüllten medienpool.
ein platz auf dem index ist für die doch ein 6er im lotto!
Old 11.02.2008, 22:46   #36
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by KingEcko View Post
doch die meisten bei jugendlichen bekannten interpreten deren musik mir überhauptnicht zusagt wurden nur durch medien bekannt oder glaubst du das ohne musiksender und internet jemals einer aufmerksam geworden wäre? durch die skandalösen texte springen sie förmlich in den mit geld gefüllten medienpool.
ein platz auf dem index ist für die doch ein 6er im lotto!
Fakt 1: Es sind Musiker, die mit ihren "Beruf" selbstverständlich Geld verdienen wollen (da sind wir uns doch sogar einig). Um Geld in dieser Branche verdienen zu können, müssen sie natürlich irgendwie bekannt werden und das geht in diesem wundervollen Zeitalter natürlich über das Fernsehen, aber noch besser über das Internet....und zwar jeder Interpret, ob nun mit doofen oder brillanten Lyrics, wäre doof, wenn er diese Medien nicht nutzen würde.

Frage 1: Warum regt ihr euch immer auf, dass Leute über Computerspiele schimpfen, in denen es hauptsächlich um Gewalt geht und inwiefern ist es bei Musik schlimmer, wenn Interpreten Gewalt als Thematik behandeln ?

Fakt 2: "Die Meisten" Rap-Hörer die ich kenne, interessieren sich auch so viel für das Musikgenre, dass sie ihre Kenntnisse sicherlich nicht nur auf die Interpreten reduzieren, die im Fernsehen laufen. Ist nur auch ein Beispiel, wie dehnbar doch der Begriff "die Meisten" ist.
Old 11.02.2008, 22:51   #37
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
Fakt 1: Es sind Musiker, die mit ihren "Beruf" selbstverständlich Geld verdienen wollen (da sind wir uns doch sogar einig). Um Geld in dieser Branche verdienen zu können, müssen sie natürlich irgendwie bekannt werden und das geht in diesem wundervollen Zeitalter natürlich über das Fernsehen, aber noch besser über das Internet....und zwar jeder Interpret, ob nun mit doofen oder brillanten Lyrics, wäre doof, wenn er diese Medien nicht nutzen würde.

Frage 1: Warum regt ihr euch immer auf, dass Leute über Computerspiele schimpfen, in denen es hauptsächlich um Gewalt geht und inwiefern ist es bei Musik schlimmer, wenn Interpreten Gewalt als Thematik behandeln ?

Fakt 2: "Die Meisten" Rap-Hörer die ich kenne, interessieren sich auch so viel für das Musikgenre, dass sie ihre Kenntnisse sicherlich nicht nur auf die Interpreten reduzieren, die im Fernsehen laufen. Ist nur auch ein Beispiel, wie dehnbar doch der Begriff "die Meisten" ist.
zu 1: nunja ich bezog meine aussage mehr auf die negative kritik der medien um sich bekannt zu machen.

zu 2: ich befürworte größtenteils die aussage der "killerspielkritiker"

zu 3: ehm ja, ich verstehe den sinn dieses teils nicht!? ich reduziere mich mit dem obigen post nicht nur auf diese rapper auch wenn das nicht so ganz ersichtlich ist.
Old 12.02.2008, 10:36   #38
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Tatsache ist aber, dass nun mal die Musikrichtung Rap, auch nicht nur aus den "mediengewandten" Interpreten besteht. Hmpf, wieder diese Diskussion. Wäh, und es dreht sich, und dreht sich, und dreht sich....grml.

Übrigens habe ich noch niemanden umgebracht und das, obwohl ich sogar Horrorcore-Rap höre und zwar schon etwas länger O_O

If I was a Serial Killer
They would find all my victim's heads
In funky ass gas station toilets

*sing*
Vielen Dank Pate, da schnupper ich doch glatt rein.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 12.02.2008, 17:49   #39
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:

Zu Frage 1: Das ist eigentlich so ähnlich wie das Spiele-Prinzip. Ich hab nichts gegen Leute, die meinetwegen auch Sido, Bushido usw... hören, solang sie sich bewusst sind, was sie da hören, und nicht meinen, den großen Macker spielen zu müssen. Die Leute, die Spiele spielen und dann rumprotzen, wie viele Kills/welches Level sie haben und wie toll sie doch sind, sind bei mir genau so verachtet, wie die ganzen Ganstaz.

Zu Fakt 2: Die Leute, die ich kenne und die so ein Gangsterimage haben, sind meistens nicht älter als 14, maximal 15. Und da die Leute meistens zufrieden sind, mit dem Zeug, was sie hören, bzw zufällig mal in den Medien aufschnappen, suchen sie auch nicht intensiv nach neuem. Nach einem bestimmten Alter sollte das aber vorbeigehen, denn irgendwann ist jedes Lied sattgehört.
Trifft aber nur auf meinen Umkreis zu, das mit dem Alter. KP obs irgendwo anders anders ist.
Old 14.02.2008, 01:14   #40
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Da sieht man mal wieder, für welche Zielgruppe die Musik von Rappern aka Fler, Aggro, wasweisich gemacht ist... für Leute, die das Wort "Diskussion" nicht kennen oder mit Streit gleichsetzen, die ihre Probleme gleich mit Schläge lösen, oder mit Beleidigungen.
Stimmt nicht ganz chezy es gibt sehr viele die das machen, aber ich z.b hatte in meinem ganzen leben noch nie eine schlägerei.
(einmal in der 1 klasse das das zählt nicht da haben wir uns gekloppt wer als erstes in die schule reingeht ^^)
Gehe auch immer noch jeder schlägerei ausn weg
z.b wenn ich auf der strasse gehe und jemand schimpft mich ohne grund oder so.

Höre aber fast nur deutsch rap zwar kein fler oda so sondern bushido aber is ja im prinzip das selbe

Edit: gehört zwar nicht ganz hier rein aber die verarsche von massiv is sowas von geil ^^
http://de.youtube.com/watch?v=kzqHSSeIAa8

MFG
Mondragon

Last edited by Mondragon; 14.02.2008 at 01:27.
Mondragon is offline   Reply With Quote
Old 20.02.2008, 20:03   #41
BlackDragon2706
Registered User

BlackDragon2706's Avatar

Naja man weiß ja net ob das persönliche Gründe hat...
Z.b Bushido steht auf der Bühne und einer schlägt auf ihn ein das kann z.b vielleicht einer gewesen sein der in den backstage bereich durfte...ka
aber ich persönlich glaube das die Täter die die Rapper angreifen, Fans von den Gegenspielern des Rappers sein könnten...
derjenige der auf bushido geschlagen hatte war zb fan von den aggros oda so
BlackDragon2706 is offline   Reply With Quote
Old 20.02.2008, 22:28   #42
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Mondragon View Post
Stimmt nicht ganz chezy es gibt sehr viele die das machen, aber ich z.b hatte in meinem ganzen leben noch nie eine schlägerei.
(einmal in der 1 klasse das das zählt nicht da haben wir uns gekloppt wer als erstes in die schule reingeht ^^)
Gehe auch immer noch jeder schlägerei ausn weg
z.b wenn ich auf der strasse gehe und jemand schimpft mich ohne grund oder so.

Höre aber fast nur deutsch rap zwar kein fler oda so sondern bushido aber is ja im prinzip das selbe

Edit: gehört zwar nicht ganz hier rein aber die verarsche von massiv is sowas von geil ^^
http://de.youtube.com/watch?v=kzqHSSeIAa8

MFG
Mondragon
Ausnahmen bestätigen die Regeln^^

Quote:
Originally Posted by BlackDragon2706 View Post
Naja man weiß ja net ob das persönliche Gründe hat...
Z.b Bushido steht auf der Bühne und einer schlägt auf ihn ein das kann z.b vielleicht einer gewesen sein der in den backstage bereich durfte...ka
aber ich persönlich glaube das die Täter die die Rapper angreifen, Fans von den Gegenspielern des Rappers sein könnten...
derjenige der auf bushido geschlagen hatte war zb fan von den aggros oda so
Warum? Warum schlagen die sich? BZW warum beleidigen sie sich denn überhaupt? Das ist eine Musikrichtung, normalerweise tauscht man sich über musikalisches aus und pflegt seine Beziehungen mit anderen Musikern. Wo ist hier denn aber der Zusammenhalt?

By the way, das war bei Mondragons Video verlinkt.

Achtung, Schimpfwörter

Tjo, da sieht mans mal wieder. Wie alt schätzt ihr den ein? 8? 9? 10? Nicht älter als 11... Unfassbar.
Old 20.02.2008, 23:02   #43
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Sowas ist echt arm. Der Junge ist gerade mal vielleicht 10 Jahre alt und dann solche Ausdrücke.

Last edited by Carnage; 24.09.2008 at 11:48.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 06.05.2008, 16:40   #44
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Der folgende Satz soll hier nur stehen um die Realität aufzuklären und nicht um für Streit zu sorgen:So reden alle Heute,das ist heutzutage ganz normal.
TonyD_KILLER is offline   Reply With Quote
Old 06.05.2008, 16:48   #45
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

ja toll, die wörter hat er ja von seinen coolen gangsta und plaYas hintersich die ein gehirn haben wie ein 5 jähriger. solche spa**en sollten gar nicht freirumlaufen dürfen

//:Tony_KILLERD ich würd nicht sagen das alle so behindert reden, ich kenne niemanden der sowas von sich gibt.

Last edited by Clem_91; 06.05.2008 at 16:56.
Clem_91 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules