GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.02.2008, 14:52   #1
abc1
:-)

abc1's Avatar

Thumbs down MTV - Tiefer geht´s nicht mehr.

Hallo!

Kennt ihr "The Dudesons"? Falls nicht, hier klicken ...
Ich sah die Sendung gestern zum ersten Mal und wollte eigentlich schon durch Sendungen wie "Fist of Zen" und "Room 401" einen Thread über MTV´s Programm eröffnen.

Jedenfalls geht es in dieser Sendung "The Dudesons" um aggresivere, gewaltfreudige junge Erwachsene, die möglichst viel Scheiße bauen sollen (in Breifkasten vom Nachbarn scheißen, mit der Rodel die betonierten Stiegen vorm Parlamentshaus runterzukommen oder vom Dach auf´s Auto zu springen). Bei den meisten Fällen trägt jemand Schmerzen davon, worauf die anderen sich gewaltig amüsieren. Doch wer lässt sich sowas einfallen? Was will MTV damit erreichen?
Damit setzen sie tausenden Teenies, die das lustig und cool finden, hirnrissige Ideen in den Kopf. Ist das überhaupt legal? Ich finde, das was dieser Sender aufführt sollte mal scharf kontrolliert werden.
Ich mache MTV für diverse schwere/bleibende Verletzungen/Schäden oder sogar Todesfälle(?) von Jugndlichen verantwortlich, die durch MTV´s ideenreiche Sendungen ausgelöst wurden. Außerdem bin ich für die Umbennenung des Senders z.b. in "Masorchisten Television" statt "Music Television", dem niveaulosestem Fernsehsender im deutschsprachigem Raum.

Grüße
Old 04.02.2008, 14:55   #2
GTAchef
Guest

Gibt es bei der sendung nicht diese drei Kleinen Mistkröten.Die auch scheiße bauen.
  Reply With Quote
Old 04.02.2008, 15:26   #3
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Erinnert sich hier noch jemand an Jackass? Ist doch völlig Rille, was die dort machen. Mehr als den Sender zu boykottieren, kannst du soundso nicht machen. Und die hirntoten Jugendlichen, scheiß drauf. Jeder, der das nachmacht, hat einen mindestens einmonatigen Klinikaufenthalt verdient. Nebenbei bringt das sogar wirtschaftlichen Aufschwung. Ich bin ja wirklich kritisch und weltoffen, aber sowas strafe ich mit Ignoranz. Wir leben halt nunmal in einer Lach- und Spaßgesellschaft. Und da spielt MTV nur eine sehr kleine Rolle, really.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2008, 15:36   #4
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Also ich muss wirklich sagen, dass ich das witzig finde. Fist of Zen oder Room 401 finde ich auch nicht gut, aber Sendungen wie Viva la Bam, Jackass oder das da gestern Abend finde ich - aus purer Schadenfreude - wirklich amüsant. Wer allerdings sowas noch nachmacht ist wirklich noch nicht auf der Erde angekommen und gehört auch ein wenig belächelt.

Sven

Edit: Da muss ich sagen, dass ich Sachen wie dieses "Hot or not" oder diese Karaoke-Sendung auf Viva wesentlich Niveauloser finde.

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2008, 15:42   #5
abc1
:-)

abc1's Avatar

Naja, man braucht sich ja nur ansehen, was den Teenies so alles einfällt. Meistens kommen die dabei nicht selbst zu schaden, sondern andere, die absolut nix dafür können. Und ich glaube, dass sie das von solchen Sendungen abschauen.
Old 04.02.2008, 16:47   #6
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Alter, glaubst du dein Opa war ein schneeweißes Lämmchen?
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2008, 17:46   #7
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Was ist Room 401?

Naja, The Dudesons und Jackass ist doch ganz lustig, solang man es nicht dazu benutzt, um es nachzumachen. Was glaubst du, warum die Shows immer spät abends laufen?
Old 04.02.2008, 19:04   #8
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
dass viva schon mehr musikvideos sendet als mtv sollte alamieren.
die sendungen sind mir schnuppe, wer das lustig findet, hat in seinem leben ohnehin schon versagt.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2008, 19:20   #9
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

MTV schaue ich schon lange nicht mehr, bis auf South Park kann man alles dort vergessen.

Last edited by Carnage; 11.06.2011 at 01:33. Reason: Den Satz habe ich irgendwo schonmal gelesen.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2008, 19:39   #10
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

auf mtv wird nur noch scheiße gesendet und kaum mehr musik..wenn ich mtv schau dann ist das nur drawn together weil ch das einfach sau geil finde und der rest kann in die mülltonne.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2008, 19:42   #11
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Jede Empfindung stumpft irgendwann einmal ab. Wer sich jeden Tag diesen Bullshit reinzieht, der braucht eben irgendwann etwas neues, bzw. schockierenderes. Zudem hat es das Fernsehen mit dem Internet alles andere als leicht. Während es MTVs Zielpublikum immer häufiger vorzieht sich krankes Zeug (davon gibts im Internet ja bekanntlich reichlich ...) im Internet anzusehen, muss das Fernsehen natürlich dagegenhalten. Der, durch Internet und Fernsehen abgestumpfte Zuschauer braucht eben immer sadistischere Sachen. Alles andere wird als langweilig empfunden. Die jüngeren Generationen wachsen ja damit auf - die kennen es gar nicht anders. Für die ist das normales Fernsehen.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2008, 19:49   #12
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Njoa...MTV hat größtenteils nichts mehr mit Musik zu tun. Was läuft da den ganzen Tag? Diese eine Datingshow mit dem Bus, Pimp My Ride, dann die ganzen Sendungen mit den Jugendlichen... Und dann kommt irgendwann zufällig mal TRL. ja und am Abend is dann eh scho wieda SP,American Dad, Family Guy(is scho geil) und nja,that's it... Aja danach noch rockzone etc.

Also was is da bitte Music-TV?
Old 04.02.2008, 20:07   #13
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Fehlt nur noch, dass die auch noch mit den Quiz Shows anfangen, so wie Viva.

Last edited by Carnage; 11.06.2011 at 01:34.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2008, 20:09   #14
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Noch 2 Monate warten^^
Old 04.02.2008, 20:10   #15
wizokind
Registered User

ganz ehrlich ich finde alle toll

The Dudesons sind total lustig!
Jackass = King
Room 401 = hmm naja zeitverschwendung
Criss Angel mindfreak =gottheit!
Fist of zen = Bullshit!
wizokind is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules