GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 09.02.2008, 21:47   #61
mariobrand0
Registered User

mariobrand0's Avatar

Send a message via ICQ to mariobrand0
Gerichtsshows und Big Brother
Die Gerichtsshows sind sinnlos und nur noch wiederholungen und Big Brother ist noch sinnloser als die Gerichtsshows weil man da nur ein paar leute sieht die da herum sitzen und vor sich hin heulen
Old 13.02.2008, 18:23   #62
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Die wie vielte staffel von Big Brother ist das eigentlich schon? Langsam müssten die doch merken, dass das keiner oder kaum einer mehr guckt.

Last edited by Carnage; 11.06.2011 at 00:17.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 13.02.2008, 18:47   #63
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
Die wie vielte staffel von Big Brother ist das eigentlich schon?Langsam müssten die doch merken das das keiner oder kaum einer mehr guckt.
naja..es is zwar der größte scheiß aber einmal hab ich durchgezappt und da kam finale oder sowas und da warn ewigs viele fans da des war abartig. also ich würd sagen des schaun schon noch mehrere

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 13.02.2008, 19:07   #64
GTAchef
Guest

Am meisten ist wresling auf dsf scheiße.Die machen eh nur show die reinste zeitverschwendung.

Weis jemannd die email-adresse von game one?
  Reply With Quote
Old 13.02.2008, 20:05   #65
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

Quote:
Originally Posted by GTAchef View Post
Am meisten ist wresling auf dsf scheiße.Die machen eh nur show die reinste zeitverschwendung.

Weis jemannd die email-adresse von game one?
ohja! wrestling is nich gut! was mich auch nervt ist natürlich uri geller und das ganze pallaber auf pro7 und switch.. das war früher besser!
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 13.02.2008, 20:51   #66
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
muss ich widersprechen, switch gefällt mir heute eine kleine spur besser als früher wobei ich es ziemlich gleich unterhaltsam finde. angenehm bei all dem deutschen comedyscheiß eine saftige satiresendung zu finden. davon gibt es leider recht wenig im deutschen fernsehen. wo sind die kalkofes wenn man sie 'mal braucht?!

Last edited by batpawn; 13.02.2008 at 21:14.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 13.02.2008, 21:04   #67
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Finde das aktuelle Switch persönlich auch besser als die alte Version, auch wenn die auch schon klasse war.

Quote:
wo sind die kalkofes wenn man sie 'mal braucht?!
Bei Comedy Central eine britische Sitcom übersetzen, die auf Dauer etwas langweilig wird.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 13.02.2008, 21:15   #68
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Was ich überhaupt nicht abkann ist "Little Britain" (läuft ab morgen wieder auf ORF1). Da wär mir lieber wenn sie die Sendezeit von "Willkommen Österreich",dass mir sehr gut gefällt, verlängern würden...
Old 13.02.2008, 21:19   #69
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

die verkleindungen etc von switch ist besser geworden aber nun veräppeln sie ja nahezu in jeder sendung das gleiche. ohja kalkofe ist unter meiner top 10 der comedysendungen!
Old 13.02.2008, 21:21   #70
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by KingEcko View Post
die verkleindungen etc von switch ist besser geworden aber nun veräppeln sie ja nahezu in jeder sendung das gleiche. ohja kalkofe ist unter meiner top 10 der comedysendungen!
mit verlaub ist kalkofe kein comedy. ist leider eine alte krankheit dass man satire mit comedy verwechselt. das ist mein hauptproblem im fernsehen von heute, dass das immer auf eine stufe gestellt wird. da geht einiges an niveau verloren.

@Jan
das ist aber nicht mystery science theatre, oder?
Old 13.02.2008, 21:24   #71
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

ohja.. da hast du definitiv recht.. da war ich wohl bis jetzt ziemlich unwissend! danke für die info xD

was mir gerade noch einfällt ist das schlag den raab. obwohl ich tv total eigentlich ziemlich gerne sehe.
Old 14.02.2008, 14:14   #72
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
@Jan
das ist aber nicht mystery science theatre, oder?
Nein, Little Britain.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 14.02.2008, 14:29   #73
GTAchef
Guest

Sat neuestem mage ich nicht mehr TV Total die sendung war früher viel lustiger und jetzt ist sie nur noch langweilig.
  Reply With Quote
Old 14.02.2008, 14:33   #74
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jan View Post
Nein, Little Britain.
himmel arsch und zwirn, wird das bei euch gar synchronisiert oder schreibt er nur die untertitel? wobei das auch wieder egal ist. allein für die tatsache dass er auch nur irgendwie in diese serie involviert ist gehört er geohrfeigt. wahrscheinlich bin ich auch zu altmodisch für diesen neuen britischen humor, aber mir ist das zu abgedreht. musste dabei insgesamt einfach zu wenig schmunzeln und herzhaft lachen erst recht nicht.
Old 14.02.2008, 15:48   #75
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by GTAchef View Post
Seit neuestem mag ich nicht mehr TV Total die sendung war früher viel lustiger und jetzt ist sie nur noch langweilig.
otiD.

Ich find tvtotal besser als früher, kann ich aber leider nicht genauer begründen. Schau ich inzwischen ganz gerne.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules