GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.02.2007, 19:21   #91
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Sehr schön, aber ich würde mehr Detail reinbringen.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 02.02.2007, 13:31   #92
sTarline
-> Modder newbie <-

sTarline's Avatar

Send a message via ICQ to sTarline Send a message via AIM to sTarline Send a message via MSN to sTarline
naja ich find denn schon sio richtig gut... zu viel detail is auch scheisse wegen den lowrechnern hier unter uns xD

sTarline
sTarline is offline   Reply With Quote
Old 03.02.2007, 14:18   #93
alepet
Registered User

Send a message via ICQ to alepet
also das mit den Details is doch eigentlich ja ein großes "+", jedoch find ich eins nich so schön von Rockstar Games, das is mittlerweile schon der 4. teil der GTA serie und trotzdem bewegt sich San Andreas auf fast dem selben Level wie Vice City, oder was meint ihr?

Wenn man sich den TT von Player anguckt will man den am besten so wie der is in SA haben, zumindest ich =D, man müsste irgendwie GTA SA n update für die Grafik geben, dann wäre das auch nich so langweilig.

MfG Alex

P.S.: Player, mach weiter so, der TT is geil, bis jetzt das geilste was ich gesehn hab
alepet is offline   Reply With Quote
Old 03.02.2007, 14:25   #94
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
@alepet

Falls du eine Foto Realistische Grafik willst, kann ich dir einen Tipp geben...

Schalt den PC aus und zieh deine Schuhe an. Danach öffnest du deine Wohnungstür und gehst raus. Guck mal, wie geil die Grafik da drausen ist... :behindert

Chezy: Manchen würde das wirklich nciht schaden
Old 03.02.2007, 20:20   #95
der player
Registered User

der player's Avatar

Send a message via ICQ to der player
Quote:
Originally Posted by Heartagram Design View Post
@alepet

Falls du eine Foto Realistische Grafik willst, kann ich dir einen Tipp geben...

Schalt den PC aus und zieh deine Schuhe an. Danach öffnest du deine Wohnungstür und gehst raus. Guck mal, wie geil die Grafik da drausen ist... :behindert

Chezy: Manchen würde das wirklich nciht schaden

hihi die Grafik ist gut aber an sonsten ist das doch ein scheiss Spiel nicht mal speichern kann man...

@alepet irgendwo bauen ja Vice City und SA auf GTA 3 auf und auch die Grafik wurde auch nur dementsprechend weiterentwickelt. Ausserdem sind das alles nur Playstation 2 portierungen und da kann man keine Grafikwunder erwarten.

es kommen noch ein paar Texturen auf das Amaturenbrett dan siehts auch besser aus.
Old 04.02.2007, 20:37   #96
alepet
Registered User

Send a message via ICQ to alepet
lol, die geilste Grafik is draussen, vor meiner Tür und die hieß Getunter Audi A3 xD, hehe, ich hänge ja auch nich den ganzen tag zuhause!

@player ja, hast recht, trotzdem wäre beim neuen GTA teil, wann auch immer der kommen wird mal ne neue Grafki engine fällig, da ja auch die PS3 aufm markt is ... also da sollte Rockstar games sich mühe geben!
alepet is offline   Reply With Quote
Old 10.02.2007, 13:27   #97
der player
Registered User

der player's Avatar

Quote:
Originally Posted by alepet View Post
lol, die geilste Grafik is draussen, vor meiner Tür und die hieß Getunter Audi A3 xD, hehe, ich hänge ja auch nich den ganzen tag zuhause!

@player ja, hast recht, trotzdem wäre beim neuen GTA teil, wann auch immer der kommen wird mal ne neue Grafki engine fällig, da ja auch die PS3 aufm markt is ... also da sollte Rockstar games sich mühe geben!
kennst du Tichtennis für die Xbox 360? Ist auch von Rockstar und genau die Grafik Engine soll auch bei GTA4 zum Einsatz kommen

@Topic: So ich bin jetzt im großen und ganzen fertig. Chezy wird noch ein paar Extras dazu moddeln und ihn dan konvertieren.
Ich hab noch ein paar pics vom Schadensmodell angehängt, und sry das die ohne Texturen sind.

Achja Polycount: 41391 mit Reifen
Attached Images
File Type: jpg tt dam 1.jpg (48.1 KB, 177 views)
File Type: jpg tt dam 2.jpg (50.1 KB, 179 views)
Old 10.02.2007, 13:44   #98
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Oh man player. Du wirst echt immer besser. Ich freue mich schon auf die ersten Ingamepics und auf weitere Modelle von dir.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 11.02.2007, 15:41   #99
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

ES TUT MIR LEID! Aber ich MUSS noch mal was dazu sagen. Ich denke, dass der Wagen Ingame nicht so gut wirken wird, weil du sehr viel abgelöst hast. Dadurch werden die Spiegelungen unrealistischer. Hättest du es mit Zwischen-Poly-Reihen gelöst, wäre es besser. Aber sonst nicht schlecht!

Sven

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 12.02.2007, 13:13   #100
der player
Registered User

der player's Avatar

Quote:
Originally Posted by .svenn View Post
ES TUT MIR LEID! Aber ich MUSS noch mal was dazu sagen. Ich denke, dass der Wagen Ingame nicht so gut wirken wird, weil du sehr viel abgelöst hast. Dadurch werden die Spiegelungen unrealistischer. Hättest du es mit Zwischen-Poly-Reihen gelöst, wäre es besser. Aber sonst nicht schlecht!

Sven

Warum sollte dir das Leid tun? Ich denke sogar das du recht hast, aber wir werden sehen. Ich versuchs beim nächsten Modell zu berücksichtigen.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules