![]() |
#16 |
Nichtsnutz
|
Schließen muss man ihn ja nicht da es immer noch leute gibt die ihre Meinung zu dem etwas fragwürdigen Thema ordentlich formulieren können.
Auch wenn der Threadöffner das offenbar nicht kann hat das ja nix zu bedeuten^^.
![]() |
#17 |
Der chef im chat
|
![]()
wie meinst du das ???
Ich bin der größte Jackass fan der kleinsten!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registered User
|
Quote:
Mit 13 fand ich das übrigens auch noch toll. Hatten sogar Nachahmer in der Gruppe gehabt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Bumsbirne!
|
Quote:
Du bist ein Gruppentier? ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Banned ... to hell
|
Ja ok, nicht hauen please... wie gesagt jeder hat seine Meinung und das war meine...sorry wenn ihr das falsch aufgenommen habt... Ich bin heut sowieso etwas mies drauf, also sorry, trotdem find ich es s*** ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
124C41
|
Ich finde Jackass (Der Film war scheice weil in Deutsch), Viva La Bam und Wild Boyz einfach nur fett und lustig. Und Bam ist mein zweit liebster lieblings Skater nach Rodney Mullen. Ausserdem kann man durch solche Sendungen English lernen.
![]() |
![]() |
#22 | |
Registered User
|
Quote:
Englisch lernen... hmm. Ist so ne Sache. Ich meine um die Bedeutung von Fuck! oder Shit! kennenzulernen, muss ich mir sowas nicht unbedingt anschauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
… tschuldigung, aber die wörter fuck und big fat man sitzen schon in meinem standart sprachgebrauch. englisch lernt man genauso gut in der schule. dort sogar besser weil die logischere sprache und nicht die umgängliche dort gelernt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
124C41
|
Ich meine bei Wild Boyz da kann man lernen wie die Tiere in English heißen.
Quote:
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registered User
|
Quote:
Kleiner Exkurs von mir ![]() I will play football -> Ich werde Fußball spielen. I want to play football -> Ich will/möchte Fußball spielen. Dann haben wir noch die Wörtchen "become" und "get"... EDIT: Argh, hab Toni's Beitrag nicht gesehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
124C41
|
Quote:
Und das mit den become kan sein weiß nicht. Es ist sowieso eine scheice Schule ich bin jetzt in der 9. Klasse (Abschlußklasse) und wir haben am 21.11.05 gelernt wie man eine Bewerbung schreibt.
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
WINNING !
|
Quote:
Naja für die Möglichkeiten die du nach der 9. Klasse hast ist Englisch sowieso keine Notwendigkeit. Aber du bekommst eine Lehrstunde gratis Quote:
Muha und jetzt freue ich mich auf eine Antwort voller Schimpfworte.....
![]() |
![]() |
#29 | |
124C41
|
Quote:
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Bumsbirne!
|
![]() Quote:
a. Du hast eh die A+#chkarte gezogen? b. Ätsch ich habs mal besser wie du? c. Ich tu so als wüsste ich mehr? d. Ich poste irgendwas in einen Thread um jemanden fertig zumachen? e. Teletubbies kommen ich muss weg? Eröffne doch bitte einen "Ich bin der Englisch Gott und helfe meinen Jüngern!" Thread! Ich weis du hast nicht angefangen aber du machst weiter ist doch genauso schlimm ![]() @Topic Wie gesagt vor 4 Jahren wars lustig!
![]() Last edited by Leontdi; 12.12.2005 at 16:51. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:08.