![]() |
#46 |
Jläbbischer Constructions
|
batpawn, du hast Recht. Genau genommen muß man Johnny Cash, Waylon Jennings, Willie Nelson und Hank Snow in einem Atemzug nennen.
Die vier sind die grössten der Country-Szene. Nur leider gibt es nur noch Willie, der sich für den Dukes of Hazzard Abklatsch hingegeben hat...
![]() |
#47 |
Chefideologe
|
![]()
:behindert Country-Shmountry!!!
Aber GL ist auch bei LEV und ME und SG und D,W und RS sind auch nit weit...
![]() |
#48 |
Bumsbirne!
|
Annemarie Wendl aka. Else Kling aus der Lindenstraße (Nr. 3) ist gestern gestorben und die Aargauerin Anna Ringier aus Zofingen aka. Die älteste Schweizerin (110 Jahre) ist auch gestern gestorben!
Und jetzt kommen sicher ein paar Steve Irvine Fans! MFG Leontdi
![]() |
#49 |
Are you fat, or what?
|
Falsch Gedacht. Ich gedenke nur wieder an Marlon Brando aka The Godfather, jedes Jahr auf neue.
Ich werde Ihn nicht vergessen, den Schuspieler schlecht hin. Und jetzt keine blöden Witze übder die Watte in seinen Backen!^^ MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Bumsbirne!
|
Ausbuddel .... AeliusPublium's Thread ist doch immer wieder für aktuelles gut!
Heute gestorben: Saparmyrat Ataýewiç Nyýazow Wen es intressiert einfach klicken, große Teile der Bevölkerung Turkmenisans soll auf der Strasse geweint haben nach der Todesnachricht ... vor Freude!
![]() |
#51 |
Freddy Krueger
|
Bon Scott, einder der dieses Topic wirklich verdient hat. Ich finde aber nicht, dass AC/DC seit dem "unhörbar" ist, es ist aber trotzdem ein Verlust ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Ehrenmitglied
|
Ich bin zwar eigentlich niemand, den der Tod von Prominenten sehr bewegt, aber da heute eine meiner musikalischen Gottheiten verstarb, schreibe ich doch mal in diesen Thread.
James Brown ist in dieser Nacht im Alter von 73 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. R.I.P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Bumsbirne!
|
Ich habe es auch gerade gehört. Er hat Generationen mit seiner Musik inspiriert. Mir fehlen wirklich die Worte... (und das kommt nicht oft vor)
Rest in Peace James "The Godfather of Soul" Brown.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:25.