GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 12.09.2005, 13:51   #1
Avery Carrington
Banned

Avery Carrington's Avatar

Cool Ne echte Gemeinheit

Hi @ All,

Als ich heute das Forum betrat wunderte ich mich etwas. Obwohl ich vor einigen Tagen in meinem Thread "GTA 4", ( Vielleicht hat ihn ja jemand gelesen ) ein Link reingestellt das auf die Seite von http://www.gtalondon.de/
geführt hat. Einige Interessierte User haben darauf geantwortet, ob R* nach SA so schnell Nachschub haben wird, usw.
Die letzte Antwort war von unserem ach so geschätztem Moderator AMD, seine Worte waren lediglich "Kinder,Kinder...". Dann war der Thread geschlossen.
Das heutige Update zeigt Nachrichten über GTA 4 das warscheinlich im nächsten Jahr auf den US Markt kommen wird.
Ich bitte die Leute die sich daran erinnern können zu posten um der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich weiß, ich sollte nicht so viel Wind um die Sache machen aber es geht da um persöhnliche Gründe.

Vielen Dank im Voraus,

Mfg Avery
Avery Carrington is offline   Reply With Quote
Old 12.09.2005, 13:55   #2
partic
Registered User

hi,

ja - die mods schließen sehr gerne threads, aber die werden, denke ich, doch ihre gründe haben.
bei deinem thread würde ich mal darauf tippen, dass den mods die anzahl der "gta4"-threads so n bissle auf den kecks gegangen ist - vorallem, weil auch immer nur das gleiche drin steht (also in allen das gleiche).

partic is offline   Reply With Quote
Old 12.09.2005, 13:58   #3
Avery Carrington
Banned

Cool

Aber so nen Thread gabs vorher nich ich hab alles abgesucht
Old 12.09.2005, 13:58   #4
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Du sagst es! Eine echte Gemeinheit! Es ist wirklich eine echt Gemeinheit, im OT einen Thread zu eröffnen, der eigentlich ins Feedback gehört.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 12.09.2005, 14:03   #5
Avery Carrington
Banned

Cool

Kommt schon irgendwer muss doch hinter mir stehn?
Old 12.09.2005, 14:08   #6
partic
Registered User

hi,

also ich hab gleich vier gefunden:

gta4 - der ist sogar von mir - und nicht geschlossen (danke an mods die sehr zurückhaltend waren )
gta4
gta4
gta4

nicht für ungut - meine threads wurden auch schon geschlossen .

Old 12.09.2005, 14:10   #7
Equimanthorn
Bösewicht

Also ich persönlich stehe da voll hinter den mods, da ja irgendwer hier ein bisschen Ordnung halten muß, und wenn zig threads existieren und dann ein weiterer (obendrein im völlig falschen bereich) eingetragen wird, brauchen sie auch nich irgendwelche kommentare schreiben, dann reicht ein closen.
Equimanthorn is offline   Reply With Quote
Old 12.09.2005, 14:18   #8
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
warum hinter dir stehen? es war einfach nur blödsinn. rockstar games gab zu einer pressekonferenz folgendes an:

"We haven't announced that yet...[we have] no announcement beyond PSP Grand Theft Auto."

nichtnur, dass es unsinnig ist threads zu dingen zu eröffnen, die so noch nicht in betracht gezogen wurde, muss man eingestehen dass es solche threads schon zu genüge gab. und threads werden aus "spaß" sicher nicht geschlossen.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 12.09.2005, 14:19   #9
partic
Registered User

Quote:
Originally Posted by news
GTAinside: Erste News zu GTA 4
11.09.2005, 18:41
Autor: Kirschkuchen

Rockstar North entwickelt für GTA 4 eine komplett neue Game Engine für die wahrscheinlich im Sommer 2006 erscheinende PlayStation 3. Rockstar verwendet dazu die hohe Datentransferbandbreite der CELL CPU, RSX GPU der PS3 und Blu-ray Disc um mehrere Streams mit Spielinfos gleichzeitig zu nutzen. Angeblich soll die Stadt in GTA 4 am Ende so realistisch aussehen wie in Wirklichkeit, ebenso sollen sich die Menschen realistischer verhalten. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt."
juhu - pc darf wieder 10 jahre auf umstellung des games von ps3 zu pc warten

Old 12.09.2005, 14:30   #10
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
erm, ja… handfestes ist das nicht, nur der allgemeine hardware schnick schnack den man schon zu gta3 zeiten über vice city vorgesetzt bekam. labitada
Old 12.09.2005, 15:00   #11
partic
Registered User

lol,

aber was ist daran nicht handfest?
ich meine, dass 2006 nicht unbedingt glaubwürdig ist, ist allen klar.
doch das ist ja auch nicht der sinn dieser news.
der sinn besteht darin, dass r* sich nun klar zu einem teil 4 geäußert hat. und obs nun 2006 oder 2007 ist, ist doch echt RILLE.

Old 12.09.2005, 15:03   #12
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

graphic engine hin und her, über den nächsten teil der serie bezüglich charas, atmosphäre, "drehort" und story in wie weit sie gehen wird ist noch nichts bekannt.
Old 12.09.2005, 15:08   #13
partic
Registered User

hat

doch auch keiner behauptet - oder, also ich nicht .

mir persöhnlich ist es aber echt schnuppe - ich werds auf jeden fall zocken (auch wenns im jahre 10000a.d. spielt und man nen neandertalergangster hat )

Old 12.09.2005, 16:38   #14
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Ich habe deinen tollen Thread geschlossen, weil zu diesem Zeitpunkt mindenstens 2 andere mit dem Titel "GTA4" im Umlauf waren. Desweiteren wurde, noch vor deinem Thread, in den News berichtet, dass der vermeintliche GTA4-Screenshot auf gtalondon.de ein Fake ist und aus einem anderen Spiel stammt (an den Namen kann ich mich gerade nicht erinnern...).

Und jetzt, wo klitzekleine Informationen über eine neue Grafikengine bekannt geworden sind, kritisierst du mein Verhalten von vor einigen Wochen? Deine Seite da ist immer noch ein Fake und wird ein Fake bleiben, was soll denn der bekloppte Countdown auf der Seite, Rockstar hat gerade mit der Engine angefangen und die Webmaster von gtalondon.de kennen natürlich schon den Release-Termin. Aha, ich sollte die Seite zu meinen Favoriten hinzufügen.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 12.09.2005, 16:48   #15
partic
Registered User

hm????

irgendwie finde ich keinen thread von "Avery Carrington" , welches gta4 zum thema hut.
nur eins, dass sich mit GTA LCS beschäftigt.

????

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules