![]() |
#1 |
Banned
|
![]()
Hi @ All,
Als ich heute das Forum betrat wunderte ich mich etwas. Obwohl ich vor einigen Tagen in meinem Thread "GTA 4", ( Vielleicht hat ihn ja jemand gelesen ) ein Link reingestellt das auf die Seite von http://www.gtalondon.de/ geführt hat. Einige Interessierte User haben darauf geantwortet, ob R* nach SA so schnell Nachschub haben wird, usw. Die letzte Antwort war von unserem ach so geschätztem Moderator AMD, seine Worte waren lediglich "Kinder,Kinder...". Dann war der Thread geschlossen. ![]() Das heutige Update zeigt Nachrichten über GTA 4 das warscheinlich im nächsten Jahr auf den US Markt kommen wird. Ich bitte die Leute die sich daran erinnern können zu posten um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich weiß, ich sollte nicht so viel Wind um die Sache machen aber es geht da um persöhnliche Gründe. Vielen Dank im Voraus, Mfg Avery |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
hi,
ja - die mods schließen sehr gerne threads, aber die werden, denke ich, doch ihre gründe haben. bei deinem thread würde ich mal darauf tippen, dass den mods die anzahl der "gta4"-threads so n bissle auf den kecks gegangen ist - vorallem, weil auch immer nur das gleiche drin steht (also in allen das gleiche). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Banned
|
![]()
Aber so nen Thread gabs vorher nich ich hab alles abgesucht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Du sagst es! Eine echte Gemeinheit! Es ist wirklich eine echt Gemeinheit, im OT einen Thread zu eröffnen, der eigentlich ins Feedback gehört.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Banned
|
![]()
Kommt schon irgendwer muss doch hinter mir stehn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bösewicht
|
Also ich persönlich stehe da voll hinter den mods, da ja irgendwer hier ein bisschen Ordnung halten muß, und wenn zig threads existieren und dann ein weiterer (obendrein im völlig falschen bereich) eingetragen wird, brauchen sie auch nich irgendwelche kommentare schreiben, dann reicht ein closen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
warum hinter dir stehen? es war einfach nur blödsinn. rockstar games gab zu einer pressekonferenz folgendes an:
"We haven't announced that yet...[we have] no announcement beyond PSP Grand Theft Auto." nichtnur, dass es unsinnig ist threads zu dingen zu eröffnen, die so noch nicht in betracht gezogen wurde, muss man eingestehen dass es solche threads schon zu genüge gab. und threads werden aus "spaß" sicher nicht geschlossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registered User
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
erm, ja… handfestes ist das nicht, nur der allgemeine hardware schnick schnack den man schon zu gta3 zeiten über vice city vorgesetzt bekam. labitada
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
lol,
aber was ist daran nicht handfest? ich meine, dass 2006 nicht unbedingt glaubwürdig ist, ist allen klar. doch das ist ja auch nicht der sinn dieser news. der sinn besteht darin, dass r* sich nun klar zu einem teil 4 geäußert hat. und obs nun 2006 oder 2007 ist, ist doch echt RILLE. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
graphic engine hin und her, über den nächsten teil der serie bezüglich charas, atmosphäre, "drehort" und story in wie weit sie gehen wird ist noch nichts bekannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registered User
|
hat
doch auch keiner behauptet - oder, also ich nicht ![]() mir persöhnlich ist es aber echt schnuppe - ich werds auf jeden fall zocken (auch wenns im jahre 10000a.d. spielt und man nen neandertalergangster hat ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registered User
|
Ich habe deinen tollen Thread geschlossen, weil zu diesem Zeitpunkt mindenstens 2 andere mit dem Titel "GTA4" im Umlauf waren. Desweiteren wurde, noch vor deinem Thread, in den News berichtet, dass der vermeintliche GTA4-Screenshot auf gtalondon.de ein Fake ist und aus einem anderen Spiel stammt (an den Namen kann ich mich gerade nicht erinnern...).
Und jetzt, wo klitzekleine Informationen über eine neue Grafikengine bekannt geworden sind, kritisierst du mein Verhalten von vor einigen Wochen? Deine Seite da ist immer noch ein Fake und wird ein Fake bleiben, was soll denn der bekloppte Countdown auf der Seite, Rockstar hat gerade mit der Engine angefangen und die Webmaster von gtalondon.de kennen natürlich schon den Release-Termin. Aha, ich sollte die Seite zu meinen Favoriten hinzufügen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registered User
|
hm????
irgendwie finde ich keinen thread von "Avery Carrington" , welches gta4 zum thema hut. nur eins, dass sich mit GTA LCS beschäftigt. ???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:10.