GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 08.08.2005, 23:09   #46
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Jan
Aber besonders Clockwork Orange ist wirklich ein grandioser Film.
in der tat… in der tat.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 08.08.2005, 23:31   #47
ReturnOfElBurro
An einem besseren Ort

Quote:
Originally Posted by batpawn
in der tat… in der tat.
Freundlicher Tipp: Lest das Buch, der Film ist leider nur eine lose Adaption.
Das Buch ist TAUSENDMAL heftiger. Sehr viel verstörender, allein der Sprache wegen. Aber whut, auch ich liebe den Film
ReturnOfElBurro is offline   Reply With Quote
Old 08.08.2005, 23:35   #48
The Game
Registered User

The Game's Avatar

Send a message via ICQ to The Game
Freddy vs. Jason US-version uncut
Chucky und seine Braut,obwohl der eigentlich nich so wirklich brutal ist
Stephan Kings "ES"
The Game is offline   Reply With Quote
Old 08.08.2005, 23:36   #49
olly
Registered User

ihr habt weiter oben über thr grude geredet und gesagt der sei gut ich konnt über den film einfach nur lachen schon allein die merkwürdigen geräuche von der tochter sind alles andere als horror
olly is offline   Reply With Quote
Old 08.08.2005, 23:58   #50
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

Send a message via ICQ to JanHH
kennt ihr swimming pool?
etwas härter als scream (finde ich). da sieht man mehr wunden und stiche. ausserdem hört sich das voll lustig an, wenn son messer durch n körpergleitet.
da gibts z.b. ne scene, wo ein pärchen in dem schwimmbad an so einer langen wasserrutsche im auffangbecken sind. die frau läuft die treppe zur rutsche hoch und rutscht herunter, während ihr freund unten wartet.
auf einmal kommt der killer und zerstochert den mann im auffangbecken. die frau, noch in der rutsche, kommt grade um die letzte kurve und sieht das knallrote blutige wasser. sie will abbremsen doch schafft das nicht. plötzlich schießt das messer vom killer kurz vom ende der rutsche von unten durch die rutsche. die frau will vor lauter angst abbremsen, doch dann rutscht sie breitbeinig in die klinge. dann sieht man die rutsche von der seite und dieht die beine von der frau zappeln und das blut schießt aus der rutsche raus.

im prinzip ist der film von der story fast genauso wie scream, nur dass so eine collage-klasse ihren abschluss in einem leeren schwimmbad mitten in der nacht feiert. sie brechen da einfach ein.
vom kiler her:
es ist so ein psychopat, der von allen nur gehänselt und/oder gar nicht beachtet wurde. er wurde auch nicht zur abschlussparty eingeladen.
Old 09.08.2005, 01:00   #51
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by JanHH
es ist so ein psychopat, der von allen nur gehänselt und/oder gar nicht beachtet wurde. er wurde auch nicht zur abschlussparty eingeladen.
Batpawn?

Ein brutaler Splatter aber weniger Horror ist auch "From Dusk till Down". Die krasse Wende im Film finde ich besonders interessant. Die Fortsetzungen sind aber der grösste Müll wie mir gesagt wurde.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2005, 01:16   #52
ReturnOfElBurro
An einem besseren Ort

Quote:
Originally Posted by Showbiz
Die Fortsetzungen sind aber der grösste Müll wie mir gesagt wurde.
Sind sie. Wenn jemand Dich einladen will, verneine dankend. Schrottfilme.
"Der Soldat James Ryan" mit dem elenden Todesstrafen-Fan Tom Hanks allerdings ist real Splatter, wie ich finde
...und "Blair Witch Project" hat mir feuchte Hände beschert...unglaublich, aber wahr...Horror...
Old 09.08.2005, 09:06   #53
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Was macht die Fortsetzungen den so verdammt schlecht?

Ich muss noch "Echoes" zur Liste hinzufügen. War vor kurzer Zeit im Free TV. Wer sich nicht mehr erinnern kann: In der Werbung sagten sie: "In deinem Kopf gibt es einer Tür...Öffne sie niemals" oder so ähnlich.
Auch ohne Splatter kann man Alpträume kriegen. Ich kann den Film jedem weiterempfehlen. Mädchen denen was schlimmes wiederfahren ist, gabs zwar schon einigemale aber ist immernoch verdammt gruslig!

Last edited by Showbiz; 09.08.2005 at 09:17.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2005, 10:23   #54
Corleone
Rettet Marla Singer!

Corleone's Avatar

Send a message via ICQ to Corleone
Ich muss noch Creep nennen. Trotz seiner FSK 16 ist der ganz schön "krass". Es wird viel Blut verwendet und man sieht die Einstiche. Aber ihr solltet einen großen Bogen um das alte "Texas Chainsaw Massacre" (ebenfalls FSK 16) machen. Ich habe ihn mir gestern mit einem Kumpel angesehen und ich muss euch sagen: Das ist der schlechteste Film den ich bisher gesehen habe! Vor allem ist er aber nerv-tötend. Das permanente Rumgeschrei und oft auch diese Unlogik. Tut mir und euch einen Gefallen, seht ihn euch nicht an.
Old 09.08.2005, 11:53   #55
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Naja, ich denke, dass alleine rohe Brutalität keinen schmucken Brutalo-Film abgibt. Handlung ist mir bei solchen Filmen auch besonders wichtig. Sonst bringt es nichts. Wenn man nicht weiß wieso jetzt einer mit dem Küchenmesser sämtliche Leute umbringt ist das doch genauso stink langweilig wie dem Transpirationssog einer Pflanze zu lauschen.
Gute Filme von diesem Genre hab ich allerdings noch nicht viele gesehen. Spontan fallen mir da nur Saw und Das Experiment ein. Teilweise auch noch Fargo und Monster. Es gibt sicher noch mehr, aber spontan fallen mir nur diese ein.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2005, 11:58   #56
ReturnOfElBurro
An einem besseren Ort

Richtig übler Horror ist "Der Meisterschüler" (???) bzw ART PUPIL nach Stephen King. Ian McLallan, den man inzwischen als Gandalf kennt, spielt einen Altnazi, der in Amiland lebt und irgendwann von einem Teenie demaskiert wird. Der Junge will aus erster Hand etwas über die Nazi-Zeit wissen und erpresst den Alten mit seiner Vergangenheit.Der allerdings ist ein alter Profi und lässt sich nicht so einfach erpressen und so gerät das dann alles ans Kochen-Horrorfilm, zu realistisch, sehr empfehlenswert.
Old 09.08.2005, 13:00   #57
Corleone
Rettet Marla Singer!

Corleone's Avatar

Send a message via ICQ to Corleone
Ich habe neulich ein Musikvideo von "Korn" gesehen. Ich glaube es hieß "Dead bodys everywhere", zumindest haben die das die ganze Zeit rumgeschrien. In dem Video gehts aber wirklich hart zur Sache:Es wurden viele Animes der übelsten Sorte zusammengeschnitten, es war die Uncut-Version. Blut floss in Strömen, Knochen wurden zu genüge deformiert. Aber das ist ja bei Korn nichts Neues. Und bei Animes erst recht nicht.
Old 09.08.2005, 13:04   #58
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Das ist eben Korn. Die haben doch schon immer ihren Febel für Schwarz Weiß Comics gehabt, Corl.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2005, 13:17   #59
[GTA-SA]B^ARSCH
UPLINKED SMOKA

[GTA-SA]B^ARSCH's Avatar

Smile ...

Hmmmm jo...
Wie Hellsing, Alucard kann manchmal auch sehr böse Seiten aufziehen.

Dann hatte ich da aber noch nen Film der so nen ganz eigenen Horror hat...

Die Killerhand - Mann is der schlecht "Hand von nem Kiffer macht sich selbstständig
und bringt alle um..."

Aber hat denn noch niemand "Bad Taste" von Peter Jackson gesehen, der war noch vor Braindead, ziemlich trashig aber lustig...

http://membres.lycos.fr/stemort/cassette/bad/bad004.jpg
Old 09.08.2005, 18:31   #60
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Wir reden ja auch von brutalen Filmen und nicht von Trash. Zum Thema Trash kann ich nur Jess Franco Filme nennen 99 Women oder Killerbarbies vs. Dracula.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules