![]() |
#31 |
be Water my friend
|
![]()
Also ich glaub ich hab ,wie so viele, ne menge Lieblingsfilme!
![]() aehh...da waeren: *Herr der Ringe I-III *KIDS *Steinzeit Junior (mit Brendan Fraser) *Léon-Der Profi *South Park-The Movie ja mehr fallen mir grad nich ein! Da waeren noch ein paar Serien z.B. : *Die Simpsons *Beavis & Butt-Head *und meine absolute top favourite Serie No.1 KING OF QUEENS Bis dann ...FlashReaper89... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
chef of all
|
herrr der ringe alle^^
matrix trilogie boat trip (cuba gooding jr./ Horatio Santz) The new guy^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Kapitalist
|
Herr der Ringe Trilogie
Matrix Trilogie Kill Bill Road to Perdition Swat Das Boot Zudem habe ich erst vor ein paar Tagen den Film "Schindlers Liste" gesehen, das ist sowieso einer der besten Filme überhaupt. Zu diesem Film könnte ich jetzt Seiten füllen, aber das tu ich euch jetzt nicht an ![]()
![]() |
#34 |
in utero
|
Natural Born Killers
Kill Bill1+2 Reservoir Dogs Pulp Fiction friday+next friday(mit Ice Cube) Stirb Langsam1+2+3 Terminator1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
The living Undead
|
nun, werden denn keine filme mehr geschaut? eine fortsetzung dieses threads wäre doch toll
meine absoluten lieblinge: . leon der profi . city of god . blow . das boot . der soldat james ryan . es war einmal in amerika . natural born killers . das weiße rauschen . angel dust´ . sin city . vertrauter feind . itchi the killer . american history x . butterfly effect . ey man wo ist mein auto? . shawn of the dead (absolut oberhammer lustig, achtung nichts für leute mit schwachem zwerchfell!) . name vergessen (edit: donnie darko, dank der fachkompetenz von Leontdi, geil, ein Leon), aber obergeiler film, es geht darum das eine flugzeugturbine bei dem ins haus fliegt und der botschaften von einem komischen hase bekommt, das er noch so und so lange zu leben hat. hat mich absolut fasziniert was ich nicht mag: matrix, harry potter, herr der ringe, star wars & co. außerdem alles was mit fliegenden schiffen besetzt mit sabbernden aliens die alle von einem einzigen vernichtet werden um die menschheit im kern zu retten na dann Last edited by LeoN; 07.09.2005 at 20:57. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Bumsbirne!
|
Quote:
Meine Lieblingsfilme Der blutige Pfad Gottes Ichi the Killer Izo Braindead Bad Taste Herr der Ringe 1-3 Spacial Extendet Sieben The Last Horror Movie usw. Ich komme gerade nicht auf mehr
![]() |
![]() |
#37 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
ein kleines aber feines update:
-saw -natural born killers -the crow -the crow 3: salvation -seven -donnie darko -reservoir dogs -s3 wixxer (har, genial, besser als der ganze schrott vom team traumschiff) -batman begins -batman returns -robocop -american history x -leon der profi -city of god -true romance |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
in utero
|
bei mir sind auchn paar neue lieblingsfilme dazugekommen:
sin city fight club fear and loathing in las vegas e-mail für dich schlaflos in seattle scarface edit: ich hab Dirty harry 1 vergessen...schlagt mich Last edited by J.C.R; 14.08.2005 at 21:14. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Banned
|
Meine Lieblingsfilme... hmmm....
da wären: Heat Das Boot Der Pate (I-III) mehr fallen mir z.Zt gerade nich ein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Banned
|
äh, mal überlegen
The Fast And The Furious Der Coup Sin City (auch, wenn ich ihn noch nich gesehen hab) SW Episode IIV - VI Spaceballs Scary Movie 1 & 3 (2 is shice) |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
f´n´f crewmitglied
|
Hier meine:
HDR 1-3 Starwars 3
![]() |
#42 |
hieß früher nooby
|
![]()
Ich mag auch viele Filme, am meisten die beiden fast and furious teile, und mein geheimtipp is The Transporter, weil der typ so richtig cool is und nen geilen fahrstil hat.
![]()
![]() |
#43 |
self banned
|
Mit - nennen wir sie - ernsthaften Filmen hab´ ich es nicht so. Bin seit vielen Jahren bekennender Nicht-Fernseher. Als Formel: Je nonsens desto brüll.
- Kentucky Fried Movie - Amazonen auf dem Mond - Schlock! (John Landis´ Filmdebüt) - Police Squad - Das Schweigen der Hammel - Armee der Finsternis - Reise in einem verrückten Raumschiff/Flugzeug - Monty Python´s Flying Circus (und alles, was die Jungs jemals gemacht haben) - Hot Shots! - Loaded Weapon - vieles von Mel Brooks - Der Wüstenplanet - 37,2 le matin - La belle historique - Pulp Fiction - Die üblichen Verdächtigen - Sieben - Leon der Profi - Im Rausch der Tiefe - Subway - Star Wars IV-VI |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
hieß früher nooby
|
Scary Movie 1 & 3 (2 is shice)
ich fand teil 3 is der schlechteste von den Scary Movies, achso da fällt mir ein "SIgns" is auch ein guter Film
![]() |
#45 |
WINNING !
|
Gut, na dann mal los:
Chopper Fight Club Scarface American History X Leon der profi Pulp Fiction Reservoir Dogs FDTD alles von Monthy Python (die Jungs sind einfach genial^^) Ghost Dog Rainman (so ziemlich der einzige gefühlvolle Film, den ich mag) Last Man Standing Hot Shots 1+2 Mafia, eine Nudel macht noch lan keine Spaghetti Fear & Loathing in Las Vegas Spiel mir das Lied vom Tod Traffic, macht des Kartells Collateral (mein absoluter lieblingsfilm, vielleicht bald abgelöst von sin City) Platoon Boys N the Hood Menace to society Saw The boondock Saints Heat City of God The Godfather und natürlich TAXI DRIVER
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:24.