GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.08.2010, 12:18   #1
black_hunter1984
Registered User

Auto fängt an zu schweben!

Ich habe ein Problem und zwar mit dem Auto "police2" Ich lasse es spawnen dann steht es ganz normal da, aber wenn ich einsteigen will dann sind aufeinmal die räder weg, und es fängt an langsam aufzusteigen! Mir ist auch aufgefallen wenn man mit einem anderen auto an das Fahrzeug hinkommt dann klebt man regelrecht daran, und kommt nicht mehr weg! Es ist aber nicht nur wenn ich es Spawne sondern auch wenn wenn diese fahrzeuge einfach so unterwegs sind, man sieht dann wie das fahrzeug steht und sich nicht mehr vom fleck bewegen kann.

Aufgefallen ist mir das das erste mal als ich ein anderes polizeiauto benutzt habe von dieser seite, aber das war allerdings "police", und nicht "police2"
Ich habe dann vom Backup wieder das Original installiert mit Spark4 aber nun ist es immer noch so!

Kann mir einer erklären was da los ist?

MFG Thomas
black_hunter1984 is offline   Reply With Quote
Old 03.08.2010, 12:27   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by black_hunter1984 View Post
Ich habe ein Problem und zwar mit dem Auto "police2" Ich lasse es spawnen dann steht es ganz normal da, aber wenn ich einsteigen will dann sind aufeinmal die räder weg, und es fängt an langsam aufzusteigen! Mir ist auch aufgefallen wenn man mit einem anderen auto an das Fahrzeug hinkommt dann klebt man regelrecht daran, und kommt nicht mehr weg! Es ist aber nicht nur wenn ich es Spawne sondern auch wenn wenn diese fahrzeuge einfach so unterwegs sind, man sieht dann wie das fahrzeug steht und sich nicht mehr vom fleck bewegen kann.
Hast du auch die handling.dat- und vehilces.ide-Lines ersetzt, wie (sicherlich) in der Readme stand?

Quote:
Originally Posted by black_hunter1984 View Post
Aufgefallen ist mir das das erste mal als ich ein anderes polizeiauto benutzt habe von dieser seite, aber das war allerdings "police", und nicht "police2"
Ich habe dann vom Backup wieder das Original installiert mit Spark4 aber nun ist es immer noch so!
Hast du SparkIV auch geschlossen, bevor du GTA IV gestartet hast?
Old 03.08.2010, 14:48   #3
LikeMike213
Fertig zum Versand

LikeMike213's Avatar

ich denk mal auch das wohl was in der handling / vehicles ide schief gelaufen ist^^, wenn du die überhaupt verändert hast.

sollte man immer machen,

falls du es hast mal nachgucken ob da was verrutscht ist oder anderes
LikeMike213 is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2010, 09:07   #4
black_hunter1984
Registered User

Joah die habe ich auch geändert also übernommen 1 zu 1 von der Readme! Und als ich das Backup machte nahm ich auch wieder die originale aber hat nix gebracht!

MFG Thomas

Last edited by black_hunter1984; 04.08.2010 at 09:14.
Old 04.08.2010, 10:44   #5
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
die mod karre selbst ist verbuggt.
hatte das prob auch ma mit ner anderen karre. handling und alles ersetzt und auto ist auch geschwebt und so.
da hilft nur noch den macher ma anschreiben ob er da was fixen kann.
MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2010, 11:45   #6
black_hunter1984
Registered User

Ja aber ich hab es doch wieder ersetzt mit dem originalen "police2" und auch die Handling, vehicle etc. und trotzdem bleibt es so auch wenns wieder das Originale ist! Das ist ja das seltsame ich habe "Police2" ersetzt und dann hatte "police" das problem obwohl ich es Original gelassen habe!

CPU: AMD Quad Core 940 Black Edition X4,
RAM: 4GB OCZ Gold,
Grafikkarte: GForce 275GTX Gainward,
Mainboard: ASUS M3N78-CM
Bildschirm: Philips 42PFL7404H 107 cm ( 42" ) LCD
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules