![]() |
#1 |
Registered User
|
Auto fängt an zu schweben!
Ich habe ein Problem und zwar mit dem Auto "police2" Ich lasse es spawnen dann steht es ganz normal da, aber wenn ich einsteigen will dann sind aufeinmal die räder weg, und es fängt an langsam aufzusteigen! Mir ist auch aufgefallen wenn man mit einem anderen auto an das Fahrzeug hinkommt dann klebt man regelrecht daran, und kommt nicht mehr weg! Es ist aber nicht nur wenn ich es Spawne sondern auch wenn wenn diese fahrzeuge einfach so unterwegs sind, man sieht dann wie das fahrzeug steht und sich nicht mehr vom fleck bewegen kann.
Aufgefallen ist mir das das erste mal als ich ein anderes polizeiauto benutzt habe von dieser seite, aber das war allerdings "police", und nicht "police2" Ich habe dann vom Backup wieder das Original installiert mit Spark4 aber nun ist es immer noch so! Kann mir einer erklären was da los ist? MFG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Hast du SparkIV auch geschlossen, bevor du GTA IV gestartet hast?
![]() |
![]() |
#3 |
Fertig zum Versand
|
ich denk mal auch das wohl was in der handling / vehicles ide schief gelaufen ist^^, wenn du die überhaupt verändert hast.
sollte man immer machen, falls du es hast mal nachgucken ob da was verrutscht ist oder anderes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
Joah die habe ich auch geändert also übernommen 1 zu 1 von der Readme! Und als ich das Backup machte nahm ich auch wieder die originale aber hat nix gebracht!
MFG Thomas Last edited by black_hunter1984; 04.08.2010 at 09:14. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Warum ist hier Blut?
|
die mod karre selbst ist verbuggt.
hatte das prob auch ma mit ner anderen karre. handling und alles ersetzt und auto ist auch geschwebt und so. da hilft nur noch den macher ma anschreiben ob er da was fixen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Ja aber ich hab es doch wieder ersetzt mit dem originalen "police2" und auch die Handling, vehicle etc. und trotzdem bleibt es so auch wenns wieder das Originale ist! Das ist ja das seltsame ich habe "Police2" ersetzt und dann hatte "police" das problem obwohl ich es Original gelassen habe!
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:24.