GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 06.08.2009, 14:31   #16
Death Row
   

Death Row's Avatar

Darkwing Duck, sowie Goofy & Max. Hab' hier sogar noch irgendwo eine VHS rumliegen. Und SpongeBob, hab' ich früher ebenfalls seit der ersten Folge gesehen.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 06.08.2009, 14:37   #17
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Du hast das früher schon auf englisch geguckt? O.o
Zu Zeiten in denen Cartoon Network noch gratis war konnte man das nur auf englisch sehen.
Old 06.08.2009, 14:42   #18
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Puh, da gab es früher eine ganze Menge, unter anderem: Batman The Animated Series, Spider-Man The Animated Series, Slimer and the Real Ghostbusters, Dexters Labor, Scooby Doo, ach einfach alles was da jeden Samstagmorgen kam. Aber vor allem die Zeichentrickserien von Batman und Spider-Man waren genial, nur Venom fand ich in der Spidey Serie doof, da er an manchen Stellen Rot war, keine Ahnung warum, wahrscheinlich um die Verbindung zu Carnage darzustellen, fand ich aber doof. Es gab auch eine Serie, an deren Name ich mich nicht mehr erinnere, auf jeden Fall ging es da um einen kleinen afroamerikanischen Jungen und seiner Clique, und dieser Junge hatte irgendwie einen riesigen Fuß gehabt. Vielleicht hab ich mir das auch alles zusammengeträumt manchmal, aber ich bin trotzdem ziemlich sicher, dass es so eine Serie gab, nur der Name ist mir entfallen. Vielleicht kennt ja einer die Serie?
Old 06.08.2009, 19:41   #19
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Ich kenne ne Serie die "Hey Arnold" heißt. Das is übrigend einer mit nem großen Kopp un der Freund ist aa.
Old 06.08.2009, 20:08   #20
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Nein, "Hey Arnold" kenne ich, die Serie die ich meinte lief so ungefähr 94-96 auf KRTL Samstagmorgens um 6 Uhr, war eine der ersten Serien am Morgen.
Old 07.08.2009, 00:13   #21
Clownator
Registered User

Wer mal über die Intros (ehemaliger) Lieblingsserien lachen will, der schaut sich am besten deutsche Misheards an.

Pokémon Misheard
Goofy & Max Misheard
Ducktales Misheard
Pokémon Misheard 2
Pokémon Misheard 3
Ducktales Misheard 2

Hier mal ein paar Sammlungen:

German Intros 1
German Intros 2
German Intros 3
German Intros 4
German Intros 5 (Oh Gott, die Muppet-Show. Habe es [glücklicherweise] nie gesehen, aber bei dem Haufen wäre ich dann heute wohl etwas anders drauf...)
German Intros 6
German Intros 7 (Ein Intro von Stefan Raab?!)
German Intros 8

Hier und hier mal was Fernöstliches.

Und es gibt noch ein mit Humor garniertes Special der PC Action: Klick.

Auf www.retrojunk.com kann man so gut wie alles mögliche, was man mal im Fernsehen gesehen hat, nochmal wiederfinden. Carnage, da könntest du auch fündig werden.

Da dürfte jetzt aber für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein.

Last edited by Clownator; 07.08.2009 at 01:20.
Clownator is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2009, 09:47   #22
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Darkwing Duck, sowie Goofy & Max. Hab' hier sogar noch irgendwo eine VHS rumliegen. Und SpongeBob, hab' ich früher ebenfalls seit der ersten Folge gesehen.
Oh, SpongeBob hab ich ja ganz vergessen. Und VHSs hab ich auch noch in Mengen rumliegen. Ach ja, der gute alte Videorekorder.
Old 07.08.2009, 10:53   #23
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
@Carnage

Redest du vllt von Fat Albert und die Cospy Kids?
geile serie
Es gibt auch einen Film der zwischen zeichentrick und realität schwankt(ich glaub der wurde noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, oder doch? hab ihn zumindest schon gesehen)^^, ich find die typen klasse
PS: hey hey hey
Old 07.08.2009, 16:32   #24
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Nein, nein, Fat Albert war es auch nicht, das war lange nach der Zeit von Fat Albert. Die Serie sah so aus als wenn sie erst in den späten 80ern oder 90ern entstand. Aber Afroamerikaner waren dort auch, ich meine sogar, dass die ganze Szenerie auch irgendwo in einer Art Ghettoviertel spielte. Der Junge, die Hauptperson hatte einen großen Fuß und trug einen roten Pullover und eine Cappi. Ich bin mir da jedenfalls größtenteils sicher, aber da das solange her ist und ich ziemlich klein war, kann ich mir das ganze auch falsch zusammengereimt haben. Wo ich mir aber sicher bin ist, dass der Junge einen großen Fuß hatte. Ich werde aber erstmal weiter die Seite, die Clownator gepostet hat durchstöbern, vielleicht werde ich fündig, trotzdem Danke.
Old 08.08.2009, 00:02   #25
Elegy
Die Götter des Olymps

Elegy's Avatar

Ohje da hast du was angefangen mit dem Thread. Meine Lieblingsserien waren zu meiner Zeit diese hier.

He-Man, M.A.S.K., Visionaries, Thundercats, Samurai Pizza Cats, G.I.Joe, Captain N The GameMaster, Silverhawks, Transformers, Saber Rider, Galaxy Rangers, Fantastic Max, Captain Future, Kum Kum, Kimba, Gravedale High, Blackstar, usw. ich könnte euch zu knallen mit Zeichentrickserien, die ich früher und auch ehrlich gesagt heute noch schaue. Hier noch Zwei serien die sind zwar keine Zeichentrickserien, gehörten aber trotzdem zum Kinderprogramm. Captain Scarlet, Thunderbirds
Old 08.08.2009, 22:40   #26
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Yay, ich hab die Serie gefunden. Name war "Waynehead", die Serie lief zwischen 1996-1997.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Last edited by Carnage; 08.08.2009 at 22:49.
Carnage is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules