GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.01.2007, 01:00   #1
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

[Car][scr][inA] Käfer&Co made by Rastaman

Wie kommt der Schneepflug-Fahrer morgens zu seinem Schneepflug?Richtig,mit einem Käfer!
Der Wagen für das Volk,er wurde von Amis liebevoll Bug genannt und bekam in Deutschland den Namen Käfer.Er stand für solide Deutsche Automobiltechnik und war für seine robustheit in allen Ländern berühmt.Ob als Rennwagen oder Familienwagen,dieses Auto ist legendär.Mit über 21 Millionen verkauften Autos,gehört der Käfer zu den meistverkauften Autos Weltweit.Der Käfer fuhr sich schnell in die Herzen der Menschen und ist heute noch für seine vielseitigkeit bei Tunigfreunden sehr beliebt.Die Bauweise ermöglichte die vielen Gesichter des Käfers und in so manchen Auto schlägt ein Käfer Herz.Dadurch das das Fahrwerk und Bodenplatte ein von der Karosserie getrenntes Teil sind konnten die verschiedensten Autos auf Käfer Basis entstehen.Der bekannteste Abkömmling is wohl der Buggy.
Die ersten Käfer erblickten 1938 unter der Nationalsozialistischen Fahne des Deutschen Reichs das Licht der Welt.
Er kostete damals 990 Reichsmark und war trotzdem für viele unerschwinglich.Dafür gab es eine art Sparplan,wo man wöchentlich 5Mark einzahlen konnte.Doch der Krieg vereitelte weitere Pläne und so ging es erst spät nach dem Krieg richtig los.
1946 wurde dann endlich der erste "Nachkriegs-Käfer" ausgeliefert.Anfänglich wurde nur der Typ-11,die Standardlimosine ausgeliefert.Ein besonderes Merkmal der ersten Serie war das Heckfenster,das in der Mitte geteilt war und aus zwei halb ovalen fenstern bestand.dadurch bekam er den Spitznamen"Brezelkäfer"...
Ein unvergleichliches Stück deutscher Automobilkunst war geboren und es folgten noch viele weitere Modell Versionen wie zB den ebenso legendären "Ovali" Käfer oder den im Ausland produzierten "Mexico" Käfer.Am 30 Juni 2003 lief jedoch der letzte Käfer vom Band und fand seinen Weg ins VW Museum nach Wolfsburg.
Das Ende einer Geschichte und der Anfang einer Legende.
Für mich gehört der Käfer zu den genialsten Autos überhaupt,bei dem Boxer-Sound läuft es mir eiskalt den Rücken runter und die Nackenhaare stellen sich auf,harrrr.Ich weiss,es gibt schon ein paar Käfer für San Andreas,der eine oder andere is auch garnich ma schlecht,aber enweder sind es nich die "Richtigen" oder nich gerade ein Augenschmaus.Aber nich mehr lange...Der "Brezelkäfer",eine Legende kommt nach San Andreas.Spätestens jetzt sollte klar sein wodrum es sich dreht,nämlich um Käfer.Grosse Käfer,kleine Käfer,orig Käfer,getunte Käfer,bunte Käfer,usw.Da hilft kein Paral,der Käfer is nich tot zukriegen...
And now,ladies and gentleman,rastaman proudly present's the first pics from "The Brezelkäfer"!
Ich hab schon kräftig polygoniert und man kann schon ein bisschen erkennen.Bin ma auf eure comments gespannt...
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (918.4 KB, 245 views)
File Type: jpg 2.jpg (955.0 KB, 216 views)

Last edited by Rastaman; 23.01.2007 at 01:07.
Rastaman is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2007, 01:14   #2
DarkkinG 87
Ich bin Deutschland™

DarkkinG 87's Avatar

Send a message via ICQ to DarkkinG 87
Reinspammen macht spaß :D

Quote:
Originally Posted by Rastaman View Post
Wie kommt der Schneepflug-Fahrer morgens zu seinem Schneepflug?Richtig,mit einem Käfer!
Der Wagen für das Volk,er wurde von Amis liebevoll Bug genannt und bekam in Deutschland den Namen Käfer.Er stand für solide Deutsche Automobiltechnik und war für seine robustheit in allen Ländern berühmt.Ob als Rennwagen oder Familienwagen,dieses Auto ist legendär.Mit über 21 Millionen verkauften Autos,gehört der Käfer zu den meistverkauften Autos Weltweit.Der Käfer fuhr sich schnell in die Herzen der Menschen und ist heute noch für seine vielseitigkeit bei Tunigfreunden sehr beliebt.Die Bauweise ermöglichte die vielen Gesichter des Käfers und in so manchen Auto schlägt ein Käfer Herz.Dadurch das das Fahrwerk und Bodenplatte ein von der Karosserie getrenntes Teil sind konnten die verschiedensten Autos auf Käfer Basis entstehen.Der bekannteste Abkömmling is wohl der Buggy.
Die ersten Käfer erblickten 1938 unter der Nationalsozialistischen Fahne des Deutschen Reichs das Licht der Welt.
Er kostete damals 990 Reichsmark und war trotzdem für viele unerschwinglich.Dafür gab es eine art Sparplan,wo man wöchentlich 5Mark einzahlen konnte.Doch der Krieg vereitelte weitere Pläne und so ging es erst spät nach dem Krieg richtig los.
1946 wurde dann endlich der erste "Nachkriegs-Käfer" ausgeliefert.Anfänglich wurde nur der Typ-11,die Standardlimosine ausgeliefert.Ein besonderes Merkmal der ersten Serie war das Heckfenster,das in der Mitte geteilt war und aus zwei halb ovalen fenstern bestand.dadurch bekam er den Spitznamen"Brezelkäfer"...
Ein unvergleichliches Stück deutscher Automobilkunst war geboren und es folgten noch viele weitere Modell Versionen wie zB den ebenso legendären "Ovali" Käfer oder den im Ausland produzierten "Mexico" Käfer.Am 30 Juni 2003 lief jedoch der letzte Käfer vom Band und fand seinen Weg ins VW Museum nach Wolfsburg.
Das Ende einer Geschichte und der Anfang einer Legende.
Für mich gehört der Käfer zu den genialsten Autos überhaupt,bei dem Boxer-Sound läuft es mir eiskalt den Rücken runter und die Nackenhaare stellen sich auf,harrrr.Ich weiss,es gibt schon ein paar Käfer für San Andreas,der eine oder andere is auch garnich ma schlecht,aber enweder sind es nich die "Richtigen" oder nich gerade ein Augenschmaus.Aber nich mehr lange...Der "Brezelkäfer",eine Legende kommt nach San Andreas.Spätestens jetzt sollte klar sein wodrum es sich um dreht,nämlich um Käfer.Grosse Käfer,kleine Käfer,orig Käfer,getunte Käfer,bunte Käfer,usw.Da hilft kein Paral,der Käfer is nich tot zukriegen...
And now,ladies and gentleman,rastaman proudly present's the first pics from "The Brezelkäfer"!
Ich hab schon kräftig polygoniert und man kann schon ein bisschen erkennen.Bin ma auf eure comments gespannt...
Geil...reicht das als Comment???

Quote:
Originally Posted by Mondragon
Geil mach weiterso ...sieht gut aus

mfg mondragon
P.S. wann wird der released?

Ne ma erlich..ich weiß das aus dem Ruhrgebiet gute sachen kommen...und du hast es wieder bewiesen....

Hoffe es gibt auch ne getunte Version(siehe Bild)solche Schlappen müssen dadruff!!!111einself

Der_D
Old 23.01.2007, 11:49   #3
sTarline
-> Modder newbie <-

sTarline's Avatar

Send a message via ICQ to sTarline Send a message via AIM to sTarline Send a message via MSN to sTarline
joa doch sieht schon ganz gut aus.... wieviel polys hat er denn jetzt schon ?
sieht mir irgendwie viel aus xD aber finde denn "normalen" bug besser^^^

sTarline
sTarline is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2007, 13:47   #4
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Das sollte eigentlich auch mein nächster Wagen sein.
Ich finde ihn bis jetzt echt gut, aber man kann noch nicht viel sagen.
Hoffe du machst eine schöne alte Version.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2007, 14:05   #5
Schaefft
GTA-SA carmodeler

Schaefft's Avatar

Send a message via ICQ to Schaefft
Geile skybox . Ne zum Käfer: Sieht wirklich sehr gut bis jetzt aus, aber im zweiten Bild an der unteren linken Ecke scheint zwischen Scheibe und Blech eine klaeine Lücke zu sein. Weiß nich ob du es schon gesehn hast. Aber schön gemacht
Schaefft is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2007, 14:25   #6
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Ahoi erstma...Joa Polies könnt ihr reichlich erwarten,zurzeit sind es ungefähr 4k.Die lücke wird auch noch dicht gemacht,da im Rahmen fehlen ja auch noch ein paar Polies.Zunächsteinma werd ich den Typ11-Brezelkäfer machen.Danach wird dann nen Ovali folgen und beide jeweils in original Zustand und getunt.
Old 23.01.2007, 14:58   #7
sTarline
-> Modder newbie <-

sTarline's Avatar

Send a message via ICQ to sTarline Send a message via AIM to sTarline Send a message via MSN to sTarline
hey das hoert sich doch ma gut an^^
aber wenn du es richtig geil amchen willst musst des so machen das man den kaefer als streetracer macht ... denn kann man sich ihn da immer tunen^^
aber sonst schon recht gut^^

sTarline
sTarline is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2007, 15:16   #8
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Als ich "Käfer" gelesen habe, habe ich mich echt gefreut... Wenn du jetzt aber beabsichtigst, den so zutunen, wie auf dem Bild von darkiking, freue ich mich nicht mehr... Mach bitte was Stilvolles: EMPI-Teile, BRM's oder Füchse, Gene-Berg und altbewährte Sachen. Aber bitte keinen Käfer mit BBS-Felgen.

Ich bin grade dabei, einen 140k Poly-Käfer-Motor zu bauen. Solltest du so wahnsinnig sein, so einen Motor für das Game-Modell haben zu wollen, würde ich ihn dir überlassen. Zu den 140k muss ich sagen, dass jede einzelne Schraube ausgemodelt ist.

Zu deinem Stand: Tut mir Leid, aber ich finde, die Form ist null getroffen. Baust du den nach Blueprints (wenn nicht; ich habe auch noch welche).

Sven

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2007, 15:30   #9
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

@ .svenn:ich hab dich ma bei icq geaddet...
Edit:Ich habs ma mit Blueprints verglichen und ich muss zugeben,das ich nen kleinen knick inne Optik hab.Das muss etwas runder werden dann passt alles...

Last edited by Rastaman; 23.01.2007 at 16:18.
Rastaman is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules