GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Mobile > GTA Vice City Stories

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 12.12.2006, 20:17   #1
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
Wie fandet ihr Vice City Stories ?

VCS ist schon weit paar wochen auf dem markt , leider hab ich es noch nicht.
Aber jetzt mal ganz erlich wie fandet ihr es ?
War es ein Gutes GTA auf der PSP ? Besser alls LCS?
was für Vor-Nachteile hatte es auf der PSP ? usw.

Ich würde mich auf eure meinung freuen , auch bestimmt andere User.

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 13.12.2006, 12:38   #2
Death Row
   

Death Row's Avatar

Thumbs up

Ich sags mal so es ist für mich eins der besten GTA Teile aller Zeiten. VCS hat LCS um Weiten übertroffen. Natürlich kann man in VCS nicht so viel machen wie in SA, ist ja auch logisch, aber trotzdem kann es gut mit SA und Co mithalten. Den Miami Flair wie in VC hat man sofort wieder gespührt, dass muss man R* lassen das können sie.

Fazit: Einen Kauf wert .

Last edited by Death Row; 13.12.2006 at 14:58.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 13.12.2006, 13:05   #3
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Ich sags mal so es ist für mich eins der besten GTA Teile aller Zeiten. VCS hat LCS um Weiten übertroffen. Natürlich kann man in VCS nicht so viel machen wie in SA, ist ja auch logisch, aber trotzdem kann es gut mit SA und Co mithalten. Den Miami Flair wie in VC hat man sofort wieder gemerkt, dass muss man R* lassen das können sie.

Fazit: Auf jeden Fall kaufen .
Wen man eine PSP hat joa

Dazu wird mich am spiel nerven wen es dunkel wird kaum was sieht
war auch so bei GTA SA immer wen es früh morgen war konnte man nix sehen so wie dämmerung , was mir auch schon nicht gefällt ist das man in die Häuser geht wie in SA und nicht wie in VC einfach rein.

Old 13.12.2006, 14:42   #4
123963
Guest

Ich fand es scheiße.

Selten blöde Story die einfach nur dämlich unmotivierend war. Besonders nett empfand ich ja die ganzen STorytechnisch wichtigen Figuren die so fantastisch Charakter und Farblos waren, dass ich in persönliche Spieldepressionen verfallen bin.

Und einmal ernsthaft, wer behauptet, das Spiel hätte eine gut durchdachte, motivierende, zusammen hängende und für die Serie "wichtige" Story, der kann sich entweder als glücklichen "ich überspringe alle Zwischensequenzen weil ich tr00 bin" menschen bezeichnen, oder einfach als jemandem, den die Story sowieso nie interessiert hat.

Edit: Und zudem kotzt es mich an dass die vollhorste von Rockstargames es nicht einmal auf die Reihe gebracht haben das Flair des "alten" Vice City bei zu behalten. Wow, Daumen hoch ihr Pfeiffen!

Edit2: Achja, und an Liberty City kommt es absolut nicht 'ran. Warum "Stories" 'drauf steht, obwohl die Story von Vice City überhaupt nicht voran getrieben wird, weiß nur Gott. Oder Dan Houser - aber... Gott weiß es sicher eher.

Last edited by 123963; 13.12.2006 at 14:54.
  Reply With Quote
Old 13.12.2006, 14:58   #5
Death Row
   

Death Row's Avatar

[QUOTE123693]Edit: Und zudem kotzt es mich an dass die vollhorste von Rockstargames es nicht einmal auf die Reihe gebracht haben das Flair des "alten" Vice City bei zu behalten. Wow, Daumen hoch ihr Pfeiffen![/quote]

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, wenn du in VCS schonmal am Strand von Washington Beach entlang gefahren bist dann bekomme zumindest ich das so geniale VC Feeling. Allein schon die Sonnenuntergänge find ich sehr schön.

Mit der Story kann ich dir eigendlich fast zustimmen, sie ist einfach nicht wirklich von R* durchdacht worden, da gibt es wirklich bessere.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 13.12.2006, 15:13   #6
123963
Guest

Das ganze wirkt auf mich so plastisch. Unglaublich aufgesetzt, als würde sich Rockstar nur selbst zitieren, und nicht das ganze neu zu definieren. Der Soundtrack ist aber wirklich fantastisch, zwar nicht so ausgewogen wie der von Vice City, aber durchaus hörbar und vielseitig. Wenn ich beim virtuellen Autofahren solche klänge, wie die von The Cure, New Order, Depeche Mode und Phil Collins (auch wenn mir bei ihm spontan 10 Lieder einfallen die ich bpassender gefunden hätte) zu hören bekomme, muss ich mir eingestehen dass das Spiel in vielerlei Hinsicht dann doch edel ist.

Doch leider wird zuviel recycelt und gerade an den Characteren gespart. Denn wer so wundervolle Protagonisten wie Leon McAffrey, Donald Love oder Don Salvatore Leone erwartet, wird sicher herbe enttäuscht werden. Denn solche besonderen Charaktere gibt es in Vice City Stories einfach nicht. Fast jeder ist absolut austauschbar, was mir den reiz am spielen genommen hat.

Doch soetwas wie "Es ist ein Handheldspiel" ist für mich keine Ausrede. Man bedenke dass nun alle "Ur"_Final Fantasies für den Gameboy Advance erhältlich sind, und diese trotz 2D Mangagrafik eine wundervolle, harmonische Story mit soviel Dramatik, Hass, Wut, Liebe und Leidenschaft bieten. Sogar die "2D"-Charaktere wirken Farbenfroh und jeder ist in jeglicher Hinsicht etwas besonderes. Und muss ich noch erwähnen, dass man bereits Max Payne ebenfalls für den Gameboy Advance kaufen kann? Darf ich nochmal erwähnen: Ich rede hier von Gameboy Advance Spielen. Und Vice City Stories läuft auf der PSP. Klingelts?
  Reply With Quote
Old 13.12.2006, 15:44   #7
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Waren die lade zeiten gut wen man in ein Haus rein will oder raus ?
oder so wie in SA ?

Dazu frage ich mich auch wne man jetzt 5 Sterne in SA hatte und man ihn ein haus reinging und wieder raus, standen da um die 10 polizisten die auf dich geballert haben, hat sich das bei VCS geändert ?

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules