GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 05.11.2006, 13:13   #1
mb1
NYPD

mb1's Avatar

VCS lückenfüller

Yo Leute,
ich habe in einer Zeitschtift gelesen (namen will ich nicht nennen) das
VCS nur gemacht wurde, weil es solange dauert bis gta4 rauskommt.
Was sagt ihr dazu?
mb1 is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2006, 13:18   #2
Death Row
   

Death Row's Avatar

Und wenn schon VCS wird eins der besten GTAteile die es je geben wird, so seh ich das zumindest.
Als "Lückenfüller" würde ich VCS nie halten es ist ein eigenständiger Teil wie jeder Andere auch und wozu soll es dann LCS geben auch als "Lückenfüller".
ICh finde die These schwachsinnig das VCS ein Lückenfüller sein soll ...
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2006, 13:34   #3
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Na ja, aufgrund der Tatsache, dass die Release-Zeiten zwischen GTA San Andreas, dem letzten Teil der GTA-Serie, und GTA IV etwa drei Jahre betragen und Rockstar Games befürchtete, dass sie so wertvolle Fans verlieren könnten, denke ich schon, dass die Geschichten als kleine aber feine Lückenfüller fungieren.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2006, 13:37   #4
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
Quote:
Na ja, aufgrund der Tatsache, dass die Release-Zeiten zwischen GTA San Andreas, dem letzten Teil der GTA-Serie, und GTA IV etwa drei Jahre betragen und Rockstar Games befürchtete, dass sie so wertvolle Fans verlieren könnten, denke ich schon, dass die Geschichten als kleine aber feine Lückenfüller fungieren.
Das denke ich auch^^

Nur sind die GTA Lückenfüller besser als bei anderen Spielen...

Gruß Heartagram Design
Old 05.11.2006, 13:39   #5
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
auch nicht schlimm
die letzten gta teile waren ja auch super
und wen es lückenfüller waren ,waren es aber gute und die warte zeit hat es ja auch verkürtzt zu GTA IV

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2006, 13:40   #6
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Als Lückenfüller würde ich sie bezeichnen, wenn sie nur für PS2,XBOX und PC gemacht würden. Da sie aber in erster Linie als Handheldversionen gedacht sind sind sie dies nicht.
Bazer is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2006, 13:42   #7
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Natürlich Lückenfüller? Nein PSP Unterhalter

Sehe es jeder wie er will ich sehe es zumindest auch als eines der Besten GTA, wenn nicht eines meiner Liebligs GTA gleich nach VC, aber es ist ein Unterhaltungselement für PSP Zocker. Es bring viel Umsatz ein Spiel mit einem bekannten und für viel Spaß sorgenden Titel wie GTA Vice City Stories auf den PSP Markt zu bringen und zu beweisen das GTA nicht nur ein gewöhnliches Spiel ist. Damit auch Leute die bisher kein GTA gespielt hatten sich eins kaufen weil es so oder so keine wirklich guten Spiele außer GTA bisher auf dem PSP Markt gibt. Damit die Leute die einmal GTA auf der PSP durchgezockt haben auch (GTA Fans) werden, denn Rockstar Games geht immer noch nach der Philosophie: Wer seinen Kunden einmal mit seiner Ware überzeugt, zu dem wird der Kunde immer und immer wieder kommen.
Das-Korn is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2006, 13:47   #8
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by Das-Korn
Wer seinen Kunden einmal mit seiner Ware überzeugt, zu dem wird der Kunde immer und immer wieder kommen.
Diese Philosophie trifft aber auch meistens Haargenau zu. Mich hat Rockstar mit GTA2 schon überzeugt, als nächstes hab ich mir Vice City gekauft, dann San Andreas und jetzt vor kurzen GTAIII im Sonderangebot für 10€^^
Vice City Stories werde ich mir als nächstes kaufen und dann evtl. noch Liberty City Stories, aber das wird noch etwas dauern...
Ob Lückenfüller oder nicht ist mir egal, VCS ist einfach super und fertig.
MorpheusR is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2006, 13:55   #9
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

^^ Mich hat zum ersten Mal GTA Vice City Überzeugt weil ich vorher noch nix von GTA wusste. Das einzige GTA das ich vorher gezockt habe war das Original GTA das GTA London. Als ich dann Vice City gezockt habe und ich habe VC wirklich ohne aufhören gezockt. Dann kamm auch schon GTA San Andreas und dann kaufte ich mir vor kurzem GTA3 im Sonderangebot für 10€ und zockte es dann mal schön dürch . Seit GTA VC bin ich ein großer Fan der Serie obwohl ich GTA London auch schon ganz witzig und unterhaltsam fand.

Ich bin soweit das ich Nie in meinem Leben ein GTA Titel irgendwo aus dem Web saugen würde. Ich würde mich dafür nur hassen!
Das-Korn is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2006, 14:00   #10
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
Die gta stories sind woll doch keine lückenfüller
sie sind einfach nur gemacht worden das die PSP gamer auch ein ganzes gta für die PSP haben !

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 05.11.2006, 14:00   #11
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Natürlich ist Vice City Stories ein Lückenfüller. Erscheint es auch noch, wie Liberty City Stories damals, auf der PS2, so hat Rockstar Games es mal wieder geschafft, mich an GTA heranzuziehen. Falls nicht, ist das auch nicht weiter schlimm, da GTA Vice City Stories eben nur ein GTA ist, welches die Story etwas erweitert.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules