![]() |
#16 |
chef of all
|
also ich hab ma gegooglet mit den wörtern
pak dateien öffnen und hab gelesen pakscape und da bitte http://www.m249.de/downloads/pakscape.zip gefunden hier: http://www.hlportal.de/?sec=forum&si..._id=777&page=2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Ehrenmitglied & Max User
|
@ FragThief
Bitte verlinke nicht direkt auf die Dateien, da haben die Autoren was dagegen, also fürs nächste mal, bitte. Nun, Pakscape ist aber für die Half-Life-Pak Dateien. Diese sind meist ganz anders codiert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. @Blackdeath Du musst uns schon sagen für welches Spiel die Dateien sind. Denn es gibt comprimierungsunterschiede. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |||
nein will ich nicht :-p
|
Quote:
Quote:
Quote:
Mors certa, hora incerta lat. Sprichwort Bitte benutzt die Suche bevor ihr einen neuen Thread eröffnet! Autos Einfügen DMagic Wheelmod Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht. Und das meine ich ernst! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
chef of all
|
Quote:
blackdeath?????? wie gta san andreas music extractor?? kenn ich nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registered User
|
Für Endungen allgemein:
Endungen.de Hier gibts eine Suchmaschine. Da kann man einfach die Datei-Endung eingeben, und schon hat man alle Programme die diese Datei verwenden können. Naja... einfach mal so am rande ![]()
![]() |
#21 |
Ehrenmitglied & Max User
|
Die website bringts nicht, es gibt Codierungsunterschiede unter den einzelnen Formaten, sonst hätte BlackDeath das Problem mit Winrar schon längst gelöst, mal so am rande erwähnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registered User
|
Quote:
Also die Playlist files waren bestimmt nicht gefragt.... naja... motz weiter rum. aber ich hab nur das selbe getan wie du. Ausserdem habich drüber geschrieben: für Endungen allgemein. Mal so am rande ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
nein will ich nicht :-p
|
Ok, ich hab mal n pic gemacht von den Dateien. KA ob das weiterhilft.
Mors certa, hora incerta lat. Sprichwort Bitte benutzt die Suche bevor ihr einen neuen Thread eröffnet! Autos Einfügen DMagic Wheelmod Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht. Und das meine ich ernst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registered User
|
Mit welchem Videoschnitt-Programm kann man denn .vob-Dateien bearbeiten? Könnt ihr mir da was empfehlen?
Last edited by AMD; 02.02.2005 at 16:09. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registered User
|
.pak dateien gibts unteranderem (bei mir auf jeden fall) beim alten Cstrike (nicht Condition Zero oder Source glaub ich)
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:05.