GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 14.05.2003, 09:05   #91
Georg
www.greg-design.de

Georg's Avatar

Send a message via ICQ to Georg Send a message via AIM to Georg
Quote:
Original geschrieben von Iceman1985
Meine Fresse ey was soll der scheiß Er hat halt noch nicht sovile cars gebaut wie du georg lass ihn doch. ich find die jkarre echt ok. 26000 was solls. es gibt genug die sich den laden. ich auf jeden fall. die felgen. hm.. weiß nich. sind ja passende bmw felgen. ich findse ok, aber zu tief?ß kann sein, bei den felgen binich mir echt nicht sicher, aber ich findse ok. also mach ruhig weiter und lass dich nicht unterkriegenm!!

cya
Iceman
ich reg mich doch garnicht über das auto auf. ich finde es gut. bloss ich felgen gefallen mir nicht. das ist aber nur meine meinung.

ich rege mich bloss über dieses kind MIB 2 auf, weil der mich volllabert nur weil ich meine meinung sage. ich verstehe da einfach nicht wo er ein problem sieht
Old 14.05.2003, 10:38   #92
Skater
Registered User

Send a message via ICQ to Skater
Also das mit den Poly ist doch egal bis 60 k tut doch eh bei jedem guckt euch doch die viper vom jackz Rabbits an (sorry wenn falsch geschrieben). Selbt min Pc it 800mhz hält über 100k aus und wo soll dann das prob sein?
Skater is offline   Reply With Quote
Old 14.05.2003, 12:30   #93
redcap
3d-designerz-crew

Send a message via ICQ to redcap
joah wenn ein wagen davon gezeigt wird... wenn man aber in der stadt rumfährt und jedes auto über 100k hat, kommt jede graka schon allein faktenmäßig an ihre grenzen... von daher bin ich eher dafür das die wagen bei max 15k enden sollten... und die ergebnisse die man da rausbekommt sind auch sehr sehr gut (siehe martin leps, adr usw)
redcap is offline   Reply With Quote
Old 14.05.2003, 12:44   #94
Skater
Registered User

Naja es habe ja auch lange nicht alle Cars 100k. 15k geht doch aber wenn es mehr werden stört es ich auch nicht.
Old 14.05.2003, 14:37   #95
M_ST
Registered User

Send a message via ICQ to M_ST
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Die Wheels muss ich nochmal überarbeiten. Meiner Meinung nach sind die auch das einzige, wo ich noch Polys sparen sollte. Ca. 13000 Polys für 4 Wheels sind nämlich definitiv zu viel. Am Body hätte man sicher auch noch sparen können aber, was solls. Des könnte man bei fast jedem Auto. Außerdem is es ja schonmal n großer Fortschritt. Mein SL hatte in dem Stadium gut doppelt so viele Polys und meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass n Auto geil aussieht, als dass es einfach nur wenige Polys hat (was jetzt nicht heißen soll, dass es keine geilen Low-Poly Cars gibt).
Old 14.05.2003, 14:38   #96
->SphinX<-
Porsche-Freak

Send a message via ICQ to ->SphinX<-
meine güte leute wasn los hier???? was soll des die meisten autos die hier vorgestellt werden haben oft noch weit mehr polys warum regt ihr euch dann alle aufeinmal so auf???? man kann natürlich verschiedener meinungen sein manche meinen halt mit wenig polys kriegt man auch gute wagen zurecht ich finde des stimmt schon aber mehr schadet auch nciht und es wird mitunter noch wesentlich besser aber das ist ansichtssache und es lohnt nicht darüber großartig zu streiten, zumal das schon oft genug getan wurde!
und wenn die felgen einem nicht gefallen ist des auch wurscht darf doch jeder seine meinung sagen!! aber dann sonen aufstand machen ist doch kindisch!! ich find die Felgen sehen auf den ersten moment garnicht so schlecht aus vielleicht könnte man in einer größeren aufnahme (von den Reifen) besser sehen was man noch ändern könnte, ich für meinen Teil fänds ja geil wenn Freiiks geile Felgen aufn wagen kämen (auch wenn die soviel polys haben) aber jeder wie er will.
ich finds kagge wenn man seine meinung sagt und dann kommt wer daher und meckert den gleich an muss doch nicht sein! solang man in seiner meinung keinen großartig angreift/beschimpft finde ich sollte jeder sagen dürfen was e meint!

es gibt zu wenig Porsche für GTA3...
wenn wer gute Porsche für GTA3 hat, oder selber Porsche fährt...bescheid sagen!!! Danke!!!
->SphinX<- is offline   Reply With Quote
Old 14.05.2003, 14:49   #97
Skater
Registered User

Naja 13 k polys nur für wheels ist schon viel aber das muss jeder selber wissen
Old 14.05.2003, 15:17   #98
Freiik
Deine Mudda

Freiik's Avatar

Send a message via ICQ to Freiik Send a message via AIM to Freiik
jojo streitet nur weiter, bis ich den thread mal schliesse....
also
die kritik von georg ist seine sache und er darf kritisieren solange er will!
aber was ich nicht leiden kann ist teilweise die ausdrucksweise....
georg pass bitte auf, was du sagst... du weisst selbst, dass du manchmal übertreibst... (siehe den kommentar von dir zu einem von hyperricks autos..."sieht scheisse aus ") unterlasse das!
und @ mib2
das ist seine meinung wie gesagt, daran kannst du nichts ändern, auch wenn deine nicht dieser entspricht!
@M_ST weiter so, und 10000 polys für das mesh geht doch, nur wie du selbst sagst, an den felgen musst du noch was sparen (was heisst musst? es ist dir selbst überlassen!)

so viel von mir dazu, ich möchte keinen weiteren streit hier drin!
Old 14.05.2003, 21:01   #99
MIB 2
Capo

MIB 2's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Georg

ich rege mich bloss über dieses kind MIB 2 auf, weil der mich volllabert nur weil ich meine meinung sage. ich verstehe da einfach nicht wo er ein problem sieht
Das Problem ist deine Arroganz!!!
Ich habe respect vor allen Carmodlern (also etwas auch vor die ).
Im Wheel contest Thread hab ich dich mit in die Jury genommen. Und gleich wolltest du die ganzen Regeln ändern. Das kann man doch nich einfach machen. Keine Materials bla bla bla.... .
Man kann mit dir bestimmt gut auskommen wenn du nicht so überheblich wärst. Schreibe einfach neutrale Threads und mach deswegen jetzt nich so einen Aufzer!!!
Wegen den Cars: Ich bin auch grad dabei einen zu moddeln, siehe Skoda Superb Thread. Auch wenn ich noch nicht viel gemacht hab, kann ich doch schon moddeln (siehe Sig)!!!!!

Also ich akzeptiere deine Meinung und du meine!!!!!

Skodaa Superb noch mehr!!!

http://gta3.gamigo.de/forum/showthre...4&pagenumber=2 schaut mal vorbei

Greetz to: freiik, hyperrick, Son-Storm,Besen,AmmuNation...
MIB 2 is offline   Reply With Quote
Old 14.05.2003, 21:09   #100
Georg
www.greg-design.de

Georg's Avatar

Send a message via ICQ to Georg Send a message via AIM to Georg
im wheel thread das waren nur vorschläge.
außerdem hab ich nie gesagt das ich deine meinung nicht akzeptieren würde.

schluss mit dem gelaber will updates
Old 14.05.2003, 23:04   #101
konowalow
Registered User

Ja...egal wie viele Polys und welche Räder....den installiere ich mir auf jeden Fall. Bin nämlich ein Fan von normalen Autos und nicht von diesen total aufgemotzten Karren. Ein bisschen Realismus muss sein, obwohl dass ja glücklicherweise jeder für sich entscheiden kann.
konowalow is offline   Reply With Quote
Old 15.05.2003, 10:47   #102
Skater
Registered User

Nochmal der gleiche satz wie schon im anderen Thread.
Also ich werde dieses CAr echt vermissen da ich nu auswandern.
Wenn ihr mit wollt kommt noch www.gta-action.com da bin ich nu. wie auch viele andere!
Old 19.05.2003, 13:07   #103
->SphinX<-
Porsche-Freak

Send a message via ICQ to ->SphinX<-
update???

es gibt zu wenig Porsche für GTA3...
wenn wer gute Porsche für GTA3 hat, oder selber Porsche fährt...bescheid sagen!!! Danke!!!
->SphinX<- is offline   Reply With Quote
Old 24.05.2003, 02:50   #104
konowalow
Registered User

machst du den noch fertig? bitte...der ist echt hammer!
konowalow is offline   Reply With Quote
Old 24.05.2003, 12:09   #105
Air500
Registered User

Air500's Avatar

was meinst du damit?

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules