![]() |
#1 |
GTA IV 4-Life
|
Suche Hip Hop bass Lieder!
Hallo ich suche colle basslieder! HipHop,Rap .
Hoffe ihr könnt mir bei der scuhe helfen! Hier noch n paar Rapper die ich gerne mag: Ice Cube Snopp Dogg 3 6 Mafia Xzibit Eazy-E Bow Wow Chamillionare Emin3m Busta Ryhmes Madd Dog 2 Pac B.I.G Bonecrusher Mannie Fresh ( Big Timers) Stehe so auf Oldschool! Aber auch auf die Moderneren Hip Hop Lieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bumsbirne!
|
"Hip-Hop Basslieder"... OK! Irgendwie vereinbart sich dein "Oldschool"-Geschmack nicht mit den "Hip-Hop Bassliedern" Spoiler für Musik:
![]() |
#3 |
Ehrenmitglied
|
Was mir so auf Anhieb einfällt: Spoiler für .:
mit dem neuen Zeug kenne ich mich kaum aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WINNING !
|
Ich hab eigentlich keine Ahnung, was er jetzt genau will....aber: Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
#5 |
Ehrenmitglied
|
Ach natürlich!
Method Man - Uh Huh http://www.youtube.com/watch?v=LJFe9...eature=related ODB - Shimmy Shimmy Ya! http://www.youtube.com/watch?v=4ITLNzPoEqs |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Bei Bass muss ich daran denken:
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Die Boyz sind verdammt crazy drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:20.