GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.07.2008, 15:03   #121
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Was willst du uns damit jetzt sagen?
Das es Gangs in Amerika gibt?...

...Das wussten wir schon lange.
Och Gott...Vielleicht will er damit ausdrücken wie Brutal es dort zur Sache geht...?
TonyD_KILLER is offline   Reply With Quote
Old 03.07.2008, 15:08   #122
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by TonyD_KILLER View Post
Och Gott...Vielleicht will er damit ausdrücken wie Brutal es dort zur Sache geht...?
Glaubst du das hätten wir etwa nicht gewusst?
Es besitzen hier bestimmt alle User einen Fernsehr daheim und haben bestimmt schon einmal diverse Reportagen und Nachrichten gesehn, wo soetwas erwähnt wurde.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 03.07.2008, 15:10   #123
-.TaiChi.-
Ich bin anders als ihr

-.TaiChi.-'s Avatar

Send a message via MSN to -.TaiChi.-
Nein nur das was wir hier als Ghetto bezeichnen das ist da Alltag.
Old 03.07.2008, 15:10   #124
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Quote:
Glaubst du das hätten wir etwa nicht gewusst?
Es besitzen hier bestimmt alle User einen Fernsehr daheim und haben bestimmt schon einmal diverse Reportagen und Nachrichten gesehn, wo soetwas erwähnt wurde.
Ja und in der Tagesschau, muss sich dann der Chef entscheiden ob er 2 erschossene Personen bringen will, oder einen Anschlag mit 100 Toten.Das Fernsehen beachtet die Ghettos kaum.Man sieht nur selten etwas darüber.
Old 03.07.2008, 15:36   #125
-.TaiChi.-
Ich bin anders als ihr

-.TaiChi.-'s Avatar

Genau es wurde erwähnt,das ist das Problem.Das für mich so aus:Scheiß auf die Armen,die bringen uns sowieso nur Verlust.
Naya vllt klingt das bisschen zu hart aber ich glaubdas trifft es auf den Punkt.
Old 03.07.2008, 15:51   #126
omega™
V

omega™'s Avatar

"scheiß auf die Armen"

Ja was können wir hier in Deutschland den schon großartiges tun.
In Amerika schärt sich auch niemand um die Arbeitslosen und Penner in Deutschland.

//: Auserdem was hat dieses scheiss mit den amerikanischen Gangs alles mit angriffe auf Rapper zu tun?

Wahrscheinlich behauptest du jetzt noch aus der RTL 2 Reportage über LA sei der Uncle Jarvis ein Rapper.

Last edited by omega™; 03.07.2008 at 15:58.
Old 03.07.2008, 16:02   #127
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Quote:
"scheiß auf die Armen"

Ja was können wir hier in Deutschland den schon großartiges tun.
In Amerika schärt sich auch niemand um die Arbeitslosen und Penner in Deutschland.

//: Auserdem was hat dieses scheiss mit den amerikanischen Gangs alles mit angriffe auf Rapper zu tun?

Wahrscheinlich behauptest du jetzt noch aus der RTL 2 Reportage über LA sei der Uncle Jarvis ein Rapper.
Dem ganzen ein wenig Beachtung schenken.Wir konnten ja auch nichts tun, als das WTC zerstört wurde, tortzdem haben wir darüber berichtet.Weil es die Leute interressiert.Und die ganzen Gang Schlachten in Amerika, interressieren bestimmt auch viele Menschen.Man sollte dem ein wenig Beachtung schenken.
Old 03.07.2008, 16:58   #128
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Ja und in der Tagesschau, muss sich dann der Chef entscheiden ob er 2 erschossene Personen bringen will, oder einen Anschlag mit 100 Toten.Das Fernsehen beachtet die Ghettos kaum.Man sieht nur selten etwas darüber.
Quote:
Originally Posted by -.TaiChi.- View Post
Genau es wurde erwähnt,das ist das Problem.Das für mich so aus:Scheiß auf die Armen,die bringen uns sowieso nur Verlust.
Naya vllt klingt das bisschen zu hart aber ich glaubdas trifft es auf den Punkt.

Ich glaube, genau deswegen gibt/gab es so viele Songs über das Leben um Ghetto, die Leute da wollen auf sich aufmerksam machen und mit Musik kann man dies halt sehr gut.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 03.07.2008, 17:05   #129
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Mr.Heffernan, klar gibt es in Amerikanischen Ghettos viel mehr tote durch Schlägerei,Schießerein usw...Aber Armut gibt es hier auch genung.Und Ghettos gibt es auch in Deutschland.Nur halt nicht solche "richtigen" wie in Amerika.Ich mach mich eigentlich nurnoch lustig über die Leute die sagen, es gebe keine Ghettos in Deutschland.
Dir ist aber schon klar das die Armut dort grösser und sie hier viel geringer ist? Hier muss man niemanden töten um an Essen zu kommen. Hier ist es im vergleich zu den USA, Brasilien und Südafrika recht harmlos. Solche Kriminalität wie in Berlin gibt es in jeder Großstadt. Auch verstehe ich nicht wie man darauf stolz sein kann, wenn man darüber Rap aus welchem "Ghetto" man kommt bzw sich hinein Rapt.

Schau dir mal das an http://www.youtube.com/watch?v=PAz4qPIgTkw

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ein Ghetto einfach nur ein Stadtviertel ist, indem ein Großteil der Bevölkerung Immigranten sind. Das Wort alleine sagt nichts über die Kriminalität aus.
Der Begriff hat im Rap heute eine andere Bedeutung. Wenn man von Ghetto im Rap spricht, dann ist damit eine dreckige Kriminelle Gegend gemeint.

Last edited by Carnage; 24.09.2008 at 12:04.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 04.07.2008, 09:24   #130
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Es gibt ja eigentlich auch in jeder Großstadt Ghettos.Nur die in Amerika,Rio usw sind halt die härtesten Ghettos.Aber Deutschland hat Ghettos.Wenn auch nur "Baby-Ghettos".
Old 04.07.2008, 09:33   #131
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Schaut mal euch das an dass sind richtige Ghettos.

http://de.youtube.com/watch?v=Qpmagu...eature=related
Old 08.09.2008, 18:32   #132
-.TaiChi.-
Ich bin anders als ihr

-.TaiChi.-'s Avatar

Genau das meinte ich mit der Reportage.
Cray killer, an den namen erinner ich mich.
2 Wochen oder so nachdem Dreh ist er gestorben.

WILL KEINE DISKUSSION STARTEN!
nur ne Bemerkung.
Old 08.09.2008, 18:37   #133
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by -.TaiChi.- View Post
WILL KEINE DISKUSSION STARTEN!
nur ne Bemerkung.
Zu spät.

Wollte auch nur eine Bemerkung abgeben, dass es hier garnicht um diese Ghettos geht sondern um Angriffe auf Rapper.
Old 15.09.2008, 16:09   #134
xX|Pain|Xx
Registered User

Quote:
Quelle:http://www.laut.de/wortlaut/artists/...phie/index.htm

50Cent
Die erste Single "How To Rob (An Industry Nigga)" avanciert zum Underground-Hit. Hier kriegen die angesagten R'n'B-Acts, Emcees und Produzenten gleichermaßen ihr Fett weg. Namentlich pisst 50 Cent dem Rza, Raekwon, Ghostface Killah, ODB, Jay-Z, Big Punisher, Busta Rhymes, DMX, Jermaine Dupri, Da Brat, Master P, Silk The Shocker, Timbaland, Missy Elliott, DJ Clue, TQ, Naughty By Nature, Joe, Will Smith, Juvenile, Heavy D, Sticky Fingaz, Blackstreet, Kurupt, Harlem World, Slick Rick, Foxy Brown, Bobby Brown, Whitney Houston, Lil' Kim und Mariah Carey ans Bein. Doch 50 Cent hält sich nicht mit billigen Battle-Worten auf, sondern disst die Stars so parodistisch, dass sich vor lustigen Wortspielen die Balken biegen.
Also... sogesehn gehört das wort dissen zur hiphop kultur
siehe 2pac und BIG... die ahben sich anchdem Pac das erstemal angeschossen wurde nur noch gebeeft haben sich laufend gedisst da pac der meinung war B.I.G hätte den angriff befohlen... was auch immer

Ich finde das die rapper (deustche) eifanch nur rumprollen und labern sie haben nichts aufm kerpholz meiner meinung nach machen 12 jährige kinder solche wie fler und bushido sido,b-tight und all die anderen schnösel fertig...
und eins muss ich dazu nun wirklich sagen.+
Hätte ich die chance,gelegenheit einen der deustchen rapper eins auf die fresse zu kloppen...
ich würde nicht zögern is mir egal ob ich nen kürzeren ziehe aber ganz ehrlich ich bind er meinung das die deustchen rapper großfressen sind und sie es eifanch nicht anderest verdient haben.

Messer angrifft zu fler...
wäre der bodyquard nicht gewesen schade dann wäre es eine großfresse weniger.

Bushido angriff auf der bühne... ich hätte ihn mit dem tritt gezielt das rückrat gebrochen...

Savas... gutter rapper lyrich hat ers drauf zu ihm hab ich nichts zu sagen...
er hebt sich von dem "gangsterrappern" weit ab...
er verkauft sein image nicht so wie die aggro futzies und egj affen...
savas hats eig weit gebrahct doch anch seinen track das urteil ist er immer schlechter gewurden so sehr schlecht das cih ihn überhaupt garnicht mehr höre.
Immer wenn ich im fernsehn diese neuen videos sehe...
bushido z.b dann kommt mir vor lauter lachen die tränen weil sie einfach den style der ammirapper kopieren...
aber dennoch wie sie sich presentieren das kotzt ein wirklich an ... da hofft man eifanch nur das die jetzigen rapper eifnach alle abkratzen und neue kommen die nen andere bild von hiphop haben...

ogesehn hab ich nichts gegen den gangster rap solang es denn auch die sind die sich es leisten können die dieses image wirklich an scih ahben 50cent hat scheiße erlebt daher ich hab all seine musik... aber bushido... solle ja der einzig deutscher gangsterappe sein... mhm nja wers glaubt...
www.strumpfhosenfoto.de.vu
interesannt was man alles so findet... auch egal ich höre 50cent weida weil er meiner meinung nach besser wie andere ist 2pac geht eig auch schade das er tot is da wünscht man sich 50 und pac wären deustche die hätten die anderen affen schon läöngst begraben...
Old 15.09.2008, 16:18   #135
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
was hat das zitat von laut.de da zu suchen?

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules