GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.04.2006, 19:58   #1
biggie
Registered User

hat schon jemand bei dell bestellt?

hi,

hat von euch schon jemand was bei dell bestellt, und was ist eure meinung?

Ihr wollt Skins für GTA? Hier bekommt ihr nur Exclusiv Downloads die ihr nicht mal bei GTA Inside findet! Geht einfach auf: gtamod.funpic.de
biggie is offline   Reply With Quote
Old 13.04.2006, 20:22   #2
synth!e
Just synth!e the best!

synth!e's Avatar

Send a message via ICQ to synth!e
Meine Meinung zu Dell:

75Euro Versandkosten muss nicht sein!
synth!e is offline   Reply With Quote
Old 13.04.2006, 20:39   #3
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Ich habe PC, Bildschirm und Drucker von Dell und bin zufrieden. Mit dem Drucker hatte ich zwar anfangs Schwierigkeiten, aber Dell hat mir binnen 1-2 Tage ein neues Gerät geschickt und alles war in Butter. Das Gleiche gilt für Druckerfarbe und Zubehör: Man bestellt und am nächsten Tag wird das Zeug geliefert. Guter Service.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 13.04.2006, 20:44   #4
Evo_VIII
Registered User

Evo_VIII's Avatar

Send a message via ICQ to Evo_VIII
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem ein Inspiron 9400 bestellt, das is echt ein ziemlich geiles teil, aba zur Bestellung jetzt, bei uns hier in Österreich kostet das ja noch mehr, da kosten die Versandkosten 120€!!, das is echt zuviel ,aba mein Freund hat das Glück ghabt, dass die bei Dell grad die Aktion ghabt haben, "Gratis Lieferung" ansonsten wäre das wirklich sauteuer, aba er hat das Notebook in 3-4 Tagen ghabt, also ging das eigentlich ziemlich schnell.
Ohne irgendwelche Aktionen, kostet die Bestellung viel zu viel, ansonsten ging eigentlich bei der Bestellung alles glatt
Evo_VIII is offline   Reply With Quote
Old 13.04.2006, 21:53   #5
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Als Einzelhandelskaufmann halte ich von Dell gar nichts, da diese Firma, den Einzelhandel komplett ausschaltet.

Was die Versandkosten angeht, haben meine Vorschreiber ja schon genug geschrieben.

Lasst euch lieber im Laden eures Vertrauens euer Wunschsystem zusammenschneidern, dann wisst ihr, was ihr habt, auch wenns ein paar Euro teurer sein könnte (Wenn man die Versankosten nicht mitrechnet...)
Old 14.04.2006, 11:48   #6
fattony89
Penetrationstester und Hardwareexperte

fattony89's Avatar

Send a message via ICQ to fattony89
Wollte mir meinen neuen Laptop (Dell XPS M170) eigentlich bei Dell bestellen hab ich dann aber wegen Versand gelassen. Jetzt bestell ich ihn mir bei Ebay dort is der au billiger. Mir ist Dell eigentlich zu teuer aber bei Laptops kann er sich wegen der guten Hardware mit der Konkurrenz messen!

mfg
fattony89
fattony89 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules