![]() |
#16 |
Registered User
|
hab den Oceanic entfernt....mann Merkt garnet mehr das es der Oceanic ist...wegen der veränderten Physik...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registered User
|
aaa , ch glaub du musst den skimmer leichtre amchen , bin mir aber da nicht sicher..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
A-killer für 5€
|
oceanic ist des nit des ding was vor dem hotel steht(da wo man speichert am anfang)??
ich kann mir die namen noch nicht so gut merken nicht das dann jets auf der strasse rumfahren ![]() @amco machs doch selber besser |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Forza Juve
|
wär ja cool jets auf der straße
löl |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registered User
|
jop fahren auf der strasse....und wenn man einsteigt kann man dann losfliegen....
deswegen will ich nen neues fahrzeug hinzufügen (das geht) und irgendwohin setzen wo man schnell und leicht hinkommt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registered User
|
jo klar hinzufügen könnte man... nur: eiegtnlich müsste in irgedneiner datei stehen wo dieses autp oder flugzeug dann steht! in welcher datei steht das? dann könnte jeder autos hinzufügen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Schreckenslord
|
hey, sieht cool aus!!!!!
aber weist was besser passen würde??wenne diese ding was auf dme flughafen rumfährt, dieses kofferauto ersetzten würdest! würde passen von der umgebung und dir auch nicht zufällig um die ecke kommen wenne anner ampel stehst ![]() wie weit biste denn?kommt der mod bald raus? der si cool viel glück dabei noch ![]()
![]() |
#23 |
Registered User
|
![]()
Das Glück nimmt kein ende
![]() ich hab ne Datei gefunden wo drin steht wie man selber Autos oder Flugzeuge in GTA: VC plaziert (also nicht ersetzt) Autos ersetzen is out ....selber importieren und Plazieren is in ![]() ich hänge euch die Datei als LInk an , alsö einfach drauf klicken und ihr seid uf der Seitö KLick hier viel Spaß euer PCg-Fan
![]() |
#24 |
Registered User
|
Wenn du es mir überrsetzt bau ich dir nen denkmal!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registered User
|
![]()
So für allö *g*
Ich werds maln Kumpel geben der gut in ENglisch is *g* er solls ma übersetzten wenn ers kann okay? Was fürn Denkmal bekomm ich den ![]() ![]() *g* naja egal,.....euer PCG-Fan
![]() |
#26 |
Deine Mudda
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
OberSonnengottVC
|
kann man da etwa nur 3 zusätzliche Autos hinzufügen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Tommy Vercetty
|
*staun*
![]() is das goil ! gibts da schon ne probe version von dem jet ? *hoff* |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registered User
|
Kannst du den auch zum Download freigeben, schaut nämlich echt geil aus. würd ich gern im game ham.
Andere Frage, wie geht des eigentlich zu editieren. Bei mir funzen die Progs ned, ich mein so img tool, ... Bei der 0.2 version läd er nur die txd dateiein. Bei der 1.3 kann ich keine namen umbennen oder löschen oder einfügen. thx schon im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
OberSonnengottVC
|
schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen!
Last edited by AmmuNation; 06.07.2003 at 01:00. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:11.