![]() |
#1 |
Registered User
|
Speedport w503V
Hallo.
Ich nutze hier zu Hause den oben genannten DSL Router. ![]() dieser Besitzt in der Config die Option "als DSL Modem" Spoiler für Router oberfläche:
wenn ich diese Option einschalte, könnte ich dann per Modemkarte (wird in mienem Mac verwendet) mit dem Router verbinden?
![]() |
#2 |
Modding Noob
|
Modemkarte? also 56K? oder ne ganz normale Netzwerkkarte?
Modem im PC braucht man doch gar nicht mehr ![]() Wenn du eine normale Netzwerkkarte meinst: einfach einbauen, Treiber installieren, verkabeln und los surfen. Ich kenn mich zwar nicht so mit dem Speedport von der Telecom aus, aber momentan läuft das Ding (denke ich mal) als Router. Also du brauchst dich um ins Internet zu kommen nicht einwählen und kannst sofort los surfen, richtig? Wenn du den jetzt also umstellst auf Modem, muss du um ins Internet zu kommen dich vorher bei der Telecom einwählen. Das geht dann über die Software von der Telekom wo du deine Zugangsdaten, die jetzt im Speedport stehen, einträgst und auf verbinden klickst. Also so gesehen Schwachsinn, es sei denn du hast Volumentarif. Last edited by Smoker1988; 20.01.2010 at 00:21. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
hm shit^^
mein Mac hat ne 54k Modemkarte und da ne Airportcard (wireless network card) zu teuer is, dacht ich, ich kann das dann darüber machen xD hab jetze kein Geld um mir nochmal nen USB Stick zu kaufen
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:15.