![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hi, als ich eben GTA IV gespielt habe, ging der PC urplötzlich ohne Warnung aus. Es blinkte nurnoch die POWER LED vorne...
Ich machte dann das NT aus und wieder an (mit dem sicherheitsschalter hinten) als ich dann wieder anmachen wollte, passierte garnichts mehr... was is da passiert? CPU und MB sehen ganz normal aus, also keine Schmorspuren oder so.........
![]() |
#2 |
Registered User
|
hat sich erledigt..... NT is kaput... hatte nochn Noname NT liegen gehabt. angeschlossn, funzt.... also heißt es neues NT -.-****
![]() |
#3 |
You don't wanna do this!
|
Was für ein NT war das denn?
![]() |
#4 |
Registered User
|
es handelte sich um ein Ultron UN450 Silent Force mit 450W
kaufe mir morgen das Ultron UN650 Silent Force mit 650W, was hoffe ich auch reichen wird.. mein System: MB: MSI K9N NEO V2 rest siehe Sig PS ![]()
![]() |
#5 |
Nicht anwesender User
|
Naja, Netzteile haben ja manchmal bzw immer eine Sicherung drin. Du musst dein Netzteil für ein Paar Minuten vom Strom nehmen, dann aktiviert er sich wieder automatisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Modding Noob
|
Ein alter, stromfressender Prozessor mit einer neuen stromfressenden Grafikkarte. Hast evtl deine NT überlastet? Dabei stellt sich mir die Frage, bremst deine CPUMainboard deine neue Graka nicht aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registered User
|
bei Games wie GTA IV wird de Graka nu durch den Prozi ausgebremmst, da ich mir aber auch noch bald nen guten Prozi hole, is dies behoben
und btw der 3800+ is eig ein Stromsparender xD aber NT Overload? ja wa der fall^^
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:36.