GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Closed Thread

Thread Tools Rating: Thread Rating: 3 votes, 3.67 average.
Old 13.04.2009, 10:37   #106
Valkyr
Registered User

Ich stimme Puntsch größtenteils zu, nur der Teil über mich war fachlich nicht ganz richtig. Beleidigt habe ich zweimal, zweimal als absolut gerechtfertigte Antwort auf inhaltlich schwachsinnige Beiträge (Stefans OP) und blödsinnige Provokation die niemandem hilft in mehreren Fällen (Da_Woagl).
Old 13.04.2009, 11:32   #107
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Send a message via ICQ to BUBBA Send a message via MSN to BUBBA
Quote:
Originally Posted by Puntsch View Post
Die anderen 2 Witzfiguren, nunja, Witzfiguren kann man nicht sagen. Nennen wir es, Merkpunkte in Hinsicht auf "Motzen": Hubba-Bubba oder nur Bubba keine Ahnung und batpawn..

Euch 2 trifft man hier eigentlich nur dann an, wenn es irgendwo was zu streiten gibt. Wo ihr euch selbst bestätigen könnt und ihr wieder voller Stolz sagen könnt: "Die alten Zeiten mit X, Y und, J waren noch geil". Wieviel wisst ihr über die heutige Community? Haben wir nicht unseren Spaß? Wisst ihr nicht, weil ihr seid ja die Großen. Eure Zeit ist vorbei, wie oft ihr schon beteuert habt, dass euch das Forum nicht mehr interessiert und ihr andere Interessen habt.
Tja, Jennifer! Das sagen aber auch so ziemlich ALLE ehemals Aktiven. Sowohl Team- als auch Forenmitglieder. Und dazu addiert man die sinkende Userzahl (ich erinnere GTA IV - wtf?). Die Lösung ist? Wir hatten die ganze Zeit recht. Aber gehts mir darum? Ich bin 27 Jahre alt und sehr gut Bestückt. Mein Selbstvertrauen hält das also auch so aus.
Aber du machst es genau richtig - nur keinen Fehler zugeben. Gott bewahre.

Quote:
Und dennoch, immer wenn irgendwo auf einem User oder am Team herumgehackt wird, ihr seid Fix am Start. Da hat man den thread noch nicht mal geöffnet, schon weiß man dass von euch Posts dabei sein werden, die nur wieder sagen wie toll ihr doch wart und wie Scheiße es nun sei.
Ich habe seit Ewigkeiten nichts gepostet du Vollpfosten. Wie war das mit Argumenten die auf festem Untergrund stehen?

Das liegt vielleicht auch daran, dass wir schon ein ganzes Arschloch länger hier sind als du. Du kannst kein Urteil über die alte Zeit abgeben, da du damals noch nicht hier warst. Und JEDER weiß, das wir beide recht haben. JEDER vermisst die Zeiten in denen es ein Vergnügen war hier zu posten.
Das ich dich nicht erwähnt habe zeigt wieder wie unwichtig du bist, was du mit deinem Post bestätigt hast.
Natürlich poste ich nur wenn es was zu meKKan gibt. Denn wenn man betrachtet wie Scheisse es dem Board geht, solltet ihr irgendwann mal einsehen, dass ihr mit eurer Taktik sehr tief ins Nutella gegriffen habt.
Aber ja keinen Fehler zugeben und schön verteidigen. Ihr solltet in die Politik gehen. Beharrlichkeit imponiert nur dann wenn sie angebracht ist.

Quote:
Zum Thema GTAChef: Ich finde der Bann sollte bestehen bleiben und ich bin vollkommen, zu 100% auf der Seite von Morpheus, dem hier mehr vorgeworfen wird, als er getan hat. Und ja, ich weiß. Irgendein super cooler und super schlauer Tastaturvergewaltiger der irgendwas mit dem Forum zu tun hat wird mir gleich sagen, dass ich Morpheus von Hinten nehmen will. Doch.. Wen interessierts? Fragt euren Hamster. Vielleicht schenkt wenigstens der euch Beachtung. Gute Nacht.

Edit:// Was ich vergessen habe... Wenn irgendjemandem aus diesem Forum, mein Beitrag zu arrogant ist, bitte einen KAktus vors gesicht stellen und den zusammenschreien. Danke!
Aja, ich nehme nichts zurück.
Man Alter, du bist so cool. Deine absolute Unantastbarkeit beeindruckt mich. Dieser letzte zitierte Absatz ist genau das, was hier kritisiert wird. Also in diesem Sinne, danke für die Bestätigung.

Der Basnn sollte bestehen bleiben? Seid ihr alle blind?
Stefan hatte mit Hitler vollkommend recht.
Das gibts ja nicht.

Achja, noch was. Wenn man asrrogant ist, erwähnt man das nicht noch zusätzlich damit alle darauf reagieren. (Ich machs mit Absicht)
Das wirkt als hättest du eine Banane mit Nutella beschmiert und würdest sie Horst nennen => Was wohl Morpheus dazu sagen wird???

Schon wieder Nutella, ich bekomme Hunger!

Edith!

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Beleidigt habe ich zweimal, zweimal als absolut gerechtfertigte Antwort auf inhaltlich schwachsinnige Beiträge (Stefans OP) und blödsinnige Provokation die niemandem hilft in mehreren Fällen (Da_Woagl).
Als Forenmoderator ist es niemals gerechtfertig zu beleidigen. Vorbildwirkung. Deshalb habe ich damals meine Operation beendet. Ich weiß wie schwer es ist sich zu beherrschen. Aber wenn du beleidigend wirst, heizt du eine Diskussion übers Personal an, und das Team ist einer der größten Angriffspunkte.
Old 13.04.2009, 11:42   #108
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Was Morpheus dazu sagt:
Ich bewundere deine Ignoranz, deine Fähigkeit einmal mehr voll am Topic vorbei zu preschen und wieder wunderhübsch persönlich statt sachlich zu argumentieren. Ich habe bereits gesagt, dass wir daran arbeiten werden. Es wird in nächster Zeit für euch die Möglichkeit geben zu sagen was nicht passt, und dann werden wir sehen was man umsetzen kann. Der Thread hat somit seinen Sinn erfüllt und wird von mir jetzt geschlossen, ehe hier noch weitere Showkämpfe zum unnötigen profillieren des eigenen Egos ausgetragen werden.
Bei Fragen oder Einwänden steht meine PN-Türe immer offen.

Lebt im jetzt und nicht in der Vergangenheit.

-Closed-

//Edit: Dein Edit ist das einzige das in Ordnung ist in deinem Post, auch wenn ich bereits gesagt habe, dass es absolut kontraproduktiv ist das Team für alles anzuprangern, denn teilweiße sollte man sich auch fragen, warum das Team so handeln musste, wie es eben getan wurde.
Aber hierzu in einem anderen Topic die nächsten Tage bitte mehr
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules