![]() |
#1 |
Unlimitedzocker
|
![]()
Alle 360 zocker kennen natürlich die Archievments oder Erfolge,
einer davon lautet: "überlebe mindestens 5 Minuten mit 6 Fahndungssternen" Der beste Weg dafür ist, ganz einfach in ein paar schritten, zu bewältigen. 1. Legt euch einige Waffen zu: SMG, Desert Eagel, M4 (Karabiner)oder AK47, Combat Schrotflinte oder Normale Schrotflinte (die kürzere), die ein oder andere Granate könnte auch nicht schaden, Kugelsichereweste, alles mit möglichst viel Munition natürlich. 2. Geht in das Krankenhaus in Schottler und verschanzt euch ganz hinten, hinter dem mittleren Pfeiler, geht dahinter in deckung und behaltet die Tür im Auge. 3. Erledigt irgend einen Passanten im Krankenhaus und wartet auf die Cops, die sich dann regelrecht abschlachten lassen. 4. benutzt anfangs das SMG die Cops lassn sich damit ganz einfach umlegen. 5.Die M4 Karabiner oder AK47 solltet ihr dann speziell gegen N.O.O.S.E. Einheiten benutzen. Zielt auf Ihre Köpfe um Munition zu sparen. 6. Lasst sie nicht zu nah an euch ran kommen! stehn sie erst mal vor euch, ist es aus! 7. wenn ihr sie nicht gleich an der Tür umlegt, verstecken sie sich oft rechts hinter den blauen Plastikstühlen vor dem Medipack! Na dann, kann eigentlich nichts mehr schief gehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Soprano
|
Folgende Taktik ist auch ganz nützlich:
Wenn ihr in ein Pay'n'Spray geht (zu Fuß ohne Auto) werden eure Sterne grau, also die Cops sehen euch nicht, selbst wenn sie nur ein paar Meter vor dem Pay'n'Spray stehen. Ihr könnt also immer kurz rausgehen, ein Paar Cops killen und euch sofort wieder zurückziehen.
![]() |
#3 |
Bumsbirne!
|
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=34030
Die dort von Domme5690 beschriebene Taktik ist um einiges effektiver.
![]() |
#4 |
Do the Bartman
|
Ich hätte da auch noch einen effektiven Tip, auf den ich gestern gekommen bin:
Solange man noch nicht auf die 3. Insel darf kann man sich ganz einfach einen Heli besorgen und in Richtung Westen fliegen, bis man 6 Sterne hat. Dann fliegt man einfach weiter bis die 5 Minuten rum sind. Die beiden Polizeihelis sind recht langsam und so kann man das ganze so lange hinziehen wie man will. Nur den Fahndungslevel wird man so nicht mehr los. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
D.R.U.N.K.
|
Oder einfach in der Lobby vom Apartmenthaus von "Playboy One".
Da kann man sich hinter dem Schreibtisch verstecken. Keiner kann dort hinkommen und man hat die Tür immer im Blick.
![]() |
#6 | |
Soprano
|
Quote:
Er heißt Playboy X ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
German Dream
|
LOOOOL Playboy one löl
//Das müsste jetzt einfach sein...
![]() |
#8 | |
Registered User
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
Also ich habe mir einfach ein Schnellboot geschnappt und es dann so ähnlich wie die Sache mit dem Heli durchgezogen nur das ich so auch meine Sterne wieder los wurde
![]()
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:31.