![]() |
#31 | |
Registered User
|
Quote:
Oh man, geiles Beispiel. Lach mich grad tot hier ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registered User
|
Hi!
Bekommt man im Verlauf des Spiels ein anderes Handy? Und kann ich mit dem Fotos schießen die man dann auf der Festplatte speichern kann, so wie in GTA SA? MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registered User
|
Ja / Nein.
![]() |
#34 |
Registered User
|
also gibt es keine möglichkeit im first person mode bilder zu schießen.
schade! wenn ich mein hud ausblende und n screenshot mache sieht man ja die figur. naja mal schaun, vielleicht das fadenkreuz auf einen Punkt umstellen und dann rausretuschieren^^ danke für die prompte antwort! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Irrer
|
Gestern schickte ich den Playboydepp übern Jordan
![]() Seine alte Bude als Unterschlupf statt Playboys Villa und Playboy als Kumpel mit dem man ausgehen kann, oder sonst noch Unterschiede?
![]() |
#36 |
Supranasale Oligosynapsie
|
Du hättest keine Bude, dafür 25000 Dollar bekommen.
http://www.google.de/search?hl=de&q=dwayne+playboy+X MfG DasMatze
![]() |
#37 | ||
|
Quote:
Quote:
Wenn du dringend Geld brauchst, kann ich dir nur einen Geldtransporter in Verbindung mit einer Handgranate und viel Platz in deinen Taschen empfehlen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registered User
|
Quote:
Wenn man extra Geld dazu verdienen will, sollte man Stevies Auto Liste abarbeiten. Für einen Comet bekommt man, ich schätze mal, 32.000$ - dazu kommt man den 100% näher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Irrer
|
Lumpige 25000 statt Bude, die vor allem wegen 2 Parkplätzen interessant ist natürlich, phuuu zum Glück war mir der Dwayne sympathischer dann.
![]() Der schickt jetzt wo ich beliebter bin bei ihm sogar noch zwei Bodyguards auf Wunsch per Handy, war dann ja erst recht ne goldrichtige Entscheidung. Vor allem die Parkplätze natürlich, die vielen Garagen aus SA fehlen mir schon in GTA4, schade. ![]() Auch sonst, Krankenwagen und Feuerwehrminigame gibts offenbar genau so nicht mehr wie all die heftigen Waffen wie Minigun, Flammenwerfer oder Kettensäge aus früheren Teilen, schade hat Rockstar da so abgespeckt.
![]() |
#40 |
Supranasale Oligosynapsie
|
Die Parkplätze sind mir eher weniger wichtig. Ein Speicherort finde ich auch ein paar Meter weiter an der Ostseite von Algowasweißich. Viel bedeutsamer finde ich den Billardtisch, der sich dort mit Freunden benutzen lässt (auch, wenn die Karte es nicht anzeigt), damit man nicht immer ganz an den östlichen Rand der Karte fahren muss zum Billard spielen. Aber mir ist die Hütte auch lieber als die andere auf der mittleren Insel, da ich in der anderen Grafikfehler habe (LODs poppen manchmal mitten in der Wohnung auf) und komischerweise immer über die Trennwand klettere, weil ich keine Lust habe um den Fernseher zu laufen.
![]() MfG DasMatze
![]() |
#41 |
O Captain! My Captain!
|
Die zwei Parkplätze hättest du aber auch so benutzen können, ohne dass dir die Bude gehört. Auf den Parkplätzen der abgebrannten Wohnung kann man ja auch noch seine Fahrzeuge speichern.
Last edited by Carnage; 18.12.2008 at 13:41. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registered User
|
Drive-by Waffe umstellen
du kannst während der Fahrt im Auto die Drive-by Waffe mit der Taste (standart belegung Q) umstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Irrer
|
Quote:
Mal ausprobieren wenn Kiki nächstes mal ausgehen will, das Bett wäre dann j auch gleich um die Ecke. ![]() Ist auch wegen dem eigenen PC im Eingang meine Lieblingsbude, immer noch schnell die Zeitung lesen beim nach Hause kommen, mit dem Tisch zusammen dann wirklich DIE Topbude im Spiel. Viele sinds ja nicht, hätte schon gerne mehr und mit grossen Garagen wie in SA.
![]() |
![]() |
#44 |
Irrer
|
Hei das gibts ja nicht, Francis Nummer verschwindet ausm Handy, wenn man die Story fertig hat?
Verdammt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich lieber den blöden Buller gekillt. ![]()
![]() |
#45 |
google ftw
|
Ich hab Francis erledigt.
Alleine weil er mich erpresst und so, der andere fragt ganz höfflich ^^ hast du das geld genommen, oder dimitri? Achja, hast du diesen Darko gekillt? |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:03.