GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 10.01.2008, 21:23   #151
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Warum NPD/Nazi-Ebene? Ich sehe das als Auflistung von Tatsachen. Soll man es verschweigen, dass jemandem mit einem Hammer der Kopf zertrümmert wird, nur weil die Täter Ausländer sind? Aber das Beispiel mit dem deutschen Täter zeigt ja auch, dass es sich nicht nur auf Ausländer beschränkt, was ja auch wirklich positiv ist.

Edit: Im Übrigen habe ich im letzten Beitrag auch kein Wort über Ausländer verloren. Ich habe von "nicht intergrierten Menschen" - im übertragenden Sinne - gesprochen. Auch Deutsche, die so etwas machen sind nicht in die Gesellschaft integriert. Deutsche, die so einen "Shice" machen, gehören genauso bestraft, als wenn es Ausländer gewesen wären.

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube

Last edited by .svenn; 10.01.2008 at 21:41.
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 10.01.2008, 22:17   #152
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Originally Posted by .svenn View Post
Warum NPD/Nazi-Ebene? Ich sehe das als Auflistung von Tatsachen. Soll man es verschweigen, dass jemandem mit einem Hammer der Kopf zertrümmert wird, nur weil die Täter Ausländer sind?
Findest du das Wort Kulturbereicherer nicht irgendwie etwas diskriminierend?
Also PI wird mir irgendwie immer unsympathischer....
Old 11.01.2008, 00:45   #153
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ich gebe nichts auf diese Meldungen. Am Ende ist einem Kind der Schnuller aus dem Mund gefallen, ein Ausländer! - ja, mit Ausrufezeichen - wollte ihn vom Boden aufheben und wird des versuchten Diebstahls beschuldigt. Ich verweise auf das Buch "Macht der Medien" von Matthias Eckoldt.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2008, 14:38   #154
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Ich verweise auf das Buch "Macht der Medien" von Matthias Eckoldt.
das hier:

klingt interessant

edit:upps, hab dein beitrag garnicht zuende gelesen, steht ja das es von ihm is
The Degenatron is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2008, 18:14   #155
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Findest du das Wort Kulturbereicherer nicht irgendwie etwas diskriminierend?
Also PI wird mir irgendwie immer unsympathischer....
Lies das Wort nochmal. Da steht "Kulturbereicherer". Das ist ein Euphemismus. "Kulturbeleidiger", "Kulturverunreiniger" oder "Kulturzerstörer" wäre diskriminierend.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2008, 18:24   #156
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Kulturbereicherer kann man auch zynisch sehen, meiner Meinung nach.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2008, 19:55   #157
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kirschkuchen View Post
Lies das Wort nochmal. Da steht "Kulturbereicherer". Das ist ein Euphemismus. "Kulturbeleidiger", "Kulturverunreiniger" oder "Kulturzerstörer" wäre diskriminierend.
Ich hab das Wort (richtig!) gelesen und sehe das in etwa genauso wie Toni Cipriani. Oder glaubst du etwa wirklich PI wäre der Meinung, dass diese Menschen kulturbereichernd sind?
Old 12.01.2008, 15:02   #158
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Ich sehe es auch als Sarkasmus, aber man muss ja nicht unbedingt auf Teufelkommraus nach Nazis suchen, ihr seid ja wie die HJ auf Schnitzeljagd.

Friedrich Nietzsche

Old 12.01.2008, 15:29   #159
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

In seinem Büro, welches ein Bild des Massenmörders Lenin schmückt, erklärt uns der Chef des Zeit-Feuilletons, Jens Jessen, dass die intoleranten deutschen Rentner Schuld sind an der Migrantengewalt.

Hier die nennenswertesten Zitate:

Quote:
Man fragt sich doch, ob dieser Rentner, der sich das Rauchen in der Münchener U-Bahn verbeten hat, und damit den Auslöser gegeben hat zu einer zweifellos nicht entschuldigbaren Tat, in einer Kette von Gängelungen, Ermahnungen und blöden Anquatschungen zu sehen ist, die der Ausländer, und namentlich der jugendliche hier ständig zu erleiden hat. Und nicht nur der Ausländer. Letztlich zeigt der deutsche Spießer, um das böse Wort mal zu gebrauchen, doch überall sein fürchterliches Gesicht. (…)

Das ist die Atmosphäre der Intoleranz, vor deren Hintergrund man Gewalttaten spontaner Natur beachten muss. Aber das ist noch nicht die Pointe. (…)

Ich würde dagegen dann tatsächlich auch gern einmal die Frage stellen, ob es nicht auch zuviel besserwisserische deutsche Rentner gibt, die den Ausländern hier das Leben zur Hölle machen. Und vielen andern Deutschen auch. Mit andern Worten: Ich glaube, die deutsche Gesellschaft hat nicht so sehr ein Problem mit ausländischer Kriminalität, sondern mit einheimischer Intoleranz.
Das Video gibt es hier:

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707

Quote:
"Kette von Gängelungen, Ermahnungen und blöden Anquatschungen"
... reicht laut Herrn Jessen also schon aus um schwere Körperverletzung und Totschlag zu rechtfertigen.

Quellen: PI und www.zeit.de
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 12.01.2008, 15:45   #160
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Wenn ich Stefan Herre zum Klimawandel zitieren darf: "Der Hype, der momentan gemacht wird, will nur vom Thema Islam ablenken." Auf den Vorwurf eines PI-Aussteigers, PI habe "sektenähnlichen Charakter", teile die Welt in Gut und Böse und sei der Ansicht, immer im Recht zu sein (was sich ja z.B. in der Praktik zeigt, nachweislich inkorrekte Beiträge kommentarlos zu löschen, statt Sachverhalte richtig zu stellen), antwortet Herre "Er kam in die Schusslinie der Linken und vielleicht der Moslems."

Entschuldigung, aber wie kann man diesen paranoiden und völlig eindimensional denkenden Menschen für voll nehmen? Auf Basis seiner konservativen Weltsicht und einer offensichtlichen Überforderung mit einer modernen Welt entwickelt er eine schon krankhafte Abneigung gegen Linke und Moslems und progagiert dies frei von journalistischem Sachverstand auf seiner Seite. Wenn man den Vorwurf des Rechtsextremismus nicht inhaltlich entkräften kann, sondern nur mit dem Hinweis, dass Rechtsextreme ja nicht proisraelisch seien, dann sagt das schon eine Menge aus.

Quote:
... reicht laut Herrn Jessen also schon aus um schwere Körperverletzung und Totschlag zu rechtfertigen.
Nein. Lies doch wenigstens vorher gründlich, was du zitierst.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 12.01.2008, 22:59   #161
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kirschkuchen View Post
aber man muss ja nicht unbedingt auf Teufelkommraus nach Nazis suchen
Ich hab nicht gesucht, sondern gefunden...
Old 13.01.2008, 21:45   #162
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Selektive Wahrnehmung...? Resultat einer Indoktrin seitens der Medien...?

Friedrich Nietzsche

Old 16.01.2008, 18:46   #163
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

ich würde mal sagen das kein ausländer wegen solchen delikten abgeschoben werden soll...außer solche typen wie mehmet wenn ihr euch erinnert...50% solcher verbrechen werden von ausländern begangen, die anderen 50% logischerweise von deutsdchen...und bei den deutschen sagt niemand was....deutsche ein paar sozialstunden und ausländer aus dem land raus?????das klingt für mich nicht logisch....auserdem stehen viele unter dem asyl recht und können fastr gar nicht abgeschoben werden...ich erinnere nur gerne was im 2. weltkrieg war....wir deutschen die verfolgt wurden konnten auch nach america und nun müssen wir das einwanderungsrecht halt einhalten...deutschland ist selber schuld daran....wir mussten ja unbedingt ausländer herholen zum wiederaufbau von zerbombten städten...jetzt sind sie wieder aufgebaut und jetzt heißt es ausländer raus???das klingt für mich sehr stark rechtsradikal und unter keinen umständen unterstütze ich soetwas.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 16.01.2008, 19:09   #164
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clem_15 View Post
und jetzt heißt es ausländer raus??.
o0, bei dir hört es sich so an, als ob alle (Ausländer) abgeschoben werden sollen.
Junge, verallgemeine nicht zu viel, du stellst hier alle Deutschen als böse ab, die alle (Ausländer) abschieben wollen.
Nein! es sollen nicht alle (Ausländer) abgeschoben werden, nur die, die schon mehrere Taten begangen haben, naja ist auch irgendwie ne feige Entscheidung, die die solche Sachen machen einfach abzuschieben.
Aber ganz ehrlich, man muss schon ganz schön viel Schei** gebaut haben um abgeschoben zu werden. Ausserdem werden solche Leute nicht nur in Deu abgeschoben, es ist eigtl. in jedem Land der Welt so. Ist jetzt die ganze Welt rechts?
Old 16.01.2008, 19:19   #165
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Hilfe ist in Ordnung und auch wirklich wichtig für die hilfebedürftigen Menschen. Trotzdem erwartet man ein kleines bisschen Dankbarkeit und keine Gewaltbereitschaft.

Auf PI haben sich in den letzten Tagen die Artikel wieder angehäuft. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, hier nichts mehr von PI reinzuposten, aber wenn ich schon wieder "Von Scheiß-Deutschen und Schweinefressern" lese, dann kann ich das nicht ungelesen lassen.

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules