GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.12.2007, 17:05   #16
Maravilla
Registered User

Quote:
Originally Posted by doedidaj View Post
Alle Reality Shows, dazu kommen dann noch alles von 9Live, die Gerichtsshow und alle Sendungen auf MTV und Viva (ausser TRL).
Ich mach meinen Fernseher sowieso nur für KoQ (wenn Ferien sind, gucke ich immer die Wiederholung), Simpsons und TRL an.
Es gibt doch nur ein paar gute Sender wie Dmax, ComedyCentral, N24 und Pro7. Naja auf Kabel 1 kommen meisetens auch ganz gebräuchlice Sachen.
Auf Kabel 1 kommt nach 22 Uhr oft interessante und nützliche Sendungen.
Maravilla is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2007, 17:11   #17
abc1
:-)

abc1's Avatar

Joa, RTL II kann man bis auf Takeshi´s Castle schmeißen.
Und selbst Takeshi´s Castle bringen sie verdammt blöd mit ihren Rückblenden, Komentaren, etc.
Old 04.12.2007, 17:47   #18
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by abc1 View Post
Joa, RTL II kann man bis auf Takeshi´s Castle schmeißen.
Und selbst Takeshi´s Castle bringen sie verdammt blöd mit ihren Rückblenden, Komentaren, etc.

BläähhH!!!! Der Kommentator versaut alles. Wirklich alles. Ich glaube es wäre kürzer wenn jeder die Serien aufzählt,die er mag...

@batpawn...Danke...Hm,jetzt wäre nur noch interessant wann die bei uns kommen...
Old 04.12.2007, 17:52   #19
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Würde mich auch interessieren.
Glaube aber nicht, dass die hier vor Sommer 2008 ausgestrahlt wird.
Old 04.12.2007, 18:24   #20
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ging Takehis Castle bei DSF damals nicht eine Stunde? Jetzt sind es nur noch 30 Minuten und dazu der schwule Kommentar, furchtbar. Was scheisse ist, dass Pro Sieben nicht mehr Kalkofes Mattscheibe zeigt und wenn sie es zeigen dann erst nach 1 Uhr.

Last edited by Carnage; 11.06.2011 at 01:09.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2007, 18:43   #21
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

ich stimme euch allen größtenteils zu.
die leute von 9live wischen sich mit geldscheinen den ***** aus.
gerichtssendungen und talkshow (vorallem die) zeigen wie tief das niveau des deutschen fernsehns gesunken ist ... ist ja schon schlimm genug bescheidzuwissen welch idiotische leute es auf dieser welt gibt..

ich sehe eigentlich nur noch DMAX, Die Simpsons, und Filme auf Premiere. Hin und wieder mal Fußball.
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2007, 18:46   #22
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Hier sind mal ein paar nette Tricks von 9 Live http://www.youtube.com/watch?v=FNx4k_9BqgM
Old 04.12.2007, 18:51   #23
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
meine persönliche lieblingsseite derzeit im internet, düfte einigen von euch sehr gut gefallen.

www.fernsehkritik.tv

das vierte ist ja leider auch sehr furchtbar geworden, was schade ist, da die zum sendestart 2005 ein richtig feiner, qualitativ hochwertiger sender für liebhaber klassischer filme und serien war (die vier um vier anyone?). jetzt pendeln die irgendwo zwischen super trash, abzocksender und playboy-tv.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2007, 19:15   #24
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Noch ein Beweis, dass Neun Live der mieseste Sender ist, den es gibt.
Klick
Der Mann tut mir voll leid.
Old 04.12.2007, 19:17   #25
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ich frag mich, wie lange es Das Vierte noch geben wird, bei dem Mist, den die momenta zeigen. Das einzige, was ich auf dem Sender gutes gesehen hab war Scarface, Bates Motel und Freitag der 13. Nervig ist ja, das auf fast jedem zweiten Sender eine Call in Show läuft, als ob 9 Live allein nicht reicht.

Last edited by Carnage; 11.06.2011 at 01:11.
Old 04.12.2007, 19:37   #26
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Die Daytime kann man sowieso vergessen. Die Primetime gefällt mir persönlich auch nicht. Viel zu viele langweilige Kopien von bekannten Serien. Aktuell fahren alle darauf ab CSI, was ich selber auch vollkommen öde finde, zu kopieren. Dann gibt es ja noch sowas wie "Raus den Schulden", "Super Nanny", "Frauentausch" etc. Waren die ersten Folgen vielleicht recht unterhaltssam, so ist es nun nach Monaten oder gar Jahren auch vollkommen langweilig.

Ich selber schaue derzeit 5 Serien, wovon 4 Produktionen aus der USA sind und eine deutsche Produktion: Popstars. Gefällt zwar den meisten nicht, aber ich schaue es dennoch und so wird es auch bleiben. Was die meisten hier sicherlich auch nicht überzeugt sind die Raab Events. Doch die finde ich ebenfalls recht unterhaltsam.
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2007, 19:42   #27
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Schlag den Raab und Turmspringen kommt viel zu oft, ein oder zwei große Sendungen im Jahr reichen, stattdessen soll er gucken, dass TV Total wieder lustig wird.BTW: Guckt jemand von euch Supernatural? Ich find die Sendung richtig gut.

Last edited by Carnage; 11.06.2011 at 01:11.
Old 04.12.2007, 20:09   #28
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Jop ich gucke Supernatural auch. Ist ja auch mal ein Lichtblick im deutschen Fernsehprogramm.
Old 05.12.2007, 16:49   #29
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Nein, ich selber finde es in Ordnung, dass Schlag den Raab etwas öfters kommt. Genau wie bei vielen anderen Sendungen und Shows gilt auch hier: wenn man keine Lust darauf hat, muss man es sich ja nicht anschauen.

Btw: ich schaue auch Supernatural.
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 05.12.2007, 19:49   #30
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Was ich eigentlich schade find ist, dass Tv Total immer unlustiger wird, jetzt macht er nur noch ein zwei Minuten Witze, dann kommt Werbung und dann kommt irgendein Gast oder Blamieren oder Kassieren und das war's.

Last edited by Carnage; 11.06.2011 at 01:12.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules