![]() |
#91 | |
Registered User
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | ||
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Registered User
|
Apropos "mal sehen"...
Mal sehen ob ich auch noch irgendwo ein brauchbaren Foto von mir hab. Auf den meisten seh ich irgendwie betrunken, bekifft, oder sonst irgendwie zugedröhnt aus...das will ich euch beim besten Willen nicht antun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Ehrenmitglied
|
So, hab den Thread jetzt mal "wichtig/stuck" gemacht, der sollte ja nicht wieder untergehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Aka Fuerb
|
Naja, irgendwann muss es mal rauskommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
ice :>
|
hehe *gg*
ich habe noch altes fotto vor 1 jahr, wo ich voll müda war, darum schick ich evtl. in paar wochn ein neues von mir ![]()
![]() |
#97 |
Ex-Supermoderator & Ehrenmitglied
|
Mal gucken.. Muss halt mal eins machen
![]()
![]() |
#98 |
Drache
|
also meine frese ent halte ich euch (sonst meinen ale hir gameln nur schlapschwänze ap)
![]() |
#99 | |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Drache
|
Quote:
Erst mal ne Frage Hast du noch nie etwas von legatsenie gerört? und dan zweitens habe ich mich doch dazu entschieden mein bild rein zu geben achso habe ich erst zu spät bemerkt die datei könt ihr vom aktuellen ort öffnen und dan kommt die anfrage mit was nehmt einfach bildvorschau oder paint
Einen Fehler begehen und nicht wieder gutzumachen, das erst heißt wahrhaft fehlen. Konfuzius Last edited by Player1; 30.03.2004 at 20:58. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Natürlich ist mir Legasthenie bekannt - aber da kann man doch was machen. Ausserdem hast du auf dem Bild oben links ganz viele Ordner - jemand, der so viele Ordner hat (oder auch einfach nur mit so jemandem verwandt ist), kann einfach nicht Legastheniker sein. Und du siehst nicht unbedingt so aus, als würdest du seit eh und je einen Job suchen (Sig).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Drache
|
k erstmal suche ich einen ausbildungsplatz (kein Büro jop)
und dan wer nimt schon in rheinland Pfalz (da wird legastenie nich anerkant) einen mit ner 5 im zeugnis (deutsch) dan bin ich legasteniker weil ich ech bescheiden in deutsch bin meine Diktat nten dieses jahr sind 6(22 fehler),6(20 fehler),6(28 fehler),5(13 Fehler) und auf deine ausage das man da was machen könte Was glaubs du was ich die ganze zeit mache däumchen drehen ich lerne jeden tag mindestens 3 stunden
![]() |
#103 |
Ehrenmitglied
|
Wenn ihr Probleme habt, klärt das per ICQ oder wo auch immer. Das hier ist der Foto-Thread. Jeder weitere Off-Topic Beitrag wird kommentarlos gelöscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Drache
|
k sory war keine absicht
![]() |
#105 |
JamaicaMan
|
Hm hab gerade nur eins von mir beim Skaten da warn wir alle nen bissle auf *dümdüdum*
![]() Net wundern seh da nen bissle abgedreht aus ^_^ Last edited by Lando1; 30.04.2004 at 22:02. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:22.