GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III

View Poll Results: Was haltet ihr davon?
Gut was Taff da macht! 2 5.88%
Die haben recht! 0 0%
Scheiß Taff!! 11 32.35%
Taff gehört auf den Müll!!! 21 61.76%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.04.2003, 16:26   #16
BassBoxxxCrew
Fucking Rock'n'Roll

BassBoxxxCrew's Avatar

Send a message via ICQ to BassBoxxxCrew
ok, jetzt hab ich alles durchgelesen und muss sagen: Jetzt bin ich im bilde, ne was ich sagen wollte ist: Ich habe den Bericht gesehen. Ich zitiere

Quote:
(Zitat aus der Sendung): Das Mädchen wurde mit einem Holzpflog und einem Küchenmesser auf brutalste weise hingerichtet.
Gibt es in Gta3 überhaupt einen Holzpflog??? (ok, der Baseballschläger). Gibt es in Gta3 ein Küchenmesser???

Und was die da im Bericht gelabert haben war vollkommener Schrott.
Old 07.04.2003, 19:50   #17
larusso
Dhampir

larusso's Avatar

Send a message via ICQ to larusso
dazu fallen mir gleich ein paar zitate von dieter nuhr ein:

"Wenn man keine Ahnung hat; einfach mal Fresse halten"
http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3

"Wenn ich mir das so anschaue, dann weiss ich wie im wilden Westen die Lynchjustiz erfunden wurde"

"Wenn man auf diese Situation angemessen reagiert, nach wievielen Jahren ist man dann bei guter Führung wieder draussen?"

Nein, mal im Ernst, .taff hat ja wohl keine Ahnung von nix, obwohl Miriam Pielhau (oder so) mal bei GIGA.de gearbeitet hat.....dass die sich auf son niveau runterlässt? Ich meine eine Sendung die jeden Tag mindestens 5 Fälle von vergewaltigten Mädchen/Frauen bringt, kann man ja nicht Ernst nehmen...Sorry aber is so! die bringen eh nur Scheiss.......aber ich meine wie oft is GTA schon ins Kreuzfeuer der Medien geraten? Fürs Fernsehen (vor allem .taff und SAM) sidn wir Gamer immer die nutzlosen Assis... oh einer is Amok gelaufen......er hatte Barbie Studio instaliert......ok, erzählen wir denen, da ginge es darum Barbiepupen den Kopf wegzuschiessen, im inet noch net passenden Mod gesucht, und perfekt! ich meine is ja klar....
Alle Leute die Videospiele spielen, sind potentielle Massenmörder (RTL). Und Robert Steinhäuser (Erfurt) is ja nur amokgelaufe weil er CS gespielt hat, und net weil er:
-von Schule geflogen is
-Abi 2 mal versifft hat
-krach mit eltern hatte

Lansam reichts!!!!

man müsste mal ne protestaktion starten, sowas wie Gamer gegen Rechts, einfach nur Gamer gegen Medien oder so.......

greetz larusso

greetz 2: Kampfnudel, Kirschkuchen, Blizzard und ATI7500 (das Truppenluder )
larusso is offline   Reply With Quote
Old 09.04.2003, 22:01   #18
Pizza-boy
]G|R[-soundless-

Pizza-boy's Avatar

Angry Stimmt

Stimmt!!!
Old 22.04.2003, 14:50   #19
minimi01
mückenkiller

minimi01's Avatar

Send a message via ICQ to minimi01
Quote:
"In GTA 3 geht es darum, so viele Menschen wie möglich umzubringen und dann ihre Autos zu stehlen."
Was für ein scheiß die da labern!!!

Ich starte doch nicht gta3 und dann erscheint eine missionsinfo:
Töte soviele Menschen wie möglich und klaue dann ihre autos.

Das stimmt nur halbwegs und auch nur für "Amoklauf".
Und die amoklaufmissionen sind NEBENMISSIONEN!!! @taff@pro7
Old 25.04.2003, 18:50   #20
samson
Registered User

Mein ich auch, die Klatschsendungen labern über alles und jeden nur Müll, und übertreiben masslos!
512MB DDRram
WDC 120GB, 7200rpm
Pioneer DVD 106
Crative SB Audigy platinum
Win XP Home
Direct X9a

,,Der Polygonenkiller geht um!"

samson is offline   Reply With Quote
Old 27.04.2003, 20:01   #21
bradfish
a big large trout

bradfish's Avatar

Send a message via ICQ to bradfish
taff? was ist taff?
Old 27.04.2003, 21:25   #22
Spanky
Internationaler Raubkopier Client

Spanky's Avatar

Send a message via ICQ to Spanky
Ich bin Taff, sacht zumindestens immer so ne geile schnecke in der Schule zu mir....

Ne mal im ernst, ich stimme euch voll und ganz zu
KillerKekz, Kirschkuchen, kokomiko, massiver ton, mg pete, Mrs.GTA3, PodBot1012, Ripper, Sheri, Skater, Son-Storm, :SP:"U9", Blizzard, Speeder, Super Sharp Shooter2, user939, girly???(weiß die Zahl net mehr), und an die restliche Community

...Sometimes life changes u in a special way...
Spanky is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2003, 20:31   #23
PodBot1012
Registered User

Das komplette Fernsehn hat null Ahnung von PC-Games!
PodBot1012 is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2003, 20:52   #24
Audis8
VW und Audi Freak

Audis8's Avatar

Eh wisst ihr überhaupt was das für die zukunft von GTA bedeutet. Der hat se ja nemmer alle oder. Wenn der damit durchkommt geferdet er GTA:San Andres falls das geplant ist. Das ist ja so SCHEISSE was der da sagt.

Audis8 is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2003, 20:54   #25
PodBot1012
Registered User

Nene, das ist doch eh blos dumm geschwalle von den typen aus den Fernsehen...
PodBot1012 is offline   Reply With Quote
Old 04.05.2003, 14:56   #26
Pizza-boy
]G|R[-soundless-

Pizza-boy's Avatar

Also

Ich stimme euch allen zu!

Und nach Erfurt war ja CS das schlimmste Spiel der Welt für die Medien!

Als ich nach Erfurt mal SpiegelTV geschaut hab zeigten sie eine EIGENE Map für CS. Dort musste man in einer !!!Schule!!! Geiseln befreien.

Als erstes haben die Herren von SternTV die Bestrafung von töten einer Geisel deaktiviert und sind auf die Seite der Terorristen gegangen. Nun hatten sie nichts besseres zu tun als durch die Schule du Laufen und die Geiseln zu töten!!!!!

In der Sendung wurde gesagt das dies der einzige Sinn von CS wäre. Von Countern oder Bestrafung fürs Geiselntöten war aber keine Rede.

Man könnte aber genauso sagen das 9 Jährige Empire Earth spielen dürfen wo man mit hunderten von Soldaten seinen Gegener angreifen kann. Aber nur weil scheiß Amerika krieg mit dem Irak angefangen hat darf man kein Generals mehr Spielen!!!!!

Medien und Politiker sind glaubich nur gegen PCSpiele wie GTA3 oder Generals wenn sie das berühmte Sommerloch haben oder von Problemen ablecken wollen.

MFG

Pizza
Old 04.05.2003, 16:12   #27
samson
Registered User

Jaja, und GTA5 wird dann den 3ten weltkrieg auslösen! Jaja, die haben alle einen Vogel an der Scheibe kleben, und wenn die mal nich über Kindermorde oder Bagdat berichten, dann machen die halt einfach beliebte Games an! Irgendwie müssen die Heinis ja ihre Quoten raufbringen! Ob die Zuschauer das negativ oder Positiv anschauen, irgendwie interressiert es doch jeden, aber das die dazu noch Games manipulieren finde ich einfach ne Frechheit, wie wenn es nicht reichen würde nur die schlechten Seiten in den Vordergrund zu stellen!
512MB DDRram
WDC 120GB, 7200rpm
Pioneer DVD 106
Crative SB Audigy platinum
Win XP Home
Direct X9a

,,Der Polygonenkiller geht um!"

samson is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2003, 20:38   #28
Pizza-boy
]G|R[-soundless-

Pizza-boy's Avatar

VC

Ich frag mich nur was die nun über GTA Vice City schreiben werden!

"Ein 16 jähriger hat gestern seinen Freund in einem Hawaihemd in stücke geschnitten. Der Junge galt als verrückt. Als er vor kurzem das Spiel GTA Vice City in die hände bekam spielte er gleich eine Szene aus dem besagtem spiel nach, worum es geht mit einer Motorsäge soviel wie möglich Frauen und Kinder + Alleinerziehende Männer zu zerhacken. "

So ein scheiß wird wohl bald in Taff kommen.

Oder in meiner Zeitung: ( ist halt über MATRIX )

"Einer der Sniperer in dem USA schrieb in einem Brief das wir uns vor der Matrix in acht nehmen sollten.... oder ein 40-Jähriger hätte in den USA seine Familie im Stiel der Matrix getötet. "

1.) Der Sniperer hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und

2.) wusste ich gar nicht das man als normaler Mensch sich in Bullet Time bewegen kann oder von einem Haus springen kann ohne dass einem Etwas passiert.

Also es ist nicht nur Taff die scheiß Reden bzw. machen sonder wenn es das berühmnte " Sommerloch " gibt wird die

! "Zeit" zur "Bild" !

Old 24.05.2003, 11:41   #29
BassBoxxxCrew
Fucking Rock'n'Roll

BassBoxxxCrew's Avatar

Send a message via ICQ to BassBoxxxCrew
Ohhh man, was ich so alles jetzt höre... Bald zeigen die auch noch über harmlose Spiele so nen scheiss:

"Beo Toni Hawk muss man sich mit einem Skateboard auf die Fresse legen und seine gegner umfahren. Um so mehr Knochenbrüche um so besser"

oder sonst nen schrott. Die sollten mal sowas wie bei Michael Jackson machen: "24 Stunden im Leben eines Grand Theft Auto Vice City Spielers".
Old 22.06.2003, 19:07   #30
easy-rider
Registered User

Send a message via ICQ to easy-rider
nja, die medien brauchen auch nur einen schuldigen. und das sind halt mal die schwächeren, und zwar die hersteller der spiele. das ist meine ansicht. die wollen nur die einschaltquoten in die höhe treiben, egal wie.

mfg
easy-rider is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules