GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 5.00 average.
Old 02.11.2011, 22:06   #196
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Zu dem Thema "2405"; ich komm grad nicht auf die Serie/Film, aber ich meine mich zu erinnern, dass Jemand mal die Nummer am Bordstein umsprühen sollte, damit der Hauseigentümer beim Nachbar gegenüber klingeln musste.

Halte das mit dem Releasedatum also für ziemlichen Humbuck.

Über den Trailer an sich habe ich mich sehr gefreut.
Klar kann man diesen jetzt gut oder schlecht finden, aber ich finde wir sollten über jedes kleinste Detail, dass Rockstar jetzt schon preis gibt dankbar sein.

GTA kann einfach nicht enttäuschen. Basta!

edit: In der Szene unter der Brücke, wo die ganzen Menschen ("Obdachlose" ?) am Seitenstreifen stehen, ist auch ein riesiges "Los Santos" gesprüht/gestrichen.

Last edited by Vandyke; 02.11.2011 at 22:27.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 22:15   #197
Alex
Webmaster

Wenn ich mir mal die Grafik von den Trailern zu GTA IV und GTA V anschaue und vergleiche, fällt mir auf, dass die Kantenglättung beim Ver Trailer auf PC Niveau ist und bei dem Trailer zu GTA IV war die Kantenglättung eher auf Konsolen Niveau. Das könnte vielleicht ein Indiz dafür sein, dass die PC Version zeitgleich mit den Konsolen Versionen entwickelt wird. Was meint ihr?
Old 02.11.2011, 22:41   #198
Death Row
   

Death Row's Avatar

Ich bin ja gespannt, was sie aus der Grovestreet an sich gemacht haben und ob es noch parallelen zum alten San Andreas gibt. Was wohl mit Ryder und Co passiert ist?
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 22:43   #199
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by snake705 View Post
Nur wäre es nicht Schlecht vorher schon die Systemanforderungen zu wissen.
nach dem Trailer zu urteilen glaube ich muss ich Einkaufen gehen bezüglich Prozessor und Grafikkarte oder meint ihr 1 GB graka GDDR3 wären Ausreichend?
ist ne nVidia GeForce 240 GT will mir sowieso neue holen unter anderem auch einen Phenom X4 mit gesamt 13,6 Ghz....dürfte langen oder?
Kann man derzeit noch nicht wirklich 100% beantworten, wenn du im Hard- & Software Bereich einen Thread eröffnest, dann antworte ich dir auch ausführlicher, möchte dass ganze nicht hierhin verlagern.

Quote:
Originally Posted by Alex View Post
Wenn ich mir mal die Grafik von den Trailern zu GTA IV und GTA V anschaue und vergleiche, fällt mir auf, dass die Kantenglättung beim Ver Trailer auf PC Niveau ist und bei dem Trailer zu GTA IV war die Kantenglättung eher auf Konsolen Niveau. Das könnte vielleicht ein Indiz dafür sein, dass die PC Version zeitgleich mit den Konsolen Versionen entwickelt wird. Was meint ihr?
Ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber wo ich einen Test über Red Dead Redemption(Xbox 360) gelesen habe, da konnte man eindeutig auf den Screenshots erkennen dass Kantenglättung selbst mit der RAGE Engine möglich ist. ... bzw. da mehr möglich ist als mit GTA IV auf der Konsole.

Inwiefern sich diese Kantenglättungsgeschichte jetzt bei GTA IV auf der Xbox360 unterscheidet, kann ich grad nicht beurteilen da müsst ich mal die Xbox auspacken.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das GTA V nicht wieder eine Konsolenportierung wird...bzw. gegen eine Portierung habe ich keine Einwende, aber wenn schon dann richtig und nicht wieder so lala wie in IV, dass bekomm ich noch nicht einmal mit meiner Grafikkarte(2009 war die noch in der Oberklasse) anständig zum laufen.

@Topic:

Vllt. haben wir ja glück und GTA V erscheind in einem Jahr.
Ein Jahr nachdem der 1. IVer Trailer erschienen ist, erschien auch GTA IV(für die Konsole), also ich halte das mal garnicht für so abwegig.

Aber ich denke in ein paar Monaten wissen wir da mehr, vllt. nicht grad das Release Date, aber wir werden sicherlich mit einer menge an Infos gefüttert.

//:

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Ich bin ja gespannt, was sie aus der Grovestreet an sich gemacht haben und ob es noch parallelen zum alten San Andreas gibt. Was wohl mit Ryder und Co passiert ist?
Hat man den nicht kalt gemacht?

Wenn ich falsch liegen sollte, installier ich morgen sofort SA und spiel nichts anderes mehr.

Last edited by omega™; 02.11.2011 at 22:55.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 22:43   #200
SebastianW
The Movies Regisseur

Send a message via ICQ to SebastianW
Wie geil. Es hat keine 10 Sekunden gedauert und ich wusste sofort, dass ich mir GTA V sofort kaufen werde^^
Vorallem schon wegen der Polizeiwagen. Ich liebe die Karre, die die beim LAPD haben. (Ford Crown Victoria) Da werd ich den ganzen Fuhrpark in die Garage stellen. xD
Aber das GTA V wieder in Los Santos spielen wird ist mir vollkommen egal. Ich liebe es. Ich könnte mir vorstellen, dass Los Santos sehr detailliert sein wird und es dann nur diese Stadt geben wird mit viel Land drumherum. Aber ich halte noch immer an der Theorie fest, dass es auch wieder LV und SF geben wird. Da soll Trailer 2 mehr Licht ins dunkel bringen. (Der soll am besten SOFORT erscheinen ) Ich will mal wissen ob man den Berg da besteigen kann, der hinter den 3 Bergsteigern ist. Das wäre voll genial.
Mann, ich will es morgen schon kaufen. So happy vor lauter Vorfreude war ich schon lange nicht mehr.
SebastianW is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 22:54   #201
gtazocker96
Registered User

Wärs auch nicht mal geil das man irgenwie in den bergen öl findet oder so? xD
Außerdem freu ich mich wenn ich in GTA V einen BigFoot treffen kann und zwar ohne mods oder wen Rockstar ein Modding Support geben würde *.*
gtazocker96 is offline   Reply With Quote
Old 03.11.2011, 00:02   #202
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Ryder ist tot und existiert im IV Universum sowieso nicht. Deswegen wird es keine alten Charaktere geben, es sei denn Rockstar bricht sein eigenes Wort.

Ich bin gespannt auf mehr Details zum Spiel.
Old 03.11.2011, 00:09   #203
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Alex View Post
Da könntest du recht haben, wobei ich finde das man das bei diesen etwas matschigen streaming Videos nicht so gut vergleichen kann...

Quote:
Also in GTA IV gab es, wenn ich mich nicht irre, ja auch keine Parallelen zu GTA III, also denke ich mal wird es das hier auch nicht geben.

Quote:
Originally Posted by SebastianW View Post
Aber ich halte noch immer an der Theorie fest, dass es auch wieder LV und SF geben wird.
Ich habe mir eben nochmal den ersten San Andreas Trailer angeguckt, da wird tatsächlich nur Los Santos gezeigt, wie in dem ersten V Trailer auch. So gesehen besteht also noch Hoffnung...

Ist euch schon aufgefallen das bei 0:27 (bei den Windrädern) ein Skimmer durchs Bild fliegt
ATP is offline   Reply With Quote
Old 03.11.2011, 01:25   #204
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Nach diesem Trailer melde ich mich auch mal wieder zu Wort: Er ist einfach nur der Hammer! Los Santos scheint ziemlich Detailiert zu sein. Allerdings finde ich es schade, dass der Hauptcharakter noch nicht vorgestellt wurde. In dem Trailer kamen öfters ein Dunkelhäutiger und ein Latino (in dem roten Cabrio) vor. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gezeigten sehr zufrieden, auch wenn ich auf eine andere Location gehofft habe.
Old 03.11.2011, 01:48   #205
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Holy fuck, ich bin so abnormal am Feiern gerade. Das ist ABSOLUT DAS was ich mir immer als Wunsch-GTA V ausgemalt habe. Fucking San Andreas! Und dann die Landschaft, der riesige Berg (ich denke mal, das ist der Chiliad), die Windräder und die Ölpumpen in der Wüste. Und dann auch wieder dieses klassische sozialkritische, zB der Typ, der das "For Sale"-Schild reinhämmert (eine Anspielung darauf, dass die amerikanischen Suburbs gerade verkommen). Das wird DAS Spiel, ich werde nichtmehr davon loskommen. Sparen auf einen neuen PC beginnt genau jetzt!

Quote:
Hunde?
Dachte ich mir auch. Vllt haben R* mit den Tauben in IV getestet, ob sich irgendwelche Organisationen beschweren, da man die ja abknallt. Da nichts kam, bringen sie eben jetzt auch Tiere ein^^

Quote:
Originally Posted by doedidaj View Post
0:40 tommy vercetti?
wäre schon genial wieder als tommy zu spielen.

Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
Mich langweilt der Trailer. Nett Aufnahmen ohne jeglichen Inhalt. Oder man muss auf einmal tatsächlich anfangen jedes Detail zu interpretieren (was ich doof finde). Das Setting finde ich auch frei von Frische. Natürlich geh ich aber davon aus, dass auch das neue GTA wieder ein geniales Spiel wird.
Das war ja bei IV nicht anders, da hat man auch viel Stadt gesehn und am Schluss eben Niko.

Zum Thema, dass der Sprecher von seinen Kindern spricht: Das wäre noch eine Neueinführung, falls da wirklich Kinder auftauchen sollten.

// Nach nochmaligem Ansehen bin ich nur noch mehr begeistert. Was ich vor allem richtig schön finde: Man kann sich bei manchen gezeigten Stellen einfach denken, wo die im "originalen" San Andreas gewesen wären, bestes Beispiel ist dieser Fitnessclub am Strand. Und trotzdem ist es doch etwas ganz neues. Diese riesige Hügellandschaft aussenrum, die man bei der Szene mit dem Ölpumper sieht, bzw wo das Flugzeug durchfliegt, und einfach die vergrößerte Stadt, macht alles so unglaublich. Ich kanns kaum erwarten.
Old 03.11.2011, 02:40   #206
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Hmm, bis jetzt sind immer noch keine genauen Infos zum Hauptcharakter aufgetaucht. Wie lange dauerte das damals bei GTA IV nochmal?

Es scheint aber so, dass der ältere weiße Herr und der junge dunkelhäutige miteinander zutun haben. Vielleicht ist es der Sohn, der seinem Vater durch seinen Lebensstil das Leben schwer macht und ihn wieder in die kriminelle Bahn wirft?

In der Szene beim Überfall sieht man ebenfalls einen dunkelhäutigen unter der Maske.

Eins hat Rockstar immerhin wieder einmal geschafft: Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und können einen Release kaum erwarten.
Old 03.11.2011, 02:45   #207
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Eins hat Rockstar immerhin wieder einmal geschafft: Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und können einen Release kaum erwarten.
Allerdings!

Übrigens: Diese Sache mit der 2405 ist eventuell doch nicht so abwegig. Sie kommt 3 mal im Trailer vor. Ausserdem, und das sieht schon sehr nach Absicht aus, das verwendete Lied heißt "Ogdens' Nut Gone Flake" und ist von den "Small Faces". Tada:

Quote:
Ogdens' Nut Gone Flake (1968 ) At home in England, their career reached an all-time high after the release of their classic psychedelic influenced album Ogdens' Nut Gone Flake on 24 May 1968....
Old 03.11.2011, 02:51   #208
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Das Datum würde auch zu Rockstars bisherigem Release-Verhalten (abgesehen von GTA IV) passen, da die Spiele meistens 6-8 Monate nach dem ersten Trailer erschienen. Warten wir's ab.

Mich interessieren im Moment mehr die Details über die Charaktere und die Story, welche Rockstar uns noch vorenthält.
Old 03.11.2011, 02:58   #209
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Mich interessieren im Moment mehr die Details über die Charaktere und die Story, welche Rockstar uns noch vorenthält.
Ja, richtig. Beim ersten IV-Trailer hat man Niko ja am Ende gesehen, und es wurde wohl auch ziemlich deutlich, dass er die Spielfigur sein wird, aber diesmal kann man nichtmal klar ausmachen, wer die Spielfigur ist. Oder etwa doch, und ich habe was nicht gesehn?

Das und ob es noch mehr Städte, also quasi wieder San Andreas gibt, interessiert mich jetzt am meißten.
Old 03.11.2011, 03:07   #210
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Ja, richtig. Beim ersten IV-Trailer hat man Niko ja am Ende gesehen, und es wurde wohl auch ziemlich deutlich, dass er die Spielfigur sein wird, aber diesmal kann man nichtmal klar ausmachen, wer die Spielfigur ist. Oder etwa doch, und ich habe was nicht gesehn?

Das und ob es noch mehr Städte, also quasi wieder San Andreas gibt, interessiert mich jetzt am meißten.
Vielleicht stimmt ja auch das Gerücht über mehrere spielbare Charaktere?

http://geek.pikimal.com/2011/11/02/g...iler-analysis/

Eine Bild für Bild Analyse.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules