GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 5.00 average.
Old 02.11.2011, 18:32   #181
gtazocker96
Registered User

Es wär doch auch geil das man mit bestimmter Kombination Leute zu Autorennen herausfordern könnte
Oder das man eigenes Farmland betreiben kann(Darunter auch DrogenAnbau)
Auch Schiffsreisen wäre schön wenn man z.B von LA/LS zu Miami/VC reisen könnte,
jedenfalls freu ich mich schon auf den nächsten Trailer
gtazocker96 is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 18:45   #182
Jeti12
420SEL/w126

Jeti12's Avatar

Es hat sich also Bestätigt das man in L.A. bzw. Los Puertos/Santos wieder zurück kehrt also ich mag's :P Das geile ist der Typ scheint Kinder zu haben naja ob es da dann so ist ist ja noch Offen aber ich mag das Spiel jetzt schon und die ganzen möglichkeiten die wieder gehen werden. Am Anfang dachte ich wirklich das es Vice City war bis ich bemerkt habe das es ne Wüste und die Stadt L.A. ist naja wird cool scheint mir aber auf der Engine von GTA IV gemacht worden zu sein mit Grafischen verbesserungen (meine das Video ich weiß das es wieder auf RAGE basieren wird ) bye ! <3
Old 02.11.2011, 18:51   #183
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jeti12 View Post
Es hat sich also Bestätigt das man in L.A. bzw. Los Puertos/Santos wieder zurück kehrt also ich mag's :P
Also Los Puerta wird es ganz bestimmt nicht heißen
Steht zwar auch auf golem.de, aber ich habe hier 2 Screenshots, die das bestätigen:
Click image for larger version

Name:	jjz.jpg
Views:	231
Size:	123.4 KB
ID:	31153Click image for larger version

Name:	oooo.png
Views:	227
Size:	910.7 KB
ID:	31154
Auf den Schildern jeweils links ist "Los Santos" bzw. "East Los Santos" angegeben

POTENTIA SINGVLARIS COMPONET
Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760

Last edited by Shirder; 02.11.2011 at 19:25. Reason: Los Puerta, nicht Puertos.
Shirder is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 18:56   #184
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jeti12 View Post
scheint mir aber auf der Engine von GTA IV gemacht worden zu sein mit Grafischen verbesserungen (meine das Video ich weiß das es wieder auf RAGE basieren wird
Wenn alles so farbenfroh bleibt und noch die Gesichtsanimationstechnik von L.A. Noire zum Einsatz kommt, bin ich eigentlich mit der Grafik ziemlich zufrieden. Aber naja, das ist jetzt natürlich auch nur der erste Trailer, da wird sich im Vergleich zum fertigen Spiel sicherlich noch etwas ändern.
Old 02.11.2011, 19:02   #185
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Endlich bin ich aus der Arbeit zurück und FUCK, ich könnte heulen vor Freude! Einfach alles in dem Trailer ist perfekt. Natürlich freut mich Los Santos als Location sehr, und man hat ja auch ein paar Ausschnitte gesehen die auf das Hinterland deuten.
Oh man ich freue mich gerade total.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 19:05   #186
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Shirder View Post
Also Los Puertos wird es ganz bestimmt nicht heißen
Er meint sicherlich Los Puertas, steht auf dem Highway Schild.

Auf Youtube sind auch paar Kommentare über einen möglichen Realease Termin aufgetaucht... bei der Sequenz mit dem Haus was zum Verkauf steht, steht unten auf dem Bordstein 2405... dass assoziieren einige zum folgenden Release Termin... 24.05.2012

Aber das würde mMn überhaupt keinen Sinn ergeben, da doch bei den Amerikanern der Monat vor dem Tag kommt?

In der Datumsschreibweise...
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 19:07   #187
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post

Auf Youtube sind auch paar Kommentare über einen möglichen Realease Termin aufgetaucht... bei der Sequenz mit dem Haus was zum Verkauf steht, steht unten auf dem Bordstein 2405... dass assoziieren einige zum folgenden Release Termin... 24.05.2012

Aber das würde mMn überhaupt keinen Sinn ergeben, da doch bei den Amerikanern der Monat vor dem Tag kommt?

In der Datumsschreibweise...
Wäre einfach nur der absolute Hammer wenn das stimmen würde. Alle bitte Daumen drücken.

Old 02.11.2011, 19:22   #188
Shirder
Comic Artist

Shirder's Avatar

Quote:
Kann sein, hab im Trailer nicht so genau drauf geachtet
Edit: "Los Puerta Fwy", so stands da

POTENTIA SINGVLARIS COMPONET
Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760
Shirder is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 19:26   #189
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Mir fällt eigtlich gerade ein, welches der Studios ist denn nochmal genau für GTA zuständig? North oder?
Der Sitz von denen wäre dann ja in England und das Datumsformat gleich unserem?

Aber ich halte die Vermutung, dass der Release am 24.05.2012 ist für sehr waage

//: Hmm, könnte auch die Hausnummer sein.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2011, 19:27   #190
Clem_91

Clem_91's Avatar

Ich hoffe nur die ganzen Sachen aus dem 4chan Link stimmen nicht, sonst hätte ich mir schon das Ende gespoilert...

Old 02.11.2011, 19:34   #191
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Ich hoffe nur die ganzen Sachen aus dem 4chan Link stimmen nicht, sonst hätte ich mir schon das Ende gespoilert...
Denke ich nicht.

BTW: Der Obdachlose mit dem Schild sieht Jerry Kapowitz aus GTA IV ziemlich ähnlich.

Old 02.11.2011, 20:06   #192
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Wie kommen eig alle auf diese Theorien mit 2405 etc.? War das eig jemals schon so dass Game Entwickler irgendwelche versteckten Hinweise in Trailer etc. versteckt haben? Wenn ja dann hab ich bisher davon nix gemerkt

EDit: und wenns nochmal RAGE ist dann haben die mal den Himmel extrem generalüberholt. Godrays z.B. waren bisher nur per enbeffect möglich und das mit ner Performance fürn A****. Und die Wolken in GTA IV sahen bei Weitem nicht so detailliert aus und RAGE ist nicht für Riesenmaps ausgelegt, die IV:SA Leute hatten ziemlich Probleme. Sollte es tatsächlich die RAGE nochmal sein, dann haben die Leute sie ziemlich generalüberholt und das ist auch gut so. Nochmal sowas gelaggtes wie IV mach ich nicht nochmal mit!
Old 02.11.2011, 20:45   #193
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Mich langweilt der Trailer. Nett Aufnahmen ohne jeglichen Inhalt. Oder man muss auf einmal tatsächlich anfangen jedes Detail zu interpretieren (was ich doof finde). Das Setting finde ich auch frei von Frische. Natürlich geh ich aber davon aus, dass auch das neue GTA wieder ein geniales Spiel wird.
Old 02.11.2011, 21:44   #194
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Mir fällt eigtlich gerade ein, welches der Studios ist denn nochmal genau für GTA zuständig? North oder?
Der Sitz von denen wäre dann ja in England und das Datumsformat gleich unserem?

Aber ich halte die Vermutung, dass der Release am 24.05.2012 ist für sehr waage

//: Hmm, könnte auch die Hausnummer sein.
Nochmal dazu. Hab den Trailer in der Szene mal gestoppt und den Postwagen "geknipst" auf welchem steht "we aim not to loose it". Man kann da natürlich viel reininterpretieren, aber cool wäre es allemal, wenn das ein versteckter Hinweis wäre.

Old 02.11.2011, 22:00   #195
snake705
Registered User

snake705's Avatar

Send a message via MSN to snake705
Gta 5

Sowie es da ist hol ich´s mir. d.h. wenn ich dazu komme wenn´s nicht Schon Längst Ausverkauft ist.

Nur wäre es nicht Schlecht vorher schon die Systemanforderungen zu wissen.
nach dem Trailer zu urteilen glaube ich muss ich Einkaufen gehen bezüglich Prozessor und Grafikkarte oder meint ihr 1 GB graka GDDR3 wären Ausreichend?
ist ne nVidia GeForce 240 GT will mir sowieso neue holen unter anderem auch einen Phenom X4 mit gesamt 13,6 Ghz....dürfte langen oder?

Habe wegen des Ersterscheinungsdatum Irgendwo Gelesen das es erst Ende 2012 Anfang 2013 Erhältlich sei. aber ich persönlich gehe davon aus das das Datum schon Stimmen Könnte mit dem 24.5.2012 oder zumindest vergleichbar denn: die wollen ihr Geld verdienen und die erste Stadt also Los Santos Scheint ja zum Größten teil Fertig zu sein und so wie ich es Gelesen habe sollen die Anderen Städte als Update oder so ähnlich kommen. wie auch immer, Irgendwann wurde mir das auch schon mal gesagt das GTA 5 die Stadt von GTA San Andreas Enthält und das ist Geil. Aber Andere frage, im Trailer war ein Berg mit 3 oder 4 Touristen zu sehen, könnte das villt. der Mount Chillard sein was Denkt ihr? oder könnte es villt. eine Demo Geben???
bin auch sehr Gespannt auf die nächsten Trailer.....ich Stelle mir gerade vor wie das wohl sein wird wenn man mit einem Auto von der Ersten Stadt bis zur Letzten Stadt fährt wie lange würde das dann dauern? Vorausgesetzt es sind im Spiel dann auch Alle Städte wie LS, SF und LV vorhanden was am Besten wär und wie Hart das Militär so wäre ganz zu Schweigen davon wie viel GB Platz man auf der HDD Braucht um überhaupt das Game zu Installieren....Ich Tippe so auf Rund 20 - 30 GB in Etwa so wie bei Star Wars: The Force Unleached (The Ultimate Sith Collektion)

Was aber auch sehr Geil wäre wie schon geschrieben das wenn man per fähre oder Flugzeug nach VC oder LC oder gar beide Fliegen bzw. fahren könnte und vorallem das man wieder alle Funktionen wie bei GTA SA hat wie tunen oder hängerziehen mit LKW und auch Alte Charaktere wieder trifft wie Tommy, Claude, Carl oder Niko....
snake705 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules