GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Closed Thread

Thread Tools Rating: Thread Rating: 3 votes, 3.67 average.
Old 11.04.2009, 12:31   #31
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
Quote:
Originally Posted by dissturbed2 View Post
Aha du willst also Showbiz in den Arsch ficken und findest Valkyr noch nicht reif genung? Ehm, wer ist denn hier nicht Reif genug? Mein Gott, du hast mir den Tag gerettet. Ich musste mich gerade vor Lachen übergeben und dabei meine Fleischpeitsche masieren

Von Arsch ficken hab ich nichts gesagt und cih finde Valkyr noch nicht reif genug. Hab ich was von mir gesagt und toll das ich dir den Tag gerettet hab Perversling
Old 11.04.2009, 13:07   #32
elhaso
   

Vielleicht sollte man sich nicht ständig über den eigentlichen Text aufregen, sondern sich den letzten Satz zu Gemüte führen:

Quote:
Es ist Sommer! Geht nach draußen, habt Spaß...
Hier nur herumzustreiten kann kein Dauerzustand werden und es führt zu nichts. Eure Zeit wäre vielleicht besser genutzt wenn man sich mal aufs Rad schmeißt und was unternimmt.

Naiver Post, mal schauen wie ihr drauf reagiert.

elhaso is offline  
Old 11.04.2009, 14:02   #33
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Aber ich habe es ohne eine einzige Beleidigung getan und zweifellos die Wahrheit gesagt.
Ohne Beleidigung?

Quote:
Ich hasse dich. Ich verabscheue deine Primitivität, deine absolut minimale Intelligenz, deinen Unwillen zu jeglichen Taten die dich ein wenig mehr wie ein menschliches Wesen erscheinen lassen würden, deine Naivität. Du bist genau die Art von Mensch die ich bei der Begegnung auf der Straße verabscheue und der ich aus dem Weg gehe. Du bist der hirnlose, auf den die Frauen reinfallen, mit deinem animalischen Getue und deinem präzivilisatorischen Paarungsgehabe. Du hast nichts drauf, außer dass du übercool Posen kannst auf den Fotos die du mit deinem Handy machst.
Du bezeichnest ihn als primitiven, dummen, naiven, posenden Neandertaler, auch wenn du es nicht so direkt formulierst ist es doch die Grundaussage.
Und damit ist es durchaus als Beleidigung zu sehen.
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline  
Old 11.04.2009, 14:11   #34
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Wow.. Gratulation Leute. Habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig zu battlen? Ich war echt der Meinung diesmal wird normal diskutiert ohne diesen Bullshit hier, wer kennt wen am besten und wer hat eigendlich den längsten von allen?
Stefan, batpawn, Showbiz und Pate kennen das Forum wohl besser als jeder andere hier. Und sie haben erkannt das etwas nicht rund läuft. Aber anstatt zu versuchen zu einer Lösung zu kommen versucht ihr sie mit aller Kraft zu überbieten.
Echt schade, aber eigendlich war es klar das es so ausartet.. Hier wird sich wohl nie etwas ändern...

Und dieses gegenseitige Fertigmachen zeigt ja wohl deutlich genug wer Reif ist und wer nicht..
Clem_91 is offline  
Old 11.04.2009, 14:15   #35
ShakMouth
Banned

Mwahahahah

Wird ja immer besser hier. Entertainment pur.
Bekämpft euch ruhig, reisst euch die Gliedmassen vom Körper und bewerft euch mit Dreck. Eure Gesichter vorm PC würde ich sehr gerne sehen.

Ihr behandelt das Forum als wäre es eine Anstalt, als würde euer Leben davon abhängen.

Man das ist echt awesome xD
ShakMouth is offline  
Old 11.04.2009, 14:41   #36
Smoker1988
Modding Noob

Smoker1988's Avatar

Exclamation

Man man man, warum müssen sich hier alle immer gleich an den Hals springen? Wir sind hier in einer Commiunity für ein Spiel, was ab 18 Jahren freigegeben ist, also bin ich der Meinung, das man sich hier auch wie erwachsen benehmen sollte. Für diejeniegen, die noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht haben aber trotzdem sich an der Commiunity beteiliegen wollen, kann ich nur den Rat geben sich anzupassen.
Also ich bin nicht so auf dem laufenden was GTAInside und derern Forenusern betrifft, aber was man hier nach kurzer bzw auch etwas längerer abwehsenheit lesen muss, da fällt man ja vom Hocker. Was die rassistische "Aussage" von MorpheusR angeht, muss ich sagen das ich es nicht ok finde, was bzw. wie er gesagt hat, aber er hat vollkommen recht. Ein Mensch anderer herkunft, der unserer Sprache nicht mächtig ist und somit seine Beiträge eher als Spam angesehen werden, ist zwar alles ander als schon, aber was will man machen? man kann diese Person nur mal freundlich darrauf hinweisen, auf "deutsch" zu schreiben oder versuchen auf auf englisch mit einander zu verständiegen. Auf der anderen Seite frage ich mich allerdings, wenn man so eine Aussage trifft, "Lern deutsch oder verzieh dich", dann frag ich mich warum es hier ein englischen Forenbereich gibt, der auch unterstützt wird? Wenn man es so sieht, dann hat ein englisch berreich auch nix in einem deutschen Forum zu suchen. Was mich eigendlich wirklich stört sind von manchen Usern die patziegen, beleidiegenden und verarschenden antworten, für Personen, die sich z.B. grade erst regestriert haben, nach einem Problem fragen, wo sie nicht weiterkommen und auch über keine großen PC kenntnisse verfügen (manche wissen gar nicht wie man einen PC einschaltet, wollen den PC aber trotzdem nutzen) aber die Frage oder das Problem schon mehrfach gestellt und beantwortet wurde. Was ist darran so schlimm mal eben kurz zu schreiben,"willkommwn im Forum User XYZ, dieses Thema wurde bei uns schon des öffteren besprochen guck mal in "diesen" oder "jenem" Thread nach. Was ich dabei auch nicht nachvollziehen kann, warüm dürfen solche Forenbenutzer einfach verarschen, beleidiegen, usw und kassieren dafür keine starfen?

Darrüber würde ich mir mal lieber gedanken als sich dermaßen an den Hals zu springen denn "wenn die Alten gehen, kommen die Jungen" und die wollen/sollen ja auch die Commiunity am leben erhalten und nicht vergrauelt werden.
Smoker1988 is offline  
Old 11.04.2009, 14:51   #37
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Smoker1988 View Post
Was die rassistische "Aussage" von MorpheusR angeht, muss ich sagen das ich es nicht ok finde, was bzw. wie er gesagt hat, aber er hat vollkommen recht. Ein Mensch anderer herkunft, der unserer Sprache nicht mächtig ist und somit seine Beiträge eher als Spam angesehen werden, ist zwar alles ander als schon, aber was will man machen? man kann diese Person nur mal freundlich darrauf hinweisen, auf "deutsch" zu schreiben oder versuchen auf auf englisch mit einander zu verständiegen. Auf der anderen Seite frage ich mich allerdings, wenn man so eine Aussage trifft, "Lern deutsch oder verzieh dich", dann frag ich mich warum es hier ein englischen Forenbereich gibt, der auch unterstützt wird?
Das Problem an der Sache war aber, dass GTAchef Deutsch beherrscht hat und seine türkischen Sätze, nachdem er von Morpheus drauf hingewiesen wurde, nur reinste Provokation waren. In seinem letzten Beitrag auf türkisch hat er sogar um einen Bann gebeten. GTAchef hat also wegen mehrfacher Provokation gegenüber einem Moderatoren seine Punkte bekommen, damit 20P auf seinem Konto gehabt und wurde gebannt.
Old 11.04.2009, 15:28   #38
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Wisst ihr was smoker1988 sagt stimmt in allen punkten.
ihr alle sagt:
"der ist nicht reif genung" etc. dabei verhaltet ihr euch alle nicht besser, ihr kommt on, geht in diesen thread und beleidigt erstmal ein paar aussagen von anderen usern, die eigentlich nichts weiter als normal diskutieren wollten.

Es gibt hier so einige, die gutes für das forum tun, anderen helfen und sich normal verhalten.
Und es gibt die, die meinen hier den dicken raushängen zulassen und immer alle topen wollen, So die richtigen Gangster.
Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt, sollte mal darüber nachdenken, was ich meine und wie sie ihr verhalten ändern können, um positives im forum zu mache., Ich meine früher waren es mal 500 user, die gleizeitigt hier diskutierten, heute sind es grade mal 35, wenns hoch kommt, wollt ihr die auch noch verlieren???

Entweder ihr benemt euch alle halbwegs normal, oder lasst das forum verreken und hängt es für euch an den Nagel.
Dönerboy is offline  
Old 11.04.2009, 15:35   #39
ShakMouth
Banned

Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
oder lasst das forum verreken und hängt es für euch an den Nagel.
Das Forum ist nicht mehr zu retten
Die Hauptseite muss bestehen bleiben, aber das Forum -> Zum Teufel damit (da gehören auch die meisten hin).
Mir ist es eh scheiss egal was damit passiert, bin seit knapp 2 Monaten hier und daher ist es mir eh egal

//Oh, sind schon ein paar Monate mehr
ShakMouth is offline  
Old 11.04.2009, 17:38   #40
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Stefan View Post
Als ich gestern einen Beitrag von MorpheusR gelesen hab, dachte ich mich trifft der Schlag.

Zur Information: MorpheusR regt sich gerade darüber auf, dass jemand einen Beitrag in einer Sprache verfasst hat, die er nicht versteht.

Hallo? Machen wir hier jetzt einen auf Hitler? Nicht, dass diese Äußerung vom Herrn Moderator schon die Krönung war. Nein! Er hat ihn auch noch gebannt! Tut euch das mal rein. Hier wird ein Bann ausgesprochen, weil MorpheusR nicht lesen kann, was geschrieben wird. Wo sind wir denn hier?

Du macht dich lächerlich! Du musst nachvollziehen können, was User schreiben und ggf. eingreifen? Mein Gott. Weißt du was du musst? Lern für die Schule und sieh zu, dass du deinen Eltern nicht mehr länger auf der Tasche liegst. Das musst du.
Du selbst warst ja auch eine lange Zeit hier Admin und hast genug Erfahrung in dem Job, deswegen möchte ich jetzt mal von dir wissen, wie du die angesprochene Sache mit dem Türkisch gehandhabt hättest? Was hättest du gemacht?

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es hier auf Inside zu viele Personen gibt, die hier mehr Macht als Ottonormal-User haben. Einige haben den Posten nicht verdient, aufgrund ihrere mangelnden Kompetenz für den Job. Der eine scheint anscheinend am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu leiden und gründet eine Fangruppe, um sich einige Arschkriecher auf sein Boot zu holen, die ihn, wofür auch immer, anhimmeln. Ab da fragt man sich doch wirklich, ob der Typ nicht völlig den Verstand verloren hat, oder ob er überhaupt die nötige Reife besitzt, um ein Teil der Führung einer Community zu sein. Dann gibt es einen, der es auf zwei gewisse User anscheinend abgesehen hat und immer mal wieder ein böses Kommentari in Richtung dieser versendet, weil sie ja ach so scheiße doof, nervig und immer mit ihren tollen Sachen am protzen sind, sei es eine Freundin oder einfach nur ein Nintendo DS. Dann kommen noch die hinzu, die man fast nie sieht und die sich einen Rattenschiss für das Forum interessieren, den Posten aber aus irgendwelchen spezifischen Gründen nicht abgeben und ihre Machtposition weiter behalten.

Meiner Meinung nach sollte man das Team radikal minimieren und die Leute aussortieren, die für den Job eine Community zu führen nicht geeignet sind, diese dann aus dem Team pfeffern und durch kompetentere Führungspersonen ersetzen. Für die momentane Anzahl an Post's die hier täglich ins Forum reinflattern ist es nicht nötig, 24,5 Admins/S-Mods etc zu haben.

Wer sich durch meinen Post in irgendeiner Weise persönlich angegriffen fühlt, der darf das natürlich tun und mir es mal so richtig geben.

So, das war es erstmal von meiner Seite aus.
Old 11.04.2009, 17:38   #41
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Das Forum ist nicht mehr zu retten
Die Hauptseite muss bestehen bleiben, aber das Forum -> Zum Teufel damit (da gehören auch die meisten hin).
Mir ist es eh scheiss egal was damit passiert, bin seit knapp 2 Monaten hier und daher ist es mir eh egal

//Oh, sind schon ein paar Monate mehr
So langsam hat wohl jeder begriffen, dass dir das Forum am Allerwertesten vorbeigeht, nun ist aber auch wieder gut.
Death Row is offline  
Old 11.04.2009, 17:45   #42
Chezy

Chezy's Avatar

Wie wäre es, wenn ihr einfach Namen nennt und nicht die User anhand irgendwelchen Taten beschreibt (zB wie in Carnages Post mit dieser Fangemeindengründung)? Das würde uns einen Schritt weiter bringen, denn ich hab keinen Plan, von was du sprichst.
Old 11.04.2009, 18:05   #43
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Spiel nicht den Dummen. Du weist ganz genau, dass ich hier dich und Dennis anpranger, ebenso wie Rastaman, AMD, P&W&P aufgrund ihrer geringen Aktivität.
Old 11.04.2009, 18:19   #44
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Spiel nicht den Dummen. Du weist ganz genau, dass ich hier dich und Dennis anpranger, ebenso wie Rastaman, AMD, P&W&P aufgrund ihrer geringen Aktivität.
Ohja, cool. Dennis war also das mit dem Fanclub und ich das mit den 2 Usern und dem Nintendo DS? Hab ich das so richtig verstanden?
Old 11.04.2009, 18:23   #45
Dennis
Ehrenmitglied

Dennis's Avatar

Achja der Fanclub.
Man sollte schon einen Sinn für Humor haben...
Dennis is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules