![]() |
#1 |
Audiophil
|
Carbon
Hier erkläre ich wie ihr Muster verwendet.
Ich habe hier auf 4x4 Pixel ein Muster mit dem Pencil Tool erstellt. (Ihr könnt euch das Natürlich auch selbst machen um zB Scanlines oder derartiges zu machen) Das ganze sieht so aus: Verwendung: Nun markiert ihr das ganze zB mit STRG+A und geht oben im Menü auf "Edit>Define Pattern". Nun könnt ihr eurem Muster einen Namen geben und schon erscheint es im Blending Options Menü unter Patternoverlay. Man kann es nun für alles mögliche verwenden. Hier ein kleines Beispiel. Ihr könnt euch das von mir erstellte Bild natürlich speichern um euch selbst Patterns zu machen. Hier noch ein paar Beispiele für Scanlines usw: --------------- --------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Guest
|
das wirklich eine gutes tut :P naja carbon habe ich mir schon muster gemacht :P
|
![]() |
![]() |
#3 |
Audiophil
|
*push*
Wenn jemand Fragen hat einfach hier rein schreiben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Damn son, where'd you find this?
|
Und so kann man praktisch jede beliebige Textur in einen Text reinhauen? Das is ja cool.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wrapper - Yammie!
|
Jap kannst du. machst ein neues Bild auf, machst halt dein Muster. dnach öffnest dein Bild(egal ob text oder bild) dann gehst auf "Fülloptionen" und danach auf "Musterüberlagerung",dort kannst du auswählen/einstellen etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Könntest du die Befehle auch in Deutsch sagen? Habe nämlich ein Deutsches Photoshop. Wäre echt nett. Aber ich verstehe grad nicht, wie man zu dem 4x4 Bild kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Haft zum Befehl
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
Ja und dann? Ich versteh die ganze Anleitung nur schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Audiophil
|
Ich mach ein Video
![]() Konnte nicht mit Ton aufnehmen, werd es aber nachher editieren mit Ton! http://rapidshare.com/files/115140402/pattern.avi Last edited by KingEcko; 15.05.2008 at 20:25. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:08.