GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 29.09.2004, 23:31   #16
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Showbiz
Wir schliessen daraus:
Sehr viele Downloads - Sehr viele User
Und das Konzept funktioniert nun seit etwa 2 1/2 Jahren
Jan is offline   Reply With Quote
Old 30.09.2004, 07:08   #17
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Und dazu noch ein großes, nettes Forum. *alleganzsehrlob*
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 30.09.2004, 19:21   #18
Player1
Drache

Player1's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Showbiz
Wir schliessen daraus:
Sehr viele Downloads - Sehr viele User

ja da stimme ich dir foll und ganz zu aber es kommt nicht nur auf die anzahl drauf an sondern auch auf die qualität und das ganze drum und dran und das stimt hir wirklich also

erste sahne

Player1 is offline   Reply With Quote
Old 30.09.2004, 19:53   #19
Fürb
Aka Fuerb

So habe ich hierher gefunden:
Ich habe früher jeden Tag 3 Stunden GTA3 gespielt, daher habe ich mich mal in i-Net erkundet ob es Fanpages gibt. Als 1. habe ich GTA3.net gefunden dann bin ich noch nach G-A und GTAforums gestoßen. (Bei GTAforums habe ich so gut wie nie gepostes) Ich bin in sovielen Foren, aber find GTA3.net noch am besten. Ich hatte mich im Sommer letzten Jehres glaub ich angemeldet, poste aber nicht mehr soviel wie früher.
Fürb is offline   Reply With Quote
Old 01.10.2004, 19:47   #20
Black Death
nein will ich nicht :-p

Black Death's Avatar

Send a message via ICQ to Black Death
Ich hab Gta VC und -3 mal bei nem Kumpel gezoggt (SADIC) und der hat mich dann auch auf die Foren-schiene gebracht. Und dafür bin ich auch sehr dankbar. (bis auf das die Telefonrechnung seit dem auf ´mer als das doppelte gestiegen ist... )
Autos Einfügen
DMagic Wheelmod
Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht.
Und das meine ich ernst!
Black Death is offline   Reply With Quote
Old 01.10.2004, 20:16   #21
Friedel
Misantroph

Friedel's Avatar

Send a message via ICQ to Friedel
ich muss auch noch schnell was los werden....

ich habe mich _noch nie_ so sehr für ein game interessiert, das ich dafür in ein forum eingetreten bin!!!

ich war und bin in diversen hardware-foren aktiv und auch schon mal in foren zu anwendungen, aber ein spieleforum ???
das gabs echt noch nie für mich.
ok, ich denke ihr seit alle wesentlich jünger als ich und es ist für euch relativ normal in 'nem games-forum aktiv zu sein, aber ich hatte bis jetzt echt niemals das interesse daran.
und ich glaube solange es nix vergleichbares(und dazu besseres!!!) als gta gibt, werde ich diesem forum treu bleiben. ich werde mir übrigens die wartezeit zu SA mit dem zocken von GTA3 überbrücken, das ich bis heute nicht gezockt habe...

ausserdem finde ich es recht cool, das ihr mich alten sack nicht auslacht...

edit
naa, ich werd dem forum auf jeden fall treu bleiben und wenn das interesse aller an gta nachlässt , denken wir uns halt was anderes aus...:lol:
Old 01.10.2004, 21:31   #22
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Friedel

ich habe mich _noch nie_ so sehr für ein game interessiert, das ich dafür in ein forum eingetreten bin!!!

ich war und bin in diversen hardware-foren aktiv und auch schon mal in foren zu anwendungen, aber ein spieleforum ???
ok, ich denke ihr seit alle wesentlich jünger als ich und es ist für euch relativ normal in 'nem games-forum aktiv zu sein, aber ich hatte bis jetzt echt niemals das interesse daran.
und ich glaube solange es nix vergleichbares(und dazu besseres!!!) als gta gibt, werde ich diesem forum treu bleiben. ich werde mir übrigens die wartezeit zu SA mit dem zocken von GTA3 überbrücken, das ich bis heute nicht gezockt habe...

edit
naa, ich werd dem forum auf jeden fall treu bleiben und wenn das interesse aller an gta nachlässt , denken wir uns halt was anderes aus...:lol:
Ach ja, wir sind wie eine große Famile
Old 01.10.2004, 22:22   #23
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Ich bin ja eigentlich auf der Suche nach einem Forum mit ein paar gebildeten und lyrisch interessierten Usern. Nix gegen euch jetzt... Aber wenn man danach sucht, findet man meistens nur Boards, wo jeder nur alle 2 Wochen online ist, und sich daher auch keine feste Community bilden kann.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 02.10.2004, 02:46   #24
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Kirschkuchen
Ich bin ja eigentlich auf der Suche nach einem Forum mit ein paar gebildeten und lyrisch interessierten Usern. Nix gegen euch jetzt... Aber wenn man danach sucht, findet man meistens nur Boards, wo jeder nur alle 2 Wochen online ist, und sich daher auch keine feste Community bilden kann.
Die hat es in jedem Forum...aber die meisten sind nicht nur zwei wochen hier und werden - wie ich anehme - sehr lange bleiben

Quote:
Original geschrieben von Friedel

:lol:*mal pic anschau*Wie alt bist du denn 35?

edit
Wegem dem GTA bin ich nicht mehr im forum. Es ist einfach geill hier und man fühlt sich wohl werde (hoffentlich) euch noch seeeeeeehr lange treu sein.

Last edited by Showbiz; 02.10.2004 at 02:56.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 02.10.2004, 09:45   #25
ICE
ice :>

ICE's Avatar

Send a message via ICQ to ICE Send a message via AIM to ICE
damals vor 2 jahren, kannte ich kaum gta3 seiten so habe ich irgendwelche addressen eingegeben [ gta3.de gta3.com und halt gta3.net ] :lol:
Old 02.10.2004, 10:08   #26
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
bin ich der einzige, der aus langeweile einfach mal in den browser "gta3.net" entippte?
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 02.10.2004, 11:17   #27
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
Original geschrieben von batpawn
bin ich der einzige, der aus langeweile einfach mal in den browser "gta3.net" entippte?
Ich denke nicht, unseren guten Domains (gta3.net, gtavicecity.de) haben wir schon eine ganze Menge Besucher zu verdanken.
Old 03.10.2004, 20:55   #28
METALmio
Christenfeind

METALmio's Avatar

Send a message via ICQ to METALmio
naja meine geschichte is kurz und schmerzlos.

eines tages kam mal bei giga games ein beitrag über gta3 (oho welch wunder) und naja sie verlinkten damals auf gta3.net.
am nächsten tag guckte ich mal auf die seite und war begeistert.aber da ich zu der zeit noch ein n00b hoch 10 war regitrierte ich mich zu erst nicht.
aber 1 monat später tat ich es dann doch.
und naja ich brachte dann paar skins raus die recht erfolgreich waren und naja.
das forum hatte ich dann auch lieb gewonnen durch leute wie m4ck,the ten,....
ich war zwar in den letzten jahr selten hier aber ich werde wieder mehr hier sein.
da das mit das erste forum war wo ich mich registrierte.
so ende. *applaus*
*naja so kurz war die ja doch nich.egal^^*

ich grüße alle forenmitglieder die seit 2002 dabei sind. (was ja nich mehr soviele sind :/ )
METALmio is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2004, 15:21   #29
ICE
ice :>

ICE's Avatar

Send a message via ICQ to ICE Send a message via AIM to ICE
aber eigentlich bin schon etwas länger auf der seite, habe mich da aber mehr für downloads als für´s forum
Old 17.11.2004, 13:27   #30
Milagro
Kapitalist

Milagro's Avatar

Send a message via ICQ to Milagro
Seit wann gibt es das Forum ?

Wollte mal wissen seit wann es das Forum gibt, und wer der Gründer ist und wie es dann so groß geworden ist.
Ausserdem würde ich mal gerne von den Usern wissen, wie ihr auf dieses forum gekommen seid. Weil ich bin da zufällig darauf gekommen. Ich wollte auf die offizielle vicecity homepage und habe halt www.gtavicecity eingegeben, und da bin ich auf euch gestoßen. Da wusste ich ja noch nicht, dass man das alles modden kann, ich war eher erstaunt und hab mich registriert. Drum hab ich später auch meinen nick ändern lassen, wollte mein noob image loswerden. Die admins erinnern sich vielleicht an meine wirklich blöde themen und so weiter. Ist mir bis heute peinlich

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules