GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 27.08.2002, 15:38   #31
zoechling
Registered User

Brauchst nur mal Screenhots vom PC mit der PS 2 vergleichen !!! Dann wirst den unterschied schon merken !!!
Ausserdem ein Nachfolger von GTA 3 für PC wirds leider nimmer geben !!! 1) weil PC so scheisse Grafik hat ! Bei PS 2 gibts keinen Unterschied zu echt !
2) GTA VC kommt nur mehr für PS 2 heraus weil GTA 3 auf der PS 2 vier mal so viel verkauft wurde !!!!

AUSSERDEM du T
zoechling is offline  
Old 27.08.2002, 15:41   #32
Gecko
Registered User

Gecko's Avatar

Send a message via ICQ to Gecko
du vergisst völlig das diese grafik auf dem PC !!!! erschaffen wurde ! also boah ey sowas regt mich auf!
Old 27.08.2002, 15:45   #33
the incredible nem
Playa3.bmp

the incredible nem's Avatar

Wieviele Beleidigungen darf man hier eigentlich absondern, bevor man rausfliegt?
Old 27.08.2002, 15:46   #34
Besen
Registered User

Besen's Avatar

Send a message via ICQ to Besen
Hab schon Admin bescheid gegeben das ist ja nicht zum aushalten.
Besen is offline  
Old 27.08.2002, 16:16   #35
Kampfnudel
Kanzlerkandidat

Kampfnudel's Avatar

@zoechling: ich glaube so langsam haben wir es begriffen dass es auf PS2 1000 mal besser ist!
Außerdem kann man auch einen Post machen und dann dort alles reinschreiben und nicht 3 direkt hintereinander!
Aber jetzt sag mir mal ernsthaft: WAS ist auf der PS2 besser? WAS kann man mit der PS2-Version "viel mehr machen"? Wenn du wenigstens mal EIN EINZIGES konkretes Beispiel dafür hättest?!
Oder warum z.B. soll die Grafik auf der PS2 besser sein???
Du wirst ja wohl nicht allen Ernstes behaupten wolle, dass eine Auflösung von 800x600 besser ist als eine Auflösung von 1600x1024?!? Und wenn du das besser findest, dass man auf der PS2 nicht so weit sieht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen... Wenn du mir irgendetwas beweist, was an der PS2-Grafik besser ist, dann werfe ich meinen PC augenblicklich auf den Schrott und spiele ab sofort nur noch mit Barbie-Puppen!
Quote:
In der PC VERSION kann man ja nicht ein mal Gebäude betreten !!!
Und daran sieht man dass du eigentlich gar keine Ahnung von der PS2-Version hast! Also wenn du das ernst genommen hast, was ich geschrieben habe, dass man auf der PS2 die Gebäude betreten kann, dann muss man sich auch fragen, ob du schonmal das Wörtchen "Ironie" gehört hast?!
Und woher willst du eigentlich wissen, dass GTA 4 nur für Konsolen rauskommt?? Dann könntest du uns wenigstens an deinen geheimen Informationsquellen teilhaben lassen!
Außerdem: Auf der PS2 musst du alles mit diesem besch*** Gamepad spielen oder dir sauteure andere Eingabegeräte kaufen! Aber dass für solche Spiele die Kombination von Maus und Tastatur mit Abstand am besten ist, um sich umzuschauen, wird wahrscheinlich so ziemlich jeder zugeben! (außer zoechling natürlich, bei dem ist ja alles 1000 mal besser)
Aber wie gesagt: bis jetzt hast du immer nur behauptet, alles sei auf PS2 viel besser, aber du hast KEINE EINZIGE sinnvolle Sache genannt, warum es besser ist. Hast du dir schon mal überlegt, dass deine Behautungen vielleicht *ein wenig* unglaubwürdig klingen? Ich sag nur: wenn du irgendjemand überzeugen willst, dann musst du schon mit Beweisen und Beispielen kommen!
Old 27.08.2002, 16:30   #36
Gecko
Registered User

Gecko's Avatar

Send a message via ICQ to Gecko
ich glaub er wollte garnichts beweisen sondern einfach nur auf sich aufmerksam machen
is dir wirklich gelungen !
ps2 eignet sich für sportspiele - das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben
es gibt fast kein ego shooter den man aufner konsole gut spielen kann ausser goldeneye und perfect dark - aber wirklich nur wenn man fan ist bzw spass daran hat
solche spiele kann man nicht mit dem pc vergleichen
Old 27.08.2002, 16:53   #37
zoechling
Registered User

es gibt genug beweise ! 1) nicht umsonst ist GTA 3 für die PS 2 um 25 Euro teurer !!!
2) Es gibt für die PS 2 Version viel mehr Cheats, tipps und tricks !
Siehe : www.cheats.de
3) PS 2 hat bessere grafik und sieht nicht aus wie ein NES spiel:
SIEHE COMPUTERGRAFIK !!!
4) obs vollidioten glauben oder nicht aber man kann Gebäude betreten : zB: Museum in Torrington oder Fussballstadion oder einfache Stockhäuser !!!
5) PC muss man erst installieren ! der VOLLE scheiss !!!
6) PC hat andauernd Grafikfehler ! die PS 2 hat im ganzen Spiel null !!!
7) Die Bäume in der PC Version schauen aus wie Äpfel !!!
8) der nachfolger kommt nur mehr für PS 2 ! ( super TAKE 2!!!)
9) bei der PC Version kann man nicht einmal zum Observatorium !!!
10 ) GTA 3 für PC ist einfach scheisse !!!!

NA nicht GENUG beweise !!!!!!!!!!!!!! Vielleicht habt ihr jetzt KAPIERT das die PS 2 VERSION viel besser ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Last edited by Besen; 27.08.2002 at 17:06.
zoechling is offline  
Old 27.08.2002, 17:07   #38
Besen
Registered User

Besen's Avatar

Send a message via ICQ to Besen
Mir würde zu jedem Punkt was einfallen, aber da er ja nur provozieren will und das nicht ernst meint lass ich das.
Besen is offline  
Old 01.09.2002, 15:50   #39
Gray Fox
Registered User

Stimmt

ich schreib zwar verdammt spät weil ich bei nem freund in "urlaub" war, aber ich habe mir gta3 mal geliehen(auf der ps2 von meinem freund,also mein freund hat ne ps2)und gut,die grafikwar zwar besser aber,wieviele mods,cars ach wass weiß ich hab ich schon,die ps2 gamer tun mir leid, außerdem kahm gta3 auch erst nach ner zeit aufn pc, hoffentlich ist es mit vice city genauso
Gray Fox is offline  
Old 01.09.2002, 16:39   #40
Kampfnudel
Kanzlerkandidat

Kampfnudel's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Besen
aber da er ja nur provozieren will und das nicht ernst meint lass ich das.
Ich glaube das was der da von sich gibt, kann nicht mal der größte Idiot ernst meinen...!
Also z.B. zum 3. Punkt: Ich habe ja so den Verdacht, dass er diesen Thread gelesen hat und den zweiten Beitrag von gta3prof ein wenig zu ernst genommen hat...
Aber was will man machen, der Bub ist 15! (Nix gegen 15-jährige... aber das hier ist ja schon fast kriminell!)
Und zu den anderen Punkten sag ich jetzt mal lieber gar nix, da zitiere ich lieber:
Quote:
Original geschrieben von the incredible nem
Auf zoechling braucht's auch net hören, ist Zeitverschwendung.
So denn... mal sehen, was der jetzt wieder für Verteidigungsreden schwingt!
Old 02.09.2002, 06:59   #41
phadphedtalai
meerfrüchte m. curry

also ich meine da ich von gta3 die ps2 und pc version habe sollte ich sehr gut wissen welches besser ist. und die gründe die zoechling aufgezählt hat davon is ja jeder sowas von sinnlos. häuser betreten bessere grafik mehr cheats ...na sicher. welches gta3 hast du eigentlich für die ps2 das würde ich auch mal gerne sehen. ich meine ja immer noch das gta3 für den pc einfach besser ist (bessere grafik(ntürlich nur wenn wenn man hoch einstellt),mehr detail,downloads,zielen...).
phadphedtalai is offline  
Old 02.09.2002, 11:11   #42
MaStA_kUrT
Anarchist

MaStA_kUrT's Avatar

Quote:
Original geschrieben von zoechling
Juachzu JUHU !

GTA Vice City ist nur für die Playstation 2 ! haha Scheiss PC !!!
öhm, warum hast du denn dann einen pc?? du könntest ihn doch nehmen und dir auf den kopf werfen :vader:
Old 02.09.2002, 11:15   #43
MaStA_kUrT
Anarchist

MaStA_kUrT's Avatar

Quote:
Original geschrieben von zoechling
es gibt genug beweise ! 1) nicht umsonst ist GTA 3 für die PS 2 um 25 Euro teurer !!! -> ps2 spiele sind zu teuer
2) Es gibt für die PS 2 Version viel mehr Cheats, tipps und tricks !
Siehe : www.cheats.de -> cheating suxx
3) PS 2 hat bessere grafik und sieht nicht aus wie ein NES spiel:
SIEHE COMPUTERGRAFIK !!! -> du musst schlechte augen haben
4) obs vollidioten glauben oder nicht aber man kann Gebäude betreten : zB: Museum in Torrington oder Fussballstadion oder einfache Stockhäuser !!! -> du bist doch einer
5) PC muss man erst installieren ! der VOLLE scheiss !!! -> wenn man zu blöd dazu ist
6) PC hat andauernd Grafikfehler ! die PS 2 hat im ganzen Spiel null !!! -> dann ist dein pc zu schlecht
7) Die Bäume in der PC Version schauen aus wie Äpfel !!! -> gleich wie bei .3
8) der nachfolger kommt nur mehr für PS 2 ! ( super TAKE 2!!!) -> glaubst du
9) bei der PC Version kann man nicht einmal zum Observatorium !!! -> wenn du nicht hinfindest
10 ) GTA 3 für PC ist einfach scheisse !!!! -> es ist besser als auf der ps 2

NA nicht GENUG beweise !!!!!!!!!!!!!! Vielleicht habt ihr jetzt KAPIERT das die PS 2 VERSION viel besser ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Old 02.09.2002, 13:17   #44
phadphedtalai
meerfrüchte m. curry

@zoechling
musst ja nich gleich so aufdrehen aber es is nunmal so das die pc version besser is.der einzige punkt wo ich dir zustimme aber auch nur zur hälfte is das mit der grafik. ich habe aber auch nur solch eine schlechte grafik weil ich eine nicht so gute grafik karte habe. wenn du aber eine geeineget hättest könntest du leicht bessere auflösungen nehmen und würdest eine auflösung hinbekommen wo die ps2 nicht mehr mithalten könnte.

p.s. ich glaube eigentlich schon das ich die ps2 version habe was habe ich sonst zu meinem letzten geburtstag bekommen und in die ps2 geschoben?
phadphedtalai is offline  
Old 02.09.2002, 13:43   #45
Madien
Registered User

Send a message via ICQ to Madien Send a message via AIM to Madien
also...

...ich sag mal so...
zoechling hat einen totalen Gehirnausfall, ich glaube in seinem Kopf läuft noch MicrosoftHirn0.9beta!
These: zoechling hat einen weg!
Begründung(Standardantwort mit 4 Buchstaben): Is so!
q.e.d.: quod erat demonstrandum=was zu beweisen war
Madien is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules