![]() |
#16 |
GTA United
|
Noch ein paar Shops...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In letzten 2 Wochen habe ich auch angefangen die Dächer in Portland zu überarbeiten. Meine Statusübersicht: ![]()
![]() |
#17 |
GTA United
|
![]() |
#18 |
Registered User
|
Wow, nice. Ich freue mich schon auf die neue Beta.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
GTA United
|
![]() |
#20 |
GTA United
|
![]() |
#21 |
GTA United
|
![]() |
#22 |
Registered User
|
was meint ihr mit seperate cities ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
GTA United
|
Wenn du z.B. LC und VC angehakt hast, dann sind die Sender der beiden Städte überall verfügbar. Wenn du zusätzlich noch den Seperate Cities Haken reinmachst, sind die LC/VC Sender nur in der jeweiligen Stadt verfügbar.
![]() |
#24 |
GTA United
|
Die GTA United 1.2 Gallery auf meiner Website ist nun neu sortiert und wurde auch um das eine oder andere ergänzt.
http://atpspage.com/pages/gallery/gr...united-1.2.php
![]() |
#25 |
GTA United
|
![]() |
#26 |
GTA United
|
Neue Shops und Speicherhäuser in Staunton:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Desweiteren sind die Dächer in Staunton zu ca. 80% gefixt: ![]()
![]() |
#27 |
Same shit different day
|
Das sieht alles sehr versprechend aus, auf jeden fall sehr gute arbeit jungs. Troz all dem würde mich sehr Interessieren wie es weiter geht mit dem Mod bzw. wie siehts aus mit dem Story oder wirds keine geben ausser diese kleine Missions?
![]() ...kann sein dass ihrs erwähnt habt doch hab mitlerweille den überblick verloren. Weiter so und hoffe dass der Mod vor 21.12.2012 raus kommt, oder wer weiss villeicht ist das eurer Terminn!?? Wäre auf jedem fall sehr wizig und skurill... ![]() LG
![]() |
#28 |
so enb very shaders much graphics wow
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
THATS TOO MUCH, MAN
|
Rapstyle, sei doch einfach froh das überhaupt noch an der Mod gearbeitet wird. ATP so ziemlich der einzige der noch daran arbeitet, weil Aschratt und LifeLive sowas wie ein "Real Life" haben und sich auf Schule und andere wichtige Konzentrieren müssen.
Jeder andere hätte schon längst alles hingeschmissen oder es einfach hingeklatsched. Aber hier wird wert auf Qualität gelegt. Also entweder freu dich, das für Leute für dich, noch weitergearbeitet wird oder geh dich vergraben. Nörgler gibts genug...
![]() |
#30 |
Same shit different day
|
Hahaa voll fürn Arsch dann....nahh bullshit das mit dem Ende der Welt und so weiter, egal.
@Performer, alter nicht ich sondern du bist der der nörgelt Yo. Wollte nur paar Updates zu den Mod. Das ist mir schon klar das vielle gegangen sind aus dem GTA United Team, doch dass nur ATP daran arbeitet ist mir neu. Ist jah auch egal mann kann ja selbst Missions zusammenstellen mit verschiedene Tools daher ist nicht schlimm wenn keine Story rauskommt. Wie @Performer schon sagt bin überhaupt froh dass irgendwas rauskommt. Auf jeden fall bin weiter gespannt auf das was kommt.... LG
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:42.