![]() |
#61 | |
Registered User
|
Quote:
![]() |
![]() |
#62 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#63 |
Guest
|
![]()
Ankündigung
achtung an alle am 18.10 oder 19.10 werde ich die erste demo rausbringen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Ehrenmitglied
|
Aha. Und was wird die Demo so beinhalten, wenn ich fragen darf?
![]() |
#66 |
Mario Kart Freak 2 :>
|
wow so schnell schon eine version
![]() |
#67 |
Guest
|
ja robin so schnell geht das ^^
@jdvn in den punkt haste recht @astra die demo wird nur die insel zwischen den beiden stadteilen enthalten also noch keine missionen oder der gleichen @mslamo1 gut gemacht weiter so ![]() lol |
![]() |
![]() |
#68 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#69 |
Guest
|
so leute ich habe mal eben 2 neue bilder gemacht ne
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registered User
|
Bin mal auf die Demo Gespannt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Guest
|
so leute heute idt es soweit die probeversion (demo) für rgs-city komt raus
um 20:00 uhr startet der upload dan werde ich euch den link dazu geben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sorry für den doppel post /Astra: So viel Spannung tut doch wohl nicht nötig. Zusammengeführt... Download auf grund es user-mangels im rgs-forum muste ich den setup mit nen passwort versehen also we das pw haben weill muss sich im rgs-forum registrieren // @astra sorry ich stand etwas unter druck und wolte nur schnell fertig werden |
![]() |
![]() |
#72 |
Guest
|
Soo.
Zuerst einmal, finde ich das mit dem Anmelden Sch......rott! ![]() ![]() ![]() Zweitens : Die Installation geht nicht. Man sollte VOR der Installation den Map Cleaner durchlaufen lassen, sonst geht das nicht. Das hättest du auch ruhig dabei schreiben können ![]() So jetzt nach dem ganzen Umstand will ich Kritik machen :P Gut war:
Schlecht war...
Du siehst das es viel zu verbessern gibt... Das Projekt ist gut, aber die Umsetzung ist noch nicht geglückt. |
![]() |
![]() |
#73 |
Guest
|
zu den staßen: das ist nur die kleine insel zwischen den stadteilen ich werde die anderen straßen selbstvertändlich gößer machen
zu den häusen: werde ich bugfixen zu den unsichtbaren col wänden: hab schon oft genug gefragt wie man das beheben kann aber hier bisher keinen konkrete antwort bekommen ![]() zu den wasser: rofl hab ich vergessen mit reinzumachen XD zu den skripter: ich habe einen mehr oder weniger der mir das machen kann (zumindes glaubt er das) zu den deutsch amerikanichen styl: ist beabsichtigt !. aber alles in einen danke ich dir für deine kritk und ich werde versuchen es in zukumft besser zu machen ![]() zu den passwort: die ide mit den forum wahr scheiße |
![]() |
![]() |
#74 |
Mario Kart Freak 2 :>
|
lade den ohne pw hoch und ich teste es acuh mal keine lust mich in den forum zureggen nur wegen der demo
edit ://lade mal neue bilder hoch damit ich acuh sehe was ich lade
![]() |
#75 |
Guest
|
du robin der gedanke hinter en forum für das pw ist damit ihr euch auch dort über news informieren könt so hast du auch gleich nen acc und must dich nicht nochmal registrieren aber bitte wens euch so mit den forum nerft hier das pw für die demo: tga-71
|
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:05.