GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.12.2008, 13:47   #61
KevinRos
Registered User

Dadi unter deinem Liberty City Crap Video hab ich als Kommentar eine Frage gestellt. Kannst du die mir bitte beantworten! ^^ Thanks...
KevinRos is offline   Reply With Quote
Old 25.12.2008, 16:13   #62
Dadi
Redakteur

Dadi's Avatar

Send a message via ICQ to Dadi
So, drittes Video fertig, viel Spaß

Titel:
Niko and his Job
http://de.youtube.com/watch?v=QR4Z5AT3Bsg
Samsung T220 | Corsair 620W | | Intel Core Quad Q9550 | ASUS P5E | Corsair XMS2 DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL4-4-4-12 | ASUS EN280 GTX 1024 | Logitech MX518 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Seagate 750GB SATAII 16MB| Zalman 9700AT @ ca. 1997rpm | Teufel ConceptG THX 7.1
Es heißt Blu-ray!
Dadi is offline   Reply With Quote
Old 25.12.2008, 16:21   #63
Death Row
   

Death Row's Avatar

Wirklich, extrem gut gemacht, der Schluss mit seinem berühmten Zitat ist klasse inszeniert. Super gemacht, werd' mich in den nächsten Tagen auch mal dransetzen.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 25.12.2008, 18:44   #64
ShakMouth
Banned

Quote:
Originally Posted by Dadi View Post
So, drittes Video fertig, viel Spaß

Titel:
Niko and his Job
http://de.youtube.com/watch?v=QR4Z5AT3Bsg
Awesome!
ShakMouth is offline   Reply With Quote
Old 25.12.2008, 19:02   #65
Valkyr
Registered User

Ich weiß nicht warum ihr hier alle so hyperventiliert.
Das Editing ist sicherlich sehr gut, Musik passt extrem gut, Schnitt und Kameraführung fast immer optimal. Allerdings gefällt mir der Inhalt an einigen Stellen nicht. So eine richtige Handlung hat der Film natürlich nicht, aber trotzdem muss das ganze ja einen Sinn ergeben. Vom Anfang bis 1:40 zum Beispiel kann ich mit dem, was ich da sehe, nichts anfangen. Niko geht rum und schießt ab und zu mal, fährt mit einem Auto zum Haus von Faustin (mit wem telefoniert er da? / warum fährt er so komisch schwammige Kurvenlinien), ist danach aber auf einmal wieder in der Innenstadt. Da fehlt es an Spannung, die Musik war deutlich interessanter als das Bildmaterial. Diese 100 Sekunden waren auf eine seltsame Art eine missglückte Kreuzung zwischen reinen Actionsequenzen als eine Art Vorbericht auf das Spiel und einem Action-Machinima. Das hast du aber dann zum Glück noch herumreißen können (ab der Lagerhausexplosion um 1:45 herum (ich beglückwünsche dich hiermit zu dem perfekten Timing der Musik und der Explosion). Ab da schneidest du hochdramatisch die Filmausschnitte zusammen sodass es ein reiner Gewalttrailer wird, der von der Bearbeitung und Qualität her glatt von Rockstar kommen könnte und welcher mir große Lust gemacht hat das Spiel auf der Stelle anzumachen und zu spielen. Dieser Teil war hervorragend, aber das davor hättest du dir entweder sparen können oder nochmal mehrfach überdenken, denn unglaublich dramatische Kamerafahrten von Niko der simpelst die Straße auf einem Zebrastreifen überquert passen nicht zusammen.

Editing: 5/5
Inhalt: 2/5
=======
3/5
Old 25.12.2008, 21:34   #66
RemoteC
Ehrenmitglied

RemoteC's Avatar

Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Ich schließe mich Valkyr an, am Anfang fehlt ein wenig die Spannung oder Story, die Szenen wirken auch zu lange. Du hast zwar ab der Lagerhausexplosion sehr gut zum Lied geschnitten aber nichts desto trotz ist Requiem For A Dream ein bisschen ausgelutscht, jeder der ein wenig Video-Editing gemacht hat, hat schonmal zu diesem Lied geschnitten (genauso wie zur Carmina Burana/O Fortuna oder Eye Of The Tiger).

Fasse die Kritik nicht falsch auf, Video ist auf jeden Fall überdurchschnittlich aber du kannst noch mehr, das weiß ich von anderen Videos
Old 25.12.2008, 22:13   #67
Dadi
Redakteur

Dadi's Avatar

Send a message via ICQ to Dadi
Die letzten zwei Kritiken waren die besten. Ich bin auch nicht zufrieden damit... wie gesagt. Irgendwann kommt der große Clou.

Trotzdem schön dass es vielen gefällt...
Samsung T220 | Corsair 620W | | Intel Core Quad Q9550 | ASUS P5E | Corsair XMS2 DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL4-4-4-12 | ASUS EN280 GTX 1024 | Logitech MX518 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Seagate 750GB SATAII 16MB| Zalman 9700AT @ ca. 1997rpm | Teufel ConceptG THX 7.1
Es heißt Blu-ray!

Last edited by Dadi; 25.12.2008 at 22:31.
Dadi is offline   Reply With Quote
Old 25.12.2008, 23:17   #68
Dark Dragon
Drache vom Dienst!

Send a message via ICQ to Dark Dragon Send a message via MSN to Dark Dragon Send a message via Skype™ to Dark Dragon
http://de.youtube.com/watch?v=af1S2nxYdVs

sorry für die echt miese quali... scheint so als würden .wmv-dateien auf youtube immer be******en aussehen?! kann man da was machen ohne vorher nervig umzuwandeln?

zum video... habe 1 tag lang stunts in broker gemacht und die guten stunts und unfälle aufgenommen, nach 15 minuten laufzeit sagte mit gta ich könne keine weiteren clips hinzufügen also gings mit video 2 weiter, da waren aber kaum noch gute clips übrig -> wenig stoff
Dark Dragon is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2009, 22:20   #69
Death Row
   

Death Row's Avatar

Hier, mein erstes Video, sehr kurz, war einfach mal zum testen. Sagt mal was dazu.

Klick!
Old 02.01.2009, 22:30   #70
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Send a message via ICQ to schmiddy
Hier mein erstes Video....
GTA IV Molotow

Last edited by schmiddy; 03.01.2009 at 00:47.
schmiddy is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2009, 22:36   #71
Valkyr
Registered User

DR:
KURZ, nicht schockierend interessante Handlung, recht gutes Editing. Üb weiter, 3/10.

Schmiddy:
Etwas länger, gute Musik, erzeugt Spannung, Kameraführung auch spannungsfördernd, allerdings KEINE Story. 3,5/10.
/dann bekommste nochn Punkt dazu.
Old 02.01.2009, 22:39   #72
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Send a message via ICQ to schmiddy
Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
DR:
KURZ, nicht schockierend interessante Handlung, recht gutes Editing. Üb weiter, 3/10.

Schmiddy:
Etwas länger, gute Musik, erzeugt Spannung, Kameraführung auch spannungsfördernd, allerdings KEINE Story. 3,5/10.
Da soll ja auch keine Story drinne sein sondern einfach nur was witziges oder komisches zeigen...
Old 05.01.2009, 22:55   #73
Buddy.I
Lost in Space.

Buddy.I's Avatar

Okay hier ist mein erstes Video^^
http://www.youtube.com/watch?v=Ygj51L7F_CM
Buddy.I is offline   Reply With Quote
Old 05.01.2009, 23:30   #74
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Buddy.I View Post
Okay hier ist mein erstes Video^^
http://www.youtube.com/watch?v=Ygj51L7F_CM
Verdammt, wieso sieht den Charakter genauso aus wie meiner?!

Hier, zwei weitere Videos, nicht wundern, haben keine Story, sind einfach nur zwei kleine Dinger, aber ich finde sie schon irgendwie lustig. Pch!

Ouch!
Ich hab' mich mit der Sanchez im Skatepark versucht.

Achtung, Stange!
Nochmal ein kleiner Versuch bei den Mädels am Skatepark Eindruck zu schinden. Das war wohl das letzte mal, dass ich dies versuche!
Old 07.01.2009, 15:45   #75
KevinRos
Registered User

So! Bald kommt ein neues Movie von mir raus. Es heißt:

CRAZY GTA IV FUN MOVIE

Ich hoffe es wird euch gefallen. Ich werde es vielleicht heute noch oder morgen hier releasen.

//EDIT: Hiermit wird das Movie released! Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video...

http://www.youtube.com/watch?v=AKQdt...e=channel_page

// Unser Fehler, Post ist wieder da.

Last edited by KevinRos; 07.01.2009 at 17:54.
KevinRos is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules