![]() |
#1 |
Fox Style
|
GTA Mario Kart 3
Hallo viele von euch kennen ja bestimmt Mario kart goes to sa dieser Mod wurde aber auf eis gelegt.
deswegen habe ich mich jetzt entschlossen ein Mario kart Mod alleine zu machen es wirt erst nur die Map & Karts geben Logo: ![]() Status: 10% 3 strecken fertig Konvertiert
Screens: ![]() ![]() ![]() Update: 14.05.12 ![]() ![]() ![]() ![]() Website: In Aufbau http://n3ds-style.cwsurf.de/
![]() Last edited by dragon9988; 15.05.2012 at 22:00. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
0100010001100101011100100 01000000100
|
Cooles Projekt, finde ich klasse!
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Fox Style
|
Update:
Neues Logo Website fertig fehlt nur noch Inhalt ![]()
![]() |
#4 |
THATS TOO MUCH, MAN
|
Naja das Logo ist nicht gerade mäßig, aber egal.
![]() Freu mich drauf. Hoffentlich haste diesesmal mehr Strecken als letztes mal ![]()
![]() |
#5 | ||
Fox Style
|
Quote:
![]() jetzt habe ich 15-20 strecken davon sind 3 fertig und diesmal werden die strecken nicht einfach so hingeklatscht sondern richtig in insel eingebaut so das es 4 große städte gibt die mitte wird die zentrale stadt Quote:
![]() ![]() Edit: neues logo aber auch nur 3min arbeit ^^ ![]()
![]() Last edited by dragon9988; 12.05.2012 at 22:37. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
The Polynator
|
Warum gibts nen Thread aber keine Bilder?Ist leider gegen die Regel,sorry.Es macht keinen unterschied für euch einfach zu warten bis man etwas in der Hand hat was man präsentieren kann.Aber für uns!Denn es gibt nichts zu sehen im Showroom...
![]() Bis auf weiteres auf Eis gelegt ![]() Wenn es dann wirklich etwas über die Mod gibt,gehts natürlich sofort weiter... Bis dahin "closed" PS:@dragon9988 sag mir oder nem anderen Mod bescheid wenn du soweit bist ![]() Edit:So Bilder sind da(im ersten Post),es kann weiter gehen ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Fox Style
|
Update im ersten post 4 neue Bilder
PS: das Wasser ist nur als Übersicht da ![]()
![]() |
#8 |
Guest
|
wie währe es mal mit nen ingame bild
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Fox Style
|
wie währe es mal mit abwarten, bevor ich ingame screens poste wirt erst die map zu 50% erstellt erst danach gibt es ingame screens
![]() aber hier hast du Bilder der Karts & yoshi map die ich schon gemacht habe ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Mario Kart Freak 2 :>
|
Habe mich auch mal nach über 1 jahr hier wieder eingeloggt
![]() @dragon9988 Würde mich echt freuen wenn du noch eine Mario Kart Mod rausbringst ![]() Das sieht bisher alles richtig super aus ![]() Ich habe leider keine Zeit mehr um solche Projekte zumachen :/
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:28.