GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen > Komplettlösung

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.07.2008, 00:24   #1
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

(27) Manny Escuela - Escuela of the streets

Mission:

Um zu Manny zu gelangen, fahrt einfach zu dem großen „M“ auf der Karte und schaut euch gelassen die Zwischensequenz an.

(Tipp: nehmt für diese Mission nicht euren Lieblingswagen, da sich Manny diesen später unter den Nagel reißt)

Zusammen mit Manny fahrt ihr dann zu einem Dealer, welchen ihr unauffällig verfolgen solltet. Am Versteck des Dealers angekommen macht sich Manny mit eurem Auto aus dem Staub, doch ihr knüpft euch den Dealer vor.

(Tipp: Die Vordertür des Versteckes ist abgeschlossen, um in das Gebäude zu kommen müsst ihr nach hinten laufen und das Fenster zerschießen, anschließend könnt ihr hindurch klettern)

Im inneren angelangt solltet ihr aus einer sicheren Deckung heraus die herumlungernden Gegner erledigen. Habt ihr alle beseitigt könnt ihr getrost zur Vordertür gehen und das Schloss aufschießen. Sobald ihr die Straße betretet, ist die Mission geschafft.

Quelle: spieletipps.de
Old 07.12.2008, 19:55   #2
Solid_Snake
Guest

Weiß jetzt nicht ob ich es hier reinschreiben darf.
Also wenn der Dealer stehn bleibt mit dem Auto sagt der Manny ich soll mich hinter den Stellen aber dann passiert nichts mehr ich kann aussteigen usw.
Sobald ich das Auto ramme ist es vorbei.
Beim zweiten Anlauf ging es auch nicht
  Reply With Quote
Old 07.12.2008, 20:14   #3
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Wenn du den Dealer verfolgst, hält der ja irgendwann an der Sprunk-Lagerhalle an. Danach musst du versuchen, in die Lagerhalle einzudringen. Den Wagen brauchst du nicht zu rammen bzw führt das zum Fehlschlagen der Mission. Du solltest, wenn der Dealer in die Lagerhalle eingedrungen ist, von oben durchs Fenster in die Lagerhalle und dort alle Gegner ausschalten.
Old 07.12.2008, 20:16   #4
Solid_Snake
Guest

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Wenn du den Dealer verfolgst, hält der ja irgendwann an der Sprunk-Lagerhalle an. Danach musst du versuchen, in die Lagerhalle einzudringen. Den Wagen brauchst du nicht zu rammen bzw führt das zum Fehlschlagen der Mission. Du solltest, wenn der Dealer in die Lagerhalle eingedrungen ist, von oben durchs Fenster in die Lagerhalle und dort alle Gegner ausschalten.
Der Typ steigt nicht aus und es passiert nichts mehr.
Die Rote Markierung ist über das rote Auto des Dealer
  Reply With Quote
Old 07.12.2008, 21:03   #5
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Soweit ich mich errinern kann, musst du dann dein Auto ein wenig weiter hinter dem Dealer parken. Dort muss auch ein gelber Pfeil sein. Ich weiß es aber nicht genau.
novesori is offline   Reply With Quote
Old 07.12.2008, 21:13   #6
Solid_Snake
Guest

Da ist kein Pfeil,warum glaubt es den wieder keiner nur weil es bei mir nicht geht?
Hier der Screen,der stand über ne Minute da und hat nichts mehr gemacht.
Ich konnte sogar ins Lager gehn.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Unbenannt.JPG
Views:	254
Size:	105.7 KB
ID:	28211  
  Reply With Quote
Old 07.12.2008, 21:28   #7
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by XxSolid_SnakexX View Post
Da ist kein Pfeil,warum glaubt es den wieder keiner nur weil es bei mir nicht geht?
Ruhe Junge, man versucht dir nur zu helfen und stellt dein Problem nicht in Frage. Wenn dort kein Pfeil ist, dann ist das ganz klar ein Spielfehler.
Old 07.12.2008, 21:36   #8
Solid_Snake
Guest

Komischerweise habe nur ich den Spielfehler-.-
Mal gucken wie es nach dem Patch aussieht.
  Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules