![]() |
#361 | |
Registered User
|
Quote:
ich hab ein Mod installiert (Texturen) der eine Asphalt Startbahn machte, der Mod hieß glaub ich new roads for Gta oder so. Ich würde das gerne wieder rückgängig machen und weiß leider nicht, welches TExtur das ist, an der data hat das glaube ich nichts zu tun, da es nur eine textur geändert haben müsste, es wurden also nichts hinzugefüt. Nochmal Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Registered User
|
SuchedieRocker jacke die jacke wo die rocker anhaben mit dieser schlange drauff die viper da....hoffejemand weiss es weil möchte die gerne bearbeiten
![]() [EDIT]: Hat sich erledigt wen es andere noch wissen wollen es ist die leather.txd Last edited by ghettotiger; 18.11.2010 at 13:57. Reason: auf andere i.net seite gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Registered User
|
also die straße da brauchst du nur den namen der txd datei nemhen siehe mod da weist du ja welche du ersetzt und mit gta sa recoverer wiederherstellen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
Registered User
|
Ich suche für die urbantarnhose die richtige txt! Kann mir da einer helfen? Am besten wäre eine seite,falls es soetwas gibt, wo alle txt für kleidung aufgeschlüsselt wären. Danke schon mal. Ich such mich hier kaputt
![]() // habe jetzt was gefunden! ![]() http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=202216 |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
Registered User
|
Ich suche folgende drei TExturen
Gut die von CJs haus hab ich. Außerdem suche ich die TExtur vom den Dollarscheinen, weil sie mir irgendwie fehlt. (sie sind dann weiß, haben also gar keine TExtur wahrscheinlich hab ich etwas falsch gemacht ) ich bedanke mich schonmal Last edited by Semih_MASTER; 28.11.2010 at 16:26. |
![]() |
![]() |
![]() |
#366 |
Ehrenmitglied
|
Also die Textur vom Geldbündel kommt in vielen verschiedenen TXD-Dateien vor.
In der gta3.img gibt es die Dateien "cj_money_bags.txd", "cj_till_break.txd" und "dyn_cash.txd" und in der cutscenes.img die Dateien "csmoneysing.txd" und "csmoneystck.txd". Die "dyn_cash.txd"-Datei ist wohl am wichtigsten. Was die anderen Dateien genau machen, kann ich dir leider nicht genau sagen...
![]() |
#367 |
Registered User
|
![]()
Hallo
kann mir bitte jemand sagen wie die txd und dff dateien des tanker heißen MFG Hogane |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#369 |
0100010001100101011100100 01000000100
|
Kennt einer die Textur von der Garage (allgemein)? THX!
![]() |
![]() |
#370 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#371 |
|
thx ;D
![]() |
![]() |
#372 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
|
Hallo Leute. Ich bin mal wieder da und:
Weiß einer die Textur von den Leuten die man beim Schießstand abknallen muss? thx
![]() |
![]() |
#374 |
so enb very shaders much graphics wow
|
welche txds sind denn die von der grove street?
also: -alle häuser(auch des von cj) -brücke muss net sein -wendehammer thx
![]() |
![]() |
#375 |
......neexxtt :S
|
Suche ein txd ..
.. braucht unbedingt den Filename von folgendem :
![]() Danke im Voraus! Ehsano. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:21.