|
View Poll Results: Wo wird deiner Meinung nach GTA V angesiedelt sein? | |||
San Andreas ( incl. LS, SF, LV) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 59.38% |
Los Santos (Los Angeles) |
11 | 34.38% |
San Fierro (San Francisco) |
5 | 15.63% |
Las Venturas (Las Vegas) |
10 | 31.25% |
Vice City (Miami) |
11 | 34.38% |
Liberty City (New York) |
4 | 12.50% |
London |
3 | 9.38% |
Washington |
8 | 25.00% |
Detroit |
3 | 9.38% |
Chicago |
6 | 18.75% |
Multiple Choice Poll. Voters: 32. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Rate Thread |
![]() |
#1 |
|
Setting?
In wenigen Tagen ist es endlich soweit, der heiß ersehnte erste Trailer zu GTA V erscheint und viel Rumor gibt es im Bereich der Kulisse - welche Stadt wird es dieses mal sein oder vielleicht sogar wieder ein kleiner Staat à la San Andreas? Die Spannung steigt, und deswegen gibt es hier nochmal schnell eine kleine Umfrage.
Mehrwachauswahl möglich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bumsbirne!
|
Danke sehr, die habe ich auch genutzt.
@Topic Mir egal... Ich habe absolut keine Euphorie für den Hype der in der nächsten Zeit entstehen wird. Ich werde versuchen so wenig wie möglich von GTA 5 zu sehen, bis ich es in meinen Händen halte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WINNING !
|
Ich sage das, was ich bei jedem GTA gesagt habe: Ist mir völlig wurscht, aber London wäre schon sehr nice. Deswegen habe ich einfach mal London angeklickt.
![]() |
#4 |
Barrio Antifascista
|
moment mal morgen? ich dachte erst am 2.11?
/ Huch, hast natürlich Recht. Aus irgendeinem Grund hab ich den Start in die neue Woche gleich mit einem neuen Monat verbunden.
![]() |
#5 |
GTA United
|
GTA III - Liberty City
GTA Vice City - Vice City GTA San Andreas - San Andreas GTA IV - Liberty City GTA V - Vice City? Dagegen würde sprechen das der Titel, wie GTA IV, wieder mit einer Nummer bezeichnet wird, was bei bei Vice City, das nach III erschienen ist, ja nicht der Fall war. Aber evtl. muss man das V ja nicht nur als Zahl, sondern auch als Buchstaben sehen? Vice City...
![]() |
#6 |
Weibmaster
|
Offen wäre doch interessanter, oder? Ob so 'ne Umfrage wirklich geheim sein muss?
/ Ist im Nachhinein nicht mehr ohne weiteres zu ändern. Ich könnte am Ende der Umfrage die Auflösung inklusive Usernamen veröffentlichen. Ich hab San Andreas komplett gewählt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
DS
|
Quote:
Gegen Vice City und San Andreas als Handlungsort spricht meiner Meinung nach, dass diese sehr viele Ähnlichkeiten mit der Map von GTA VC und SA haben würden. Wär ja irgendwie langweilig. Das Liberty City aus GTA4 unterscheidet sich ja stark vom dem aus GTA III, weil GTA III nicht sehr viel Ähnlichkeit mit New York hat. Quote:
Quote:
![]() |
![]() |
#8 |
Damn son, where'd you find this?
|
Gut, ist auch wieder wahr. Trotzdem, das Gegenargument, vor allem für San Andreas, ist, dass man vor allem aus SF und LV noch so viel rausholen könnte, die waren im Vergleich zu Santos wirklich klein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jläbbischer Constructions
|
Und natürlich verdient das Niemandland zwischen den Drei Städten doch noch einige Aufmerksamkeit.
Denn in SA waren die ländlichen Zonen wirklich ein Niemandsland ![]()
![]() |
#10 |
Ehrenmitglied
|
Ich habe für San Andreas gestimmt.
Und wenn es San Andreas nicht werden sollte, wäre ich auf jeden Fall mit einem Mini-Staat wohl wesentlich zufriedener, als mit einer einzelnen Stadt. Natürlich unter der Bedingung, dass die Landschaft und das Drumherum stimmt. Eine einzige Stadt aus San Andreas alleine, würde ich persönlich ziemlich "gewagt" finden. Da bekämen die San Andreas-Kenner nach einiger Zeit sicherlich Phantomschmerzen...
![]() |
#11 |
Sag das Zauberwort
|
Eine Kleinstadt so an die 30.000 Einwohner mit Umland im mittleren Westen wäre auch durchaus reizvoll. Sollte dann aber auch alles haben, was es in einer Stadt dieser Größenordnung gibt. Schöne Innenstadt, kleine Läden, außerhalb der Stadt einen Walmart, ein Industrie- / Gewerbegebiet mit Eisenbahnanschluss, ein kleiner Flugplatz und natürlich Farmland und Wälder. Evtl. auch noch ein kleines Indianerreservat.
![]() |
#12 |
Damn son, where'd you find this?
|
Ach das erwähne ich schon garnichtmehr, das fließt automatisch ein. Ein richtig schönes aufgebessertes Bone Country wäre auch der Hammer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
DS
|
Was genau würdet ihr beiden denn gerne in den ländlichen Zonen noch haben? Ich war mit denen so wie sie sind eigentlich sehr zufrieden.
![]() |
#14 |
Sag das Zauberwort
|
Dass sie etwas mehr eingebunden werden in die Story.
Was nutzt es, wenn es um drei Großstädte viel Land mit kleinen Städten gibt, und diese beinahe überhaupt nicht mit in die Handlung eingebunden werden. Gutes Beispiel: Bayside. Wann kommt CJ jemals in der Story nach Bayside? Nie! Dabei ist das gerade ein schöner, kleiner Ort!
![]() |
#15 | ||
Weibmaster
|
Quote:
Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:18.