|
View Poll Results: Wer wird die Bundestagswahl gewinnen? | |||
CDU/CSU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 14.29% |
SPD |
3 | 42.86% |
Grünen |
1 | 14.29% |
FDP |
2 | 28.57% |
PDS |
0 | 0% |
andere |
0 | 0% |
Wat ist denn Bundestagswahl?? |
0 | 0% |
Voters: 7. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Rate Thread |
![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hi ihr da draußen!
Hätte mal ne Frage an die die ne Riva TNT2 haben oder auch an andere, stürzt euer Spiel auch immer ab! Also bei mir jetzt schon! Beim 1. Mal wie ich das installiert habe ging es einwandfrei! Dann musst ich formatieren und seit dem 2. Mal stürzt das Spiel, wenn ich ein neues Spiel spielen will, gleich ab! (Bild ruckelt, Sound auch) Bringt das was, wenn ich den Patch installiere, oder was soll ich machen??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Tschö Muffi! PS: Meine PC-Daten: P3 866, 384 Mhz, Riva TNT2 (upgedatet auf 29.42), Win ME! PS²: Noch was. Kann mir jemand sagen wie ich die blauen Bildschirme, ohne das ich formatieren muss, verhindere??? :vader: :lgirl: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jetzt ATI 9700 pro!
|
hey, deine umfrage gehört ins umfragen-forum...
egal... FDP!!!! zum thema: mir scheint dein windoof ist völlig am arsch....vielleicht mal hardware kontrollieren....treiber...oder formatieren und das ganze ORDENTLICH raufziehen.
![]() |
#3 |
Registered User
|
ROT / GRÜN RULED !!!!
die ham uns die skaterbahn verschaffen:vader:
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:02.